![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die TV war verbuggt? Die war doch ok, lt. Gustav Halling. Verstehe ich nicht. Anbei mal neues Film-Material von mir und meinem Gunner im Heli, vor allem HELI gg. JET!!! VIEL SPASS http://www.youtube.com/watch?v=HbiVTMRqeWE TD1omega likes this. | |
|
yeah wieder ne woche lang irgendwelche noobgameplays von PS3lern angucken die mit ihrem Controller überfordert sind _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
@Govil Mit der TV gegen wehrlos am Fallschirm baumelnde Soldaten.Schämt euch.Ein klarer Fall für das Kriegstribunal. ![]() ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | .....wieso wird der PC Patch um eine Woche verschoben ?! |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Weil darum.^^ Im Ernst: Dazu gibt es keine Infos. Ursprünglich sollte er aber schon heute kommen. Vielleicht gibt es ja einen spät entdeckten Fehler oder sonstwas? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
toll -.- kann schon seit 2 Monaten nichtmehr Spielen weil Origin immer den Aktualisierungsfehler anzeigt..... hab schon ALLES versucht da klappt garnichts -.- Über 100€ zum Fenster rausgeschmissen ![]() Scheiß Origin ![]() | |
|
Zitat:
![]() (Und am besten machst du das im Technikforum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
So und jetzt Curry auf die Wurst. Ich finde es toll das die TV-Rakete generalüberholt wird (impliziert der tweet). Allerdings fordere ich einen Trost/Entschuldigung das wir so lange mit einem Provisorium leben mussten. ![]() (Ohne mein selbstloses Interview wäre ein TV-Patch nie möglich gewesen. ![]() | |
|
Noch ein bisschen Training, und du erreichst meine legendäre Bescheidenheit. ![]() Shigera and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | .....sonst geht es dir gut oder was ?! Ganz normal gefragt. Sonst macht machste ja auch auf ein allwissender Uruk ! Jetzt weiss ich wieso ich dieses Forum lange gemieden habe. |
|
Zitat:
![]() Und jetzt mal ohne Unsinn: Ich habe dir ja auch ernsthaft geantwortet. Bis auf DICE weiß niemand, warum der PC-Patch sich verschiebt. Und ich wollte ganz sicher niemanden beleidigen oder sonst etwas - darum steht da ja auch "Im Ernst" im ernstgemeinten Teil vom Text. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Ich versteh grad nicht ganz, wieso du IIYAMA den Uruk da anfährst? Was war denn an seinem Post angreifend oder falsch zu verstehen. Das weiß keiner ausser DICE = Fakt Und mögliche Ursachen für eine Verschiebung hat er auch noch genannt. Also vielleicht 2 mal lesen und dann antworten oder das nervenkostüm mal ne weile regenerieren lassen. Sorry, aber musst jetzt mal raus ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() TD1omega likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
PC ist ja auch die Lead Plattform ![]() Konsolen Patches müssen halt durch die Zertifizierung und daher früher fertiggestellt werden, wenn man einen gleichzeitigen Release anstrebt. Deshalb wäre es nur logisch, wenn sie einfach mit dem PC-Patch später angefangen haben. Dr4ven likes this. | |
|
Zitat:
Es war/ist übrigens andersrum - das Forum hat dich gemieden ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
gibt es da draussen zufällig einen ps3 zocken, der mir sagen kann ob man aftermath (endlich) laden kann? ich hatte gehofft das es vor 13h raus kommt, jetzt muss ich bis 16h warten.. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |