- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. November 2012, 12:49 - TV-Rakete
 #21 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Die TV war verbuggt? Die war doch ok, lt. Gustav Halling. Verstehe ich nicht.

Anbei mal neues Film-Material von mir und meinem Gunner im Heli, vor allem HELI gg. JET!!!

VIEL SPASS

http://www.youtube.com/watch?v=HbiVTMRqeWE
TD1omega likes this.

Alt
27. November 2012, 13:02
 #22 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
yeah wieder ne woche lang irgendwelche noobgameplays von PS3lern angucken die mit ihrem Controller überfordert sind
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. November 2012, 13:06
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Govil

Mit der TV gegen wehrlos am Fallschirm baumelnde Soldaten.Schämt euch.Ein klarer Fall für das Kriegstribunal.

Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. November 2012, 13:09 - Und.....
 #24 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

.....wieso wird der PC Patch um eine Woche verschoben ?!

Alt
27. November 2012, 13:15
 #25 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Govil

Mit der TV gegen wehrlos am Fallschirm baumelnde Soldaten.Schämt euch.Ein klarer Fall für das Kriegstribunal.

http://www.youtube.com/watch?v=HbiVTMRqeWE

Er hat uns zuvor aussem Jet beschossen. Ich hoffe, das gilt als mildernder Umstand ...
Hoschie50 likes this.

Alt
27. November 2012, 13:17
 #26 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mich haut's glatt vom Stuhl. Dice, wtf?

"Besser als jemals zuvor". Nun gut. Wann genau soll der Fix denn kommen? Da schweigt der Gustav sich aus, oder was?
Heißt das die Rakete jetzt sogar bei zuviel Gegenwind versagt. Der Sprengkopf wurde durch chinesisches Feuerwerk ersetzt weil das die Target audience gewünscht hatte und es besser zum einzigartigen Design von BF3 beiträgt.

Alt
27. November 2012, 13:22
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
.....wieso wird der PC Patch um eine Woche verschoben ?!
Weil darum.^^
Im Ernst: Dazu gibt es keine Infos. Ursprünglich sollte er aber schon heute kommen. Vielleicht gibt es ja einen spät entdeckten Fehler oder sonstwas?

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
yeah wieder ne woche lang irgendwelche noobgameplays von PS3lern angucken die mit ihrem Controller überfordert sind
...Sagt ein Xbox'ler...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. November 2012, 13:27
 #28 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
toll -.- kann schon seit 2 Monaten nichtmehr Spielen weil Origin immer den Aktualisierungsfehler anzeigt..... hab schon ALLES versucht da klappt garnichts -.- Über 100€ zum Fenster rausgeschmissen bekomme das nichtmehr gestartet.

Scheiß Origin
Granatensplitter

Alt
27. November 2012, 13:29
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
toll -.- kann schon seit 2 Monaten nichtmehr Spielen weil Origin immer den Aktualisierungsfehler anzeigt..... hab schon ALLES versucht da klappt garnichts -.- Über 100€ zum Fenster rausgeschmissen bekomme das nichtmehr gestartet.

Scheiß Origin
Beschreib mal genau was da nicht hinhaut.
(Und am besten machst du das im Technikforum.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. November 2012, 13:32
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil darum.^^
Im Ernst: Dazu gibt es keine Infos. Ursprünglich sollte er aber schon heute kommen. Vielleicht gibt es ja einen spät entdeckten Fehler oder sonstwas?

...Sagt ein Xbox'ler...^^
Wiederhole ich auch gerne stellvertretend für die PC'ler.^^

So und jetzt Curry auf die Wurst. Ich finde es toll das die TV-Rakete generalüberholt wird (impliziert der tweet).

Allerdings fordere ich einen Trost/Entschuldigung das wir so lange mit einem Provisorium leben mussten.

(Ohne mein selbstloses Interview wäre ein TV-Patch nie möglich gewesen. )

Alt
27. November 2012, 13:36
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
(Ohne mein selbstloses Interview wäre ein TV-Patch nie möglich gewesen. )
Noch ein bisschen Training, und du erreichst meine legendäre Bescheidenheit.^^
Shigera and HAND-GOTTES-01 like this.

#BFS

Alt
27. November 2012, 13:36
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Heißt das die Rakete jetzt sogar bei zuviel Gegenwind versagt. Der Sprengkopf wurde durch chinesisches Feuerwerk ersetzt weil das die Target audience gewünscht hatte und es besser zum einzigartigen Design von BF3 beiträgt.
Ich glaub,das es bald keine Clown's mehr gibt.Der Shiggy frisst sie alle zum Frühstück
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. November 2012, 13:42 - Alter.......
 #33 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Weil darum.^^
.....sonst geht es dir gut oder was ?! Ganz normal gefragt. Sonst macht machste ja auch auf ein allwissender Uruk ! Jetzt weiss ich wieso ich dieses Forum lange gemieden habe.

Alt
27. November 2012, 13:45
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
.....sonst geht es dir gut oder was ?! Ganz normal gefragt. Sonst macht machste ja auch auf ein allwissender Uruk ! Jetzt weiss ich wieso ich dieses Forum lange gemieden habe.
First things first: Ich bin ja auch allwissend.^^

Und jetzt mal ohne Unsinn: Ich habe dir ja auch ernsthaft geantwortet. Bis auf DICE weiß niemand, warum der PC-Patch sich verschiebt. Und ich wollte ganz sicher niemanden beleidigen oder sonst etwas - darum steht da ja auch "Im Ernst" im ernstgemeinten Teil vom Text.

#BFS

Alt
27. November 2012, 14:15
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Noch ein bisschen Training, und du erreichst meine legendäre Bescheidenheit.^^
Ja Meister. (insert Darth Maul smiley here)

Alt
27. November 2012, 14:42
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich versteh grad nicht ganz, wieso du IIYAMA den Uruk da anfährst?

Was war denn an seinem Post angreifend oder falsch zu verstehen.

Das weiß keiner ausser DICE = Fakt

Und mögliche Ursachen für eine Verschiebung hat er auch noch genannt.

Also vielleicht 2 mal lesen und dann antworten oder das nervenkostüm mal ne weile regenerieren lassen. Sorry, aber musst jetzt mal raus
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
27. November 2012, 14:43
 #37 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
schreibt derjenige mit den hammer stats ... ich beleidige keine leute, aber jemand wie du hätte es verdient. du spielst genau wie wir ein spiel, und das auf einer konsole. also schreib nicht so nen bullshit... danke
TD1omega likes this.

Alt
27. November 2012, 14:46
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
PC ist ja auch die Lead Plattform

Konsolen Patches müssen halt durch die Zertifizierung und daher früher fertiggestellt werden, wenn man einen gleichzeitigen Release anstrebt. Deshalb wäre es nur logisch, wenn sie einfach mit dem PC-Patch später angefangen haben.
Dr4ven likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
27. November 2012, 14:50
 #39 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Wüsste nicht was an Uruks Post jetzt angreifend war.

Es war/ist übrigens andersrum - das Forum hat dich gemieden
waffles

Alt
27. November 2012, 15:18
 #40 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
gibt es da draussen zufällig einen ps3 zocken, der mir sagen kann ob man aftermath (endlich) laden kann?
ich hatte gehofft das es vor 13h raus kommt, jetzt muss ich bis 16h warten..

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.