![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| 1. Einfach aus einer Papier-Schablone einene pseudo-Front vom Fernsehr deines Bruders basteln und vor deinen Kleben. ![]() 2. Fernseher vertauschen. 3. Profit. ![]() |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich möchte an dieser Stelle alle Leute darum bitten, keine Witze oder Anspielungen auf Religionen zu machen. Gerade Muslime nehmen sowas sehr ernst... ![]() (Und wer mir jetzt mit der Meinungsfreiheit kommt: Hier wird keine Meinung verboten. Hier wird nur darauf geachtet, dass es keinen Streit gibt.) -->Ein Posting zensiert. @Smachdown: Es klingt fast besser als BF3. Gerade die Waffensounds sind druckvoller und man kann sie besser orten. ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() automission ist echt witzig, schwer aber witzig ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (25. October 2012 um 19:06 Uhr). | ||
|
Ich habe meinen Comment dazu selbst gelöscht da ähnlich dämlich.sry _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Kein Ding. ![]() By the way: Ich bin extrem gespannt auf die Zerstörung in Aftermath. Und beonders Telemarket klingt verdammt spannend... E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ich war letztens auch voll begeistert von, habs aber wieder vergessen | ||
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Schade,das MoHW keinen Coop hat.Anderseits hat es ja diesen Buddy-Modus,den ich einen Tick interessanter finde,da er im Multiplayer direkt zur Anwendung kommt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Was haltet ihr jetzt von warfighter? Den spielemagazinen kann und will ich dabei nicht vertrauen ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ah stimmt, wo man auch von dach zu dach jumpen kann und die riesen statue oder was das nochmal war kann man stück für stück zerstören ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Bulletskill likes this. | ||
|
|
Zitat:
Meinung okay, Beleidigung WÄRE es nicht. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
lol gerade eben warfighter für 20€ von nem Typen ausm Battlelog abgekauft (nicht für mich). Einfach nen Typ angeschrieben der Wafighter scheiße findet, der hat nen neuen Origin Account erstellt, das Game vom Support rüberswitchen lassen, ich hab ihm die 20€ via Paypal gesendet und er hat mir den Account gegeben ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |