- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2012, 11:25 - Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & Warfighter
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Air-Challenge - Blaufilter - Origin - Videos & Warfighter
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Blaufilter, Challenge, Origin, Tweets, Videos & Warfighter

Das Wochenende kommt an diesem Mittwoch langsam aber sicher in Sichtweite, dazu sind wir nach einem großartigen Sieg der Bayern in genau der richtigen Stimmung, um uns um die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu kümmern. In der gibt es Tweets der Entwickler rund um Waffen, Support und Mehr; DICE hat die "Air Kills Dog-Tags Challenge" angekündigt, wo es um massenhaft Abschüsse für Piloten geht, der Blaufilter wird doch nicht per Konsolenkommando abschaltbar sein und Origin kommt auf die Wii U. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Community-Videos sowie noch ein Launch-Trailer für Medal of Honor: Warfighter und mehr Informationen. In diesem Sinne: Let's get rolling...

Wie immer gilt zum Anfang dieser Nachricht, dass irgendjemand im Büro für spezielle und kreative Einleitungen behauptet, dass die Einleitung für den heutigen Nachrichtenüberblick zu...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. October 2012, 11:31
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
War euer Event vom Samstag eigentlich so mies, dass es hier beharrlich totgeschwiegen wird?
playlessNamer, CGBF3 and Mopelt like this.
 
Alt
24. October 2012, 11:45
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

großartiger sieg der bayern....war wohl mehr dein wuschdenken xD
sahvg likes this.
 
Alt
24. October 2012, 11:59
 #4 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die News URUK!

Die Air Challenge finde ich naja, besser wäre es finde ich, wie mit der Panzerübermacht Challenge, aber nunja es geht ja ums Dogtag.

Mein MoHW kommt bald, wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen

Ich freu mich so ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. October 2012, 12:13
 #5 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Nichts, aber wirklich NICHTS, was die Community möchte wird von EA unterstützt!

Der Blaufilter bleibt doch! Was für eine VERARSCHE !!!
Spliff, andy5116, joja11 and 5 others like this.
 
Alt
24. October 2012, 12:22
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zum Blaufilter kann ich nur sagen schade, aber diesmal bin ich mit der Kommunikation zufrieden und das ist auch schonmal was wert.
Da ist jemand in ein Forum gegeangen hat sich die Argumente der Community angehört, wollte den Leuten helfen und hat das Thema mitgenommen.

Als es dann nicht geklappt hat, ist er zurückgekommen und hat das den Leuten mitgeteilt mit einer richtigen Begründung. Wenn das schon immer so gelaufen wär, hätt ich nicht mal halb so sehr aufgeregt. Üblicherweise werden einfach Tweets gelöscht, solche Sachen dann totgeschwiegen und die Spieler für ein bisschen dumm gehalten.

Kalms hätte wohl auch nicht damit gerechnet, dass ihm seine tolle Kollgen da so in in die Parade fahren sonst hätte er das wohl nicht schon vorbereitet.
Eine Option über n Konsolencommand anzubieten heisst für mich auch nicht die Identität des Spiels aufzugeben man hätte aber im Gegenzug viele Spieler etwas glücklicher machen können. Naja sie müssens wissen
Vllt nehmen sie ja wenigstens was mit fürs nächste Spiel/DLC
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. October 2012, 12:41
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
War euer Event vom Samstag eigentlich so mies, dass es hier beharrlich totgeschwiegen wird?
Nein,war es nicht.Nur anfänglich gab es paar Schwierigkeiten mit dem Server.
Na und so nen Haufen kampfeslustige Leute unter einen Hut zu bekommen weiß nur der jenige,der so etwas schon selbst organisiert hat.
Und eigentlich ist jedes Event ausbaufähig.Egal,ob gelungen oder auch nicht.
Das vom Sa. gehört meiner Meinung nach zu Ersterem.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. October 2012, 12:42
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Das Wochenende kommt an diesem Mittwoch langsam aber sicher in Sichtweite, dazu sind wir nach einem großartigen Sieg der Bayern in genau der richtigen Stimmung,(...)
Rosinenbomba and MD241274 like this.
 
Alt
24. October 2012, 12:44
 #9 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
War euer Event vom Samstag eigentlich so mies, dass es hier beharrlich totgeschwiegen wird?
Vielleicht hetzten die beiden besten noch durch das Gungame match.
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
24. October 2012, 12:45
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habe mir einen Camcorder zugelegt, und gleich gedacht mal ein Video von meinem Rechenzentrum zumachen.

MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (25. October 2012 um 13:00 Uhr).
 
Alt
24. October 2012, 12:47
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ne deutsche Mannschaft hat in der CL n Haufen Franzosen weggebashed. Wie kann man sich da nicht freuen?

Hab mich aber auch gewundert, dass nichts zum Event in der News kam. Ein Satz zu jeder Runde, wer alles im Halbfinal und Finale war und vor allem wer überhaupt gewonnen hat, wär doch ok!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. October 2012, 12:49
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab mich aber auch gewundert, dass nichts zum Event in der News kam. Ein Satz zu jeder Runde, wer alles im Halbfinal und Finale war und vor allem wer überhaupt gewonnen hat, wär doch ok!?
Ich hätte auch gerne die Battlereports gesehen. Wurden nicht auch Videos angekündigt?
 
Alt
24. October 2012, 12:50
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
War euer Event vom Samstag eigentlich so mies, dass es hier beharrlich totgeschwiegen wird?


*Sgt: Hartman Stimme*

Wer hat das gesagt (und geliked) ? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Kommi-Schwein, dieser Hobbyar***fi**er, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfi**te Weihnachtsmann gewesen?
___________________________________________
Viele vom Event waren Leute von Facebook und Co.

Deshalb schreiben kaum welche darüber weil es für die meisten eh wie ein reguläres Community-Zocken war.^^
 
Alt
24. October 2012, 12:51
 #14 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Die sind ja sogar noch stolz auf den Blaufilter, du meine Güte, warum können die das Feature nicht einfach bringen?

Das heisst ja:

Entwickler zwingen Spieler zum Blaustich, weil sie stolz darauf sind.

Eig. will niemand den Blaustich (Ausnahme bestätigen die Regel)

Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2012, 12:52
 #15 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

"Kapstadt würde ein großartiges Setting für Battlefield 4 sein"

Achja und was bekommen wir dann, nen Braunfilter und nen Braunstich?
Mopelt, Thouson and Rosinenbomba like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
24. October 2012, 12:53
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
___________________________________________
Viele vom Event waren Leute von Facebook und Co.

Deshalb schreiben kaum welche darüber weil es für die meisten eh wie ein reguläre Community-Zocken war.^^
Is mir doch egal, wo die Leute herkamen. Mich interessiert's einfach. Ne kurze Zusammenfassung hätte wohl kaum geschadet.
 
Alt
24. October 2012, 12:56
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Is mir doch egal, wo die Leute herkamen. Mich interessiert's einfach. Ne kurze Zusammenfassung hätte wohl kaum geschadet.
Die meisten haben eine positive Meinung über das Event. Das habe ich auch bereits am Samstag verlauten lassen mein liebes Bratwürstchen.

Es war genial.^^
andy5116 likes this.
 
Alt
24. October 2012, 12:58
 #18 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
das mit dem Blaufilter geht absolut in Ordnung, gleiches Recht für alle!
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
24. October 2012, 12:59
 #19 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


*Sgt: Hartmann Stimme*

Wer hat das gesagt (und geliked) ? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Kommi-Schwein, dieser Hobbyar***fi**er, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfi**te Weihnachtsmann gewesen?
___________________________________________
Viele vom Event waren Leute von Facebook und Co.

Deshalb schreiben kaum welche darüber weil es für die meisten eh wie ein reguläre Community-Zocken war.^^
Das (miese Kommi-Schwein) Kenne ich aus irgend einem Film. Kann sein aus (Full Metal Jacket)

Zum Event ich fand es Klasse hat sehr Spaß gemacht.... Mal gespannt wann Gorgrial das Video vom Event fertig hat.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. October 2012, 13:01
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die meisten haben eine positive Meinung über das Event. Das habe ich auch bereits am samstag verlauten lassen mein liebes Bratwürstchen.

Es war genial.^^
Tut mir Leid, dass ich am WE quasi nicht zuhause war, und auch keine Lust hatte, den Newsthread "nachzulesen".

Ich würde so einem Event auf jeden Fall einen Rückblick widmen. w/e, was interessier ich mich eigentlich dafür...
MD241274 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav