![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News ![]() Ab gehts ins Jahr 2013 mit vielen neuen titeln die uns die Zeit vertreiben werden. GTA5, Battlefield 4 und wer weis, vielleicht ja noch eine kleine Taktikbombe zwischendurch? Grüße Sonicboom46 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Du hast so recht URUK ![]() ![]() ![]() bbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrccccchhhhhhhhhhhhh sturz !!!!!!! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir und der Commiunity : EIN GUTEN UND GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2013 hoffe mal das das nächste Jahr Besser wird !!!!! ![]() ![]() |
|
zum thema tv rakete: Auf der PS3 läuft sie (zumindest bei mir) realtiv bug-frei, klar kommt immer noch der ein oder andere bug vor aber eher selten. Das einzigste was mir einfällt ist, dass ich sie letztens ganz normal gesteuert habe, gegen nen heli gesteuert und plötzlich wurde sie irgendwie abgelenkt und ich bin richtung boden geflogen :hää: ![]() und was regelmäßig auftritt, ist der fehler dass wenn ich die AC mit der tv ru nterholen will, bekomme ich keinen hitmarker angezeigt, obwohl man ganz deutlich noch "reste" der explosion sieht und dass die AC zu ualmen anfängt... | |
|
@Burner: Siehst du - das sind alles kleinere und größere (und nervige^^) Bugs. ![]() @Sonic: Ich mag Warfighter auf dem PC eigentlich. Grade das neue Mappack macht Laune. Aber das hilft dem Game auch nicht mehr. ![]() Sonicboom46 and Mr_RuckiPeng like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | |
|
WF hätte so viel Potential gehabt nur leider haben sie es verkackt ![]() btw: hat jemand hier The Witcher 2, is es gut??? edit: was wirklich ein geiler Titel heuer noch war, ist Hitman ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genau das passt auf so ziemlich jeden EA-Titel zur Zeit. Die Spiele haben alle Potential weil da meist ne sehr gute Technik, Engine und Entwicklungsarbeit dahinter steht aber Liebe im Detail, Bedienerfreundlichkeit und spassiges Gameplay ist generell etwas was man bei EA-Titeln nicht findet. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() Aber dafür gibts ja Krümelkacker wie mich,die der deutschen Sprache in Wort und Schrift einiger Maßen mächtig sind. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() Ansonsten hast aber in deinen News ne 1* verdient. (Forum is egal.Dorte soll jeder schreibn wies Maul gewachsen is.Haubtsache,er schreibt überhaubt was) ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Da steht generell nicht der Spielspass im Vordergrund, die werben alle mit super Engine, Technik und tollen Zahlen nur bröckelt die Fassade da recht schnell. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Für mich haben die meisten EA-Spiele sowieso wenig Fokus auf Engine, Zahlen und Technik - selbst wenn die Dinge natürlich auch beworben werden, weil das Auge eben mitisst. Mass Effect 3, Need for Speed: Most Wanted, die BF3-DLCs, die Sportspiele - die haben alle vielleicht auch die eine oder andere Macke. Aber das ändert nichts daran, dass alle diese Spiele unglaubliche Spiele sind, die Top-Wertungen einfahren, sich verdammt gut verkaufen und Millionen Fans haben, die sie andauernd oder sehr regelmäßig spielen. Und das zeigt einfach, dass sie mehr als nur gut sind. Ich verstehe natürlich auch, worauf du hinauswillst. Aber leider gibt es solche Spiele entweder nicht oder sie sind extrem selten - dieses Jahr fällt mir beispielsweise kein einziges Spiel ein, dass die Bezeichnung perfekt verdienen würde. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@uruk: dota2 und starcraft2 Die spiele haben auch probleme, das sind aber alles sowas von luxusprobleme.. davon ist bf und co weit entfernt. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
![]() Außerdem: Solange Valve mir kein neues Half Life spendiert, sind die für mich gestorben. "Every 12 months a new episode." Sicher. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und was hat HL jetzt mit sc2 und dota2 zu tun... zumal sc2 eh von blizz kommt ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Strategiespiele oder MOBAS spiele?^^ Wegen Half Life: Dota 2 ist von Valve. Und ja: Ich bin sauer auf Valve...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Um ein Phänomen von EA mal herauszupicken: Die Menus werden immer bescheidener. Im Fifa zB brauch ich die Kombination aus Maus, Tastatur und Pad um ein Multiplayerspiel anzunehmen. -Ich werde eingeladen (per Origin) -dann per Tastatur Origin ingame aufrufen. -mit der Maus die Einladung anklicken -mit dem Pad ingame bestätigen Als ich das das erste mal gesehen hab, dacht ich ich steh im Wald. Es geht um die kleinen Dinge die manch play4free Publisher um Welten schöner löst als der Megakonzern EA. Ich kann meine Aussage auch auf einen Satz reduzieren und dieser trifft ziemlich genau was ich fühle: In EA Games steckt keine Liebe! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |