![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin im nächsten Monat für EUCH ALLE in Frankfurt bei einer ganz tollen Firma, großen Dank an Sir Uruk. ![]() Achja, Far Cry 3 ist toll, hatte ich schon erwähnt, oder?^^ carmikaze likes this. |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | |
|
wenn das Scavenger Vid "PC Exklusiv" is, wieso is es dann nur in Konserven Auflösung ![]() edit: scheinbar kann man die waffen der getöteten Gegner doch aufheben, aber von Random Waffenspawns kann nicht die rede sein wenn 2 mal innerhalb von 10 Metern die MP5 liegt und auf den beiden Balkonen gegnüber jeweils die PDW... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (30. November 2012 um 12:39 Uhr). | |
|
| |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Danke für die Info! |
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Auf der PS3 kann man keine Waffen von getöteten Gegnern oder Teammates aufheben ![]() Ich freu mich so auf den nächsten Dienstag, wenn ich Aftermath endlich auch auf dem PC anzocken kann ![]() Shigera likes this. |
|
| |
|
|
![]() Beiträge: 89
![]() Sergeant | Hab mir auch Far Cry 3 geholt. Macht Bock und läuft auf meiner alten Ronte auf High mit 35-50 Fps! @SirUruk: Was meinst du mit alle Spieler, die keine Origin Vorveröffentlichung nutzen? Kann man sich das aussuchen? Also bei mir steht immer noch Beta oben in der Leiste bei Origin. |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Zitat:
Technische Informationen über Neuigkeiten welche keinem NDA mehr unterliegen wird man dort finden. Dazu braucht es kein Twitter und Co ... Konnte ich jetzt nicht widerstehen. ![]() Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Sergeant | |
|
| |
|
|
![]() Sergeant | Ja aber vor kurzem ist eine Advanced Kurbel rausgekommen. Damit muss man nur 10 min statt ner halben Stunde kurbeln ![]() BF-Daddy likes this. |
|
Was ist an Crytek denn so toll? Hinter vorgehaltener Hand hört man dass die ihre Mitarbeiter nicht gerade gut behandeln. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Jo, ich habe auch von widerwärtigen Arbeitsbedingungen gehört. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Naja, scheint aber ja nur gutes bei rauszukommen.^^ Anders wie bei DICE wo 24/7 Siesta mti live-Übertragung ist. ![]() ![]() carmikaze likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |