![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Ne mal im ernst Hört auf mit diesem scheiss gespamme ![]() Ich geh schlafen gute nacht...Sahneschnitten E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
![]() die Empathie des Warp scheint über dich gekommen ![]() ich glaube die Deathwatch sollte mal zu dir kommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Nur um mal beim Off Topic zu bleiben: Habe mir heute Hitman und Farcry 3 bestellt ![]() Wenigstens im Singleplayer scheint es noch ein paar perlen zu geben und lernfähige Teams. Die testvideos zu Far Cry 3 waren überzeugend. Die Fehler aus FC2 wurden ausgebügelt (nervigeru nd zu schneller respawn) DIe Welt wirkt nicht mehr so leer und eintönig und es gibt mehr Rollenspielelemente. Daher wage ich es mal. Und hitman, bin ich eh seit dem ersten SPiel ein Fan von. Und beides zusammen ist billiger als BF3 heute.... 75€ für BEIDE Spiele inklusive Versand ![]() Zu den News.... BF3 stirbt für mich jeden Tag ein bisschen mehr. Nicht des Spieles wegen, sondern weil man einfach kaum einen mehr zum Mitspielen überzeugen kann. Ich lasse mich ja schon dazu herab Metro und co. zu zocken damit ich nit alleine zocken muss ![]() ![]() | |
|
@Mindsplitting: Du kennst ganz klar nur die falschen Leute. Ich glaube, ich muss mal ein "Reinstating fun and real wars"-Event starten, in dem nur gute BF3-Maps gezockt werden... ![]() BloodyMadness and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Uruk ist ein KÄTZER!!!!! Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | ||
|
Zitat:
Ein Community Turnier. 8 Mann starke Teams die auf einem Pool von auserwählten maps (von mir aus auch mit Metro) gegeneinander antreten. KEIN DEATMATSCH KACK!!!! ;D;D (Editiert) Nur Conquest oder Rush. Ich hätte da bock drauf. Das Prob ist nur, wie stellt man sicher das jeder Spieler auch immer da ist ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Solche Katzen kann ich leider nicht ernst nehmen ![]() | |
|
Ach fuck -.- da will man mal wieder BF1942 spielen und dann haut es mich immer wenn ich auf nen server will aufn Destop.... hat jmd. auch das Problem? kommt keine Fehlermeldung ![]() liegt bestimmt wieder an meiner Scheiß ATI Grafikkarte -.- nie wieder Ati wtf .... BF2 kann ich nur mit dicken Grafikbugs spielen und BF3 auch mit kleineren Grafikbugs... pff | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt... | |
|
So bin bei Seite (7) angekommen. ![]() Danke Uruk für die News, kam erst Jetzt da zu die News zu lesen. ![]() Battelfield 1942 für geschenkt das ist doch toll, wie sagt man, einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Mau*** ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ![]() ![]() ![]() ![]() Bloodfighter and Major Koenig like this. |
|
Four more years? ![]() jonnybibo likes this. | |
|
![]() | Ganz ehrlich: Ich bin froh drüber, dass Obama für 4 weitere Jahre im Amt bleibt. ![]() Ich kann diesem Republikaner nichts abgewinnen... |
|
|
Und was ändert sich dadurch für uns? | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Zitat:
Es handelt sich wohl nicht um einen Fehler, sondern um eine Systemumstellung seitens Origin, welche natürlich immer interne Änderungen betreffend der Kontensicherheiten mit auf den Weg bringt. Wahrscheinlich werden auch nicht alle betroffenen Konten gleichzeitig zum "Passwortwechsel" gezwungen, um die Last zu verteilen. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |