![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bitte tausend Mal um Entschuldigung.Es soll natürlich "Zugriff" heissen : ![]() Gruß _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (29. November 2012 um 09:53 Uhr). | |
|
Okay, und was bedeutet das nun ? Kannst du Aftermath spielen ? Kannst du die neuen Assignments spielen ? Die neuen Waffen ? Muss man denn alles aus der Nase ziehen ? Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | |
|
@ #77 (permalink) Nein.Kann man als PC'ler noch net.BL täuscht da über den wahren Sachverhalt hinweg.Nix mit Download DLC. Und somit auch noch keine neuen Assignments oder neue Waffen. Ach ja....Freundlichkeit ist eine Zier.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also viel Lärm um nix ? Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | |
|
Battlelog wurde auf AM vorbereitet und fertig. Besser im Vorfeld als wenn es zum Release klemmt. Ich seh da nirgends Lärm. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Den Beitrag #75 würde ich schon als Lärm bezeichnen. Unnötig wie ein Kropf. Im Übrigen wurde das Battlelog schon vor über einer Woche für Aftermath vorbereitet. Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | |
|
Seid mal ein bisschen netter hier. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Der "Rest" ist wenigstens mit dem Herzen bei seinem Verein, egal ob er gewinnt oder verliert. In der Arroganz-Arena wird die Friedhofsstimmung doch nur mal für 10sec unterbrochen, wenn der hässliche Franzose oder der gelackte Gomezzzzz einen reinstolpern... Ich glaube, weniger Stimmung gibt's nur bei VW und SAP... | |
|
Zitat:
![]() Irgendwie sind mir solche Sprüche egal. Bayern gewinnt, mich freut es, der Rest mault rum - irgendwie amüsiert mich das. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mir isses völlig egal, ob die Bayern gewinnen. Mich nerven nur die Bayern-Kunden. ![]() | |
|
Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dann bist ja gut informiert und brauchst niemanden weiter zu bevormunden was er hier wann wo postet. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() PS: Mit Zugang meine ich Zugang Leute, trololololooo. ![]() | |
|
Du meinst die paar Fähnchenschwenker auf euren Stehplätzen? ^^ Geilste_WG likes this. | |
|
![]() Ist ja gut Fluffy. Die einen gewinnen und die anderen sind sauer und suchen Gründe, irgendwas dagegen sagen zu können. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
lol wie kann man auf sowas nur überhaupt n Scheiss geben? Was interessieren mich die anderen Fans, wenn meine Freude an dem Verein habe... und ausserdem: Was beschissene Fans angeht, wär ich mal als Frankfurt-Fan ganz ruhig. Von euch gibts genug Idioten die ständig Krawall machen und sich dann auch noch Randale-Meister nennen ![]() Da sind mir normale "Fähchenschwenker" 1000 mal lieber als n Haufen solcher Assis, die nichts weiter tun als dem Sport zu schaden. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |