- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Next Gen - Betatreiber & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Next Gen - Betatreiber & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay, Beta-Treiber, Glitch, Next-Gen, FrostBite bei Easy & Mehr

Der erste Schnee fällt teilweise schon, das Wochenende rückt näher und auch die Fußballergebnisse wissen zu gefallen - alles in allem ist heute also ein guter Tag. Da kommt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 natürlich gerade Recht: Neben einem Beta-Treiber für mehr Performance für Nvidia-Karten haben FrostBite-Entwickler EA Easy besucht, ein fieser Glitch ist entdeckt worden, Aftermath wird aktuell in Battlelog für alle freigeschaltet, Gerüchte sprechen von einem Release der “Next Gen”-Konsolen Ende nächsten Jahres und wir haben massenhaft Gameplay direkt aus dem neuesten DLCs Aftermath für all diejenigen unter uns, die leider weder Playstation 3 noch Battlefield Premium besitzen. In diesem Sinne: Let’s do this...

Draußen liegt Schnee, in der Redaktion herrscht Wärme und Entspannung - es ist ein ganz normaler Donnerstag, und die Wörtchen Bayern und Herbstmeister haben wir jetzt auch in die Einleitung geschmuggelt. Wie immer gibt es jetzt alle aktuellen Nachrichten zu Battlefield 3 in...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. November 2012, 13:19
 #2 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Verliert der munni-mann jetzt eigentlich die munnikiste oder das C4?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
29. November 2012, 13:25
 #3 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Verliert der munni-mann jetzt eigentlich die munnikiste oder das C4?
Nope,
Die Armbrust ist für den Gadget 2 Solt also musst du C4,Clay oder Mörser wegpacken
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
29. November 2012, 13:29
 #4 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Nope,
Die Armbrust ist für den Gadget 2 Solt also musst du C4,Clay oder Mörser wegpacken
ah okay, dankö
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
29. November 2012, 13:37
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Nope,
Auf C4 kann ich bei AM verzichten da keine Panzer.Clay ist für mich auch nutzlos weil wenn tot Clay weg.Und der Mörser ist eh nur random.
Also her mit dem Bolzenschußgerät.
MD241274 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. November 2012, 13:46
 #6 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auf C4 kann ich bei AM verzichten da keine Panzer.Clay ist für mich auch nutzlos weil wenn tot Clay weg.Und der Mörser ist eh nur random.
Also her mit dem Bolzenschußgerät.
Panzer gibt es doch Zumindest auf 1-2 Maps.
Da macht C4 schon Sinn, weil man sich durch die Ruinen und Gräben wunderbar anschleichen kann.

Alt
29. November 2012, 13:53
 #7 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Panzer gibt es doch Zumindest auf 1-2 Maps.
Da macht C4 schon Sinn, weil man sich durch die Ruinen und Gräben wunderbar anschleichen kann.
C4 Pfeil ins Kanonenrohr während der Ladeschütze die Klappe offen hat- profit.
MD241274 likes this.

Alt
29. November 2012, 13:56
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Irgendwie kann ich nach den Gameplays den Release gar nicht mehr abwarten. Als alter Karkand-Fan wird das sowas von genial...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. November 2012, 14:27
 #9 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich nach den Gameplays den Release gar nicht mehr abwarten. Als alter Karkand-Fan wird das sowas von genial...
Ich kann es nicht abwarten das hier endlich mal das Eis gebrochen wird. Wieder ne super Stimmung hier...

Alt
29. November 2012, 14:28
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht abwarten das hier endlich mal das Eis gebrochen wird. Wieder ne super Stimmung hier...
Irgendwie sind hier Leute schreibfaul, ja.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
29. November 2012, 14:31
 #11 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie sind hier Leute schreibfaul, ja.
Hatte eigentlich auf ein paar Mini-Rezensionen von den Konsoleros gehofft. Oder wenigstens ein paarprägnante Sätze zum neuen DLC. :/

Schade.

Naja, ich werd später was zu FC3 schreiben. Ein wenig jdfs.

Alt
29. November 2012, 14:35
 #12 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
joar die maps machen laune.... arcadi palace oder wie die map heisst gefällt mir am besten. nur den patch haben die verhauen auf der ps3... inputlag ist zu 95% weg auf 720p. nur kann man jetzt nicht mehr wie gewohnt ohne input lag auf 576p zocken was extrem scheiße ist wenn man e-sport auf der konsole mag. anstatt 4er k/d hab ich seit dem patch nur noch ne 1,5er weil ich damit nicht klarkomme. desweiteren sind die laggs auf der konsole schlimmer geworden. häufigste todesursache mittlerweile: erschossen bevor der gegner um die ecke kommt... in der tollen kamera sieht man dann wie er gerade rumkommt. obwohl ich auf die ecke gezielt hab und da noch keiner kam... super dice/ea -.- 2. häufigste todesursache. erschossen obwohl ich seit 2 sekunden hinter ner deckung bzw um ne ecke gesprungen bin. echt hammer spiel dieses bf3... und ne lächerlich einfache pinganzeige hinter den spielernamen konnten sie immer noch nicht einfügen. das ist traurig...

Alt
29. November 2012, 14:41
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
joar die maps machen laune.... arcadi palace oder wie die map heisst gefällt mir am besten. nur den patch haben die verhauen auf der ps3... inputlag ist zu 95% weg auf 720p. nur kann man jetzt nicht mehr wie gewohnt ohne input lag auf 576p zocken was extrem scheiße ist wenn man e-sport auf der konsole mag. anstatt 4er k/d hab ich seit dem patch nur noch ne 1,5er weil ich damit nicht klarkomme. desweiteren sind die laggs auf der konsole schlimmer geworden. häufigste todesursache mittlerweile: erschossen bevor der gegner um die ecke kommt... in der tollen kamera sieht man dann wie er gerade rumkommt. obwohl ich auf die ecke gezielt hab und da noch keiner kam... super dice/ea -.- 2. häufigste todesursache. erschossen obwohl ich seit 2 sekunden hinter ner deckung bzw um ne ecke gesprungen bin. echt hammer spiel dieses bf3... und ne lächerlich einfache pinganzeige hinter den spielernamen konnten sie immer noch nicht einfügen. das ist traurig...
Bitte nicht als Angriff deuten wenn ich jetzt einfach mal nahe lege das die Konsole mit BF3 fertig wird aber das das Spiel nicht so wiedergegeben wird wie nötig um einen störungsfreien Spielfluss zu ermöglichen. Dafür ist die performance zu schlecht oder nicht?

Ansonsten haben wir Hitbox und andere Diskrepanzen auch auf dem PC.

Alt
29. November 2012, 14:48
 #14 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Bitte nicht als Angriff deuten wenn ich jetzt einfach mal nahe lege das die Konsole mit BF3 fertig wird aber das das Spiel nicht so wiedergegeben wird wie nötig um einen störungsfreien Spielfluss zu ermöglichen. Dafür ist die performance zu schlecht oder nicht?

Ansonsten haben wir Hitbox und andere Diskrepanzen auch auf dem PC.
naja, weisst ja ich zock auch auf pc mit ultra einstellungen und kanns gut vergleichen... die ps3 hat einfach das problem das die server extrem schlecht laufen sobald asiatische oder amerikanische spieler auf nem europäischen server spielen. ich schätze mal das es nicht nur an deren verbindung liegt, sondern ehr am psn das die unterschiede (ping) soviel größer sind im vergleich zur pc version

Alt
29. November 2012, 15:01
 #15 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
mich würde mal interessieren wie das verbindungsmodell (pc) ausieht...

client->origin->server<-origin<-client

oder;

client->origin<-client
/server

weil auf der ps3 sieht es ja so aus:

client->psn->origin->server<-origin<-psn<-client

andere reihenfolge ist dort ja nicht möglich dank sony....

Alt
29. November 2012, 15:03
 #16 (permalink)
Shigera

Ist der neue Bogen eigentlich zu gebrauchen?

Alt
29. November 2012, 15:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das hängt davon ab, was du damit machen willst. Großes Gemecker gibt es aber nicht zu hören.

#BFS

Alt
29. November 2012, 15:21
 #18 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
die normalen pfeile ja, auf ca 20m ist alles mit einem schuss tod, reichweite noch etwas unerforscht xD. die he pfeile sind nur für direkten nahkampf (tdm und ähnliches) zu gebrauchen, da die reichweite vllt 20m beträgt. die he pfeile sind auch nicht sehr stark gegen fahrzeuge. für einen lav brauchste 6 pfeile wenn der keine reaktivpanzerung hat. die flugbahn ähnelt der einer wurf granate, auch die reichweite. der scoped crossbow gefiel mir jetzt nicht so, da er zuwenig schaden macht auf entfernung. er ist für mich zumindest kein ersatz für ne sniper waffe. die neuen karten lassen sich genial spielen, der scavanger modus ist eigentlich conquest domination vom tempo her wie die flaggen eingenommen werden mit dem zusatz das man sich immer waffen aufnehmen muss. jede waffe die man aufnimmt hat 2 magazine. aufgeteilt sind sie in 3 klassen; 1. klasse; waffen ohne aufsatz, griff/zweibein und visier. 2. klasse; waffen mit visier und einem aufsatz ohne griff/zweibein. 3. klasse; waffen mit visier, aufsatz und frontgriff bzw zweibein.
eroberung lädt wieder sniper ein sich überall auf den hausdächern zu vercampen... die erdbeben sind verdamt selten und wenn man nicht gerad ne sniper hat kann man problemlos weiter auf die gegner schießen. einige spieler rennen total verplant durch die gänge in den gebäuden da sie anscheinend nicht begreifen das man türen hier aufsprengen kann xD alles in allem für mich der beste dlc von allen. die besten maps, das beste feeling und ein brauchbarer spielmodus.

hoffe das war dir fazit genug shigi

edit: die pistole die man am anfang hat im scavanger modus ist frei wählbar. nicht das jemand denkt die ist vorgeschrieben^^
Shigera likes this.

Alt
29. November 2012, 15:24
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
mich würde mal interessieren wie das verbindungsmodell (pc) ausieht...
Client->server<-Client

Origin hat hier keine Infrastruktur wie das PSN. Das ist einfach nur eine Art Launcher für das Spiel mehr nicht.

@Hand-Gottes: Gibts die Probs nur auf den neuen Maps oder auf den anderen auch?
Das mit dem Inputlag hab ich auch schon gehört. Ach Dice...
Maj0r_Koenig

Alt
29. November 2012, 15:29
 #20 (permalink)
Shigera

Zitat:
die normalen pfeile ja, auf ca 20m ist alles mit einem schuss tod, reichweite noch etwas unerforscht xD. die he pfeile sind nur für direkten nahkampf (tdm und ähnliches) zu gebrauchen, da die reichweite vllt 20m beträgt. die he pfeile sind auch nicht sehr stark gegen fahrzeuge. für einen lav brauchste 6 pfeile wenn der keine reaktivpanzerung hat. die flugbahn ähnelt der einer wurf granate, auch die reichweite. der scoped crossbow gefiel mir jetzt nicht so, da er zuwenig schaden macht auf entfernung. er ist für mich zumindest kein ersatz für ne sniper waffe. die neuen karten lassen sich genial spielen, der scavanger modus ist eigentlich conquest domination vom tempo her wie die flaggen eingenommen werden mit dem zusatz das man sich immer waffen aufnehmen muss. jede waffe die man aufnimmt hat 2 magazine. aufgeteilt sind sie in 3 klassen; 1. klasse; waffen ohne aufsatz, griff/zweibein und visier. 2. klasse; waffen mit visier und einem aufsatz ohne griff/zweibein. 3. klasse; waffen mit visier, aufsatz und frontgriff bzw zweibein.
eroberung lädt wieder sniper ein sich überall auf den hausdächern zu vercampen... die erdbeben sind verdamt selten und wenn man nicht gerad ne sniper hat kann man problemlos weiter auf die gegner schießen. einige spieler rennen total verplant durch die gänge in den gebäuden da sie anscheinend nicht begreifen das man türen hier aufsprengen kann xD alles in allem für mich der beste dlc von allen. die besten maps, das beste feeling und ein brauchbarer spielmodus.

hoffe das war dir fazit genug shigi
Danke. Das wollte ich hören.

Achja, der Bogen wird ein wichtiger Bestandteil vom nächsten Com-Event.

*Rumteasert* :Shiggysmiley:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.