![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
aber das kann man mit dem Originalen Farcry ja nicht wirklich vergleichen vom Gameplay, weil das 3er is Open World und das 1er is Linear auf Missionen aufgebaut ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. December 2012 um 16:49 Uhr). | ||
|
War Teil 2 aber auch und der war richt schlecht gemacht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Wobei es ja eher ein BF2 Vid ist. Jetzt habe ich lust auf BF2 bekommen...... Direkt ma installieren ^^ P.s. An BF3 finde ich nur eine Sache besser als an BF2: Die Grafik mit der Zerstörung Nicht das ich BF3 gänzlich schlecht finde, aber es kann ausser technisch, mit keinem vorherigen BF mithalten, obwohl, besser als BC2 isses schon ![]() Geändert von Mindsplitting (15. December 2012 um 17:20 Uhr). | ||
|
wenn ich BF2 aufgrund einer zerkratzten CD nichtmehr von der installieren kann, wie krieg ich es über Origin, kann mir da wer helfen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
- Mail an Support schreiben und erklären, dass die CD zerkratzt ist. Dann musst du deine DVD einschicken und bekommst ein paar Tage später eine neue DVD. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() An sowas denkt man heute in Zeiten von Steam oder Origin fast nicht mehr...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@ BF: Crossover. Natürlich überzogen,aber die Botschaft die der Film rüberbringt stimmt. Nicht alles neue ist besser. Battlefield 3 ist und bleibt ungefragt der beste aktuelle Shooter,aber es fehlt irgendwie etwas... ![]() Naja,ich geh dann mal weiter Russen erschiessen.... ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() jz ist es durch kopieren der CD auf die Festplatte doch zum installieren gegangen aber scheinbar geht es mit Origin doch net ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | kann mir jemand sagen wieso so wenig Server Online sind für AF ich hab erst diese woche wieder angefangen zu Zocken, ist irgendwie die Zocker weniger geworden oder ist dieser Expansionspack zu unbeliebt. |
|
Überprüf mal deine Filtereinstellungen, bei mir gibts massig AM Server. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. December 2012 um 18:40 Uhr). | |
|
Right. Es gibt eigentlich massenhaft Aftermath-Server. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | Bin auch nen Red Orchestra Zocker.Kann ich ebenfalls,nur empfehlen ![]() carmikaze likes this. |
|
Ea Live Chat Support und das in meinem eingerosteten Englisch ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
der Typ wirkt ja recht nett, aber er fragt mich beinhart wann und wo ich BF2 gekauft hab, ich mein das Spiel ist 2005 rausgekommen ![]() playlessNamer and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |