![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
War euer Event vom Samstag eigentlich so mies, dass es hier beharrlich totgeschwiegen wird? ![]() | |
|
großartiger sieg der bayern....war wohl mehr dein wuschdenken ![]() sahvg likes this. | |
|
Danke für die News URUK! Die Air Challenge finde ich naja, besser wäre es finde ich, wie mit der Panzerübermacht Challenge, aber nunja es geht ja ums Dogtag. Mein MoHW kommt bald, wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen ![]() Ich freu mich so ^^ ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert. Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der Community angehört, wollte den Leuten helfen und hat das Thema mitgenommen. Als es dann nicht geklappt hat, ist er zurückgekommen und hat das den Leuten mitgeteilt mit einer richtigen Begründung. Wenn das schon immer so gelaufen wär, hätt ich nicht mal halb so sehr aufgeregt. Üblicherweise werden einfach Tweets gelöscht, solche Sachen dann totgeschwiegen und die Spieler für ein bisschen dumm gehalten. Kalms hätte wohl auch nicht damit gerechnet, dass ihm seine tolle Kollgen da so in in die Parade fahren sonst hätte er das wohl nicht schon vorbereitet. Eine Option über n Konsolencommand anzubieten heisst für mich auch nicht die Identität des Spiels aufzugeben man hätte aber im Gegenzug viele Spieler etwas glücklicher machen können. Naja sie müssens wissen ![]() Vllt nehmen sie ja wenigstens was mit fürs nächste Spiel/DLC | |
|
Zitat:
Na und so nen Haufen kampfeslustige Leute unter einen Hut zu bekommen weiß nur der jenige,der so etwas schon selbst organisiert hat. ![]() Und eigentlich ist jedes Event ausbaufähig.Egal,ob gelungen oder auch nicht. Das vom Sa. gehört meiner Meinung nach zu Ersterem. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Rosinenbomba and MD241274 like this. | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" | |
|
Habe mir einen Camcorder zugelegt, und gleich gedacht mal ein Video von meinem Rechenzentrum zumachen. MD241274 likes this. Geändert von andy5116 (25. October 2012 um 13:00 Uhr). | |
|
Ne deutsche Mannschaft hat in der CL n Haufen Franzosen weggebashed. Wie kann man sich da nicht freuen? Hab mich aber auch gewundert, dass nichts zum Event in der News kam. Ein Satz zu jeder Runde, wer alles im Halbfinal und Finale war und vor allem wer überhaupt gewonnen hat, wär doch ok!? | |
|
Ich hätte auch gerne die Battlereports gesehen. Wurden nicht auch Videos angekündigt? | |
|
| Zitat:
![]() *Sgt: Hartman Stimme* Wer hat das gesagt (und geliked) ? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Kommi-Schwein, dieser Hobbyar***fi**er, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfi**te Weihnachtsmann gewesen? ![]() ___________________________________________ Viele vom Event waren Leute von Facebook und Co. Deshalb schreiben kaum welche darüber weil es für die meisten eh wie ein reguläres Community-Zocken war.^^ ![]() | |
|
Die sind ja sogar noch stolz auf den Blaufilter, du meine Güte, warum können die das Feature nicht einfach bringen? Das heisst ja: Entwickler zwingen Spieler zum Blaustich, weil sie stolz darauf sind. Eig. will niemand den Blaustich (Ausnahme bestätigen die Regel) ![]() ![]() ![]() Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | "Kapstadt würde ein großartiges Setting für Battlefield 4 sein" Achja und was bekommen wir dann, nen Braunfilter und nen Braunstich? _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Is mir doch egal, wo die Leute herkamen. Mich interessiert's einfach. Ne kurze Zusammenfassung hätte wohl kaum geschadet. | |
|
| Zitat:
![]() ![]() Es war genial.^^ andy5116 likes this. | |
|
das mit dem Blaufilter geht absolut in Ordnung, gleiches Recht für alle! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Zum Event ich fand es Klasse hat sehr Spaß gemacht.... Mal gespannt wann Gorgrial das Video vom Event fertig hat. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Ich würde so einem Event auf jeden Fall einen Rückblick widmen. w/e, was interessier ich mich eigentlich dafür... MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |