![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Verliert der munni-mann jetzt eigentlich die munnikiste oder das C4? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() | Zitat:
Die Armbrust ist für den Gadget 2 Solt also musst du C4,Clay oder Mörser wegpacken ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
ah okay, dankö _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Also her mit dem Bolzenschußgerät. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Da macht C4 schon Sinn, weil man sich durch die Ruinen und Gräben wunderbar anschleichen kann. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() MD241274 likes this. | |
|
Irgendwie kann ich nach den Gameplays den Release gar nicht mehr abwarten. Als alter Karkand-Fan wird das sowas von genial... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
joar die maps machen laune.... arcadi palace oder wie die map heisst gefällt mir am besten. nur den patch haben die verhauen auf der ps3... inputlag ist zu 95% weg auf 720p. nur kann man jetzt nicht mehr wie gewohnt ohne input lag auf 576p zocken was extrem scheiße ist wenn man e-sport auf der konsole mag. anstatt 4er k/d hab ich seit dem patch nur noch ne 1,5er weil ich damit nicht klarkomme. desweiteren sind die laggs auf der konsole schlimmer geworden. häufigste todesursache mittlerweile: erschossen bevor der gegner um die ecke kommt... in der tollen kamera sieht man dann wie er gerade rumkommt. obwohl ich auf die ecke gezielt hab und da noch keiner kam... super dice/ea -.- 2. häufigste todesursache. erschossen obwohl ich seit 2 sekunden hinter ner deckung bzw um ne ecke gesprungen bin. echt hammer spiel dieses bf3... und ne lächerlich einfache pinganzeige hinter den spielernamen konnten sie immer noch nicht einfügen. das ist traurig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ansonsten haben wir Hitbox und andere Diskrepanzen auch auf dem PC. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
mich würde mal interessieren wie das verbindungsmodell (pc) ausieht... client->origin->server<-origin<-client oder; client->origin<-client /server weil auf der ps3 sieht es ja so aus: client->psn->origin->server<-origin<-psn<-client andere reihenfolge ist dort ja nicht möglich dank sony.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ist der neue Bogen eigentlich zu gebrauchen? ![]() |
|
Das hängt davon ab, was du damit machen willst. Großes Gemecker gibt es aber nicht zu hören. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die normalen pfeile ja, auf ca 20m ist alles mit einem schuss tod, reichweite noch etwas unerforscht xD. die he pfeile sind nur für direkten nahkampf (tdm und ähnliches) zu gebrauchen, da die reichweite vllt 20m beträgt. die he pfeile sind auch nicht sehr stark gegen fahrzeuge. für einen lav brauchste 6 pfeile wenn der keine reaktivpanzerung hat. die flugbahn ähnelt der einer wurf granate, auch die reichweite. der scoped crossbow gefiel mir jetzt nicht so, da er zuwenig schaden macht auf entfernung. er ist für mich zumindest kein ersatz für ne sniper waffe. die neuen karten lassen sich genial spielen, der scavanger modus ist eigentlich conquest domination vom tempo her wie die flaggen eingenommen werden mit dem zusatz das man sich immer waffen aufnehmen muss. jede waffe die man aufnimmt hat 2 magazine. aufgeteilt sind sie in 3 klassen; 1. klasse; waffen ohne aufsatz, griff/zweibein und visier. 2. klasse; waffen mit visier und einem aufsatz ohne griff/zweibein. 3. klasse; waffen mit visier, aufsatz und frontgriff bzw zweibein. eroberung lädt wieder sniper ein sich überall auf den hausdächern zu vercampen... die erdbeben sind verdamt selten und wenn man nicht gerad ne sniper hat kann man problemlos weiter auf die gegner schießen. einige spieler rennen total verplant durch die gänge in den gebäuden da sie anscheinend nicht begreifen das man türen hier aufsprengen kann xD alles in allem für mich der beste dlc von allen. die besten maps, das beste feeling und ein brauchbarer spielmodus. hoffe das war dir fazit genug shigi ![]() edit: die pistole die man am anfang hat im scavanger modus ist frei wählbar. nicht das jemand denkt die ist vorgeschrieben^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Origin hat hier keine Infrastruktur wie das PSN. Das ist einfach nur eine Art Launcher für das Spiel mehr nicht. @Hand-Gottes: Gibts die Probs nur auf den neuen Maps oder auf den anderen auch? Das mit dem Inputlag hab ich auch schon gehört. Ach Dice... ![]() | ||
|
| Zitat:
![]() Achja, der Bogen wird ein wichtiger Bestandteil vom nächsten Com-Event. *Rumteasert* :Shiggysmiley: | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |