|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Jap Aber Gustav denkt über sowas nicht nach weil ihm das Denken immer Kopf Aua macht Und bevor Uruk was sagt ich bin weg playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Zitat:
Wenn Gustav das findet, dann ist das auch für alle so. Ende der Diskussion. Enjoy ur ban Cheater | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ohne Witz, der Blaufilter lääst Metro besser aussehen! Das ist aber auch die einzige Map die ich im Video-Beispiel mit Blaufilter besser finde, ohne Filter sieht sie IMO zu blass aus. Ansonsten will man halt stur seine Vorgaben und Voreinstellungen durchdrücken, auch wenn dies keinen Sinn macht.^^ Tradition eben. | |
|
@Uruk, was hälst du denn von den "normalen" Farben von Battlefield3? Also ohne diesen Blaufilter. Abgesehen von Cheat, pb-Problem findest du es nicht viel besser? Also hättest du es nicht lieber, wenn es so aussehn würde? Ich muss sagen mich ärgert es ein wenig, wenn ich sehe wie es ohne grossen Umständen aussehen könnte... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke,da braucht man net groß den fragen,obwohl dem seine Meinung als Forum-Gottvater natürlich besonderes Gewicht hat. Der einhellige Tenor hier im Forum geht doch dahin,dass dieser sogenannte "Blaustich" auf den meisten Karten dermaßen was von überflüssig ist und eigentlich seitens der Entwickler ohne große Probleme in natürleriche Farben umgewandelt werden könnte. Allein die spielen net mit.Aus und fertig. Vielleicht helfen denen ja die (teils legalen,teils illegalen) Com.-Projekte auf die Sprünge,was wir Spieler wirklich wollen. Wir können nur hoffen,dass denen net erst die Augen aufgehen,wenn diverse Projekte nur zum cheaten mißbraucht werden. Denn was da,wie hier auch schon erwähnt,im Netz herumgeistert ist schon mehr als bedenklich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
First Sergeant | Sehe ich das richtig, dass in den Dateien, in denen das Color Grading deaktiviert werden kann, auch andere, noch viel spielrelevantere Dinge (Zoomstufe der Aufsätze, Supression Effekt) verändert werden können? Und diese Dateien bisher von PB nicht einem MD5 Check unterzogen werden? |
|
Zitat:
Das habe ich auch versucht oben zu erklären. | ||
|
Zitat:
- Auch wenn man nur an der Grafik rumspielt stellt sich natürlich eine Frage: Hätte man damit Vorteile - also würde man damit Gegner etwa besser können? Wenn das passieren würde, dann würde es gegen so einen Schalter sprechen... - Ja, man kann über diese Dateien auch Schadenswerte und Co. verändern. Danke an die Personen, die es ausgeplaudert haben...^^ (- Wer grundlose doofe Sprüche über Gustav klopft wird von mir den ganzen Tag genau so behandelt...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Uruk Bin gerad wieder am "See".Leider lässt es meine Zeit net zu nen Feiertagsbiers mit dir zu schlürfen.Muß nach dem Mittag wieder in meinen "schwarzen Wald" zurück. Aber die nächste GC kommt bestimmt.Und in deine heutige News kannst ohne Sorge "geiles Wetter" in der Einleitung vermerken Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
"An einem sonnigen Feiertag mitten in der Woche können uns nicht einmal die gestrigen Ergebnisse der Championsleague die Freude vermiesen. Deswegen sind wir heute hochmotiviert, euch die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu präsentieren. Heute [...]" | |
|
Du bist fies Kerle.............. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
*Sich nervös umguckt* @Hoschie: Dann wünsche ich dir viel Spaß am See. *Fertig werden und dann in die Sonne will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ohne Filter sollen wohl angeblich weit mehr Tarnungen sinnvoll nutzbar sein. Deinen zweiten Punkt leite doch bitte an anatal120 und cmd85 weiter | ||
|
Jetzt sind wieder die anderen Schuld. Ich mache einfach mal Mordor verantwortlich...^^ Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |