|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Nach Arche-Internetz hat jeder Administrator einen eigenen Schwefelsee. Wie sieht es bei ihnen damit aus? Weiter Dosenfleischend Schwererschütze -------------------------------------------------------------------------- Is voll anstrengend so zu schreiben Außerdem fehlen mir meine Smileys Aus Stupidedia: Da die Moderatoren und Administratoren in diesen Foren keine Freunde haben, nutzen sie ihre Macht voll und ganz aus. Sie verbannen, löschen und sperren so ziemlich alles, was nicht perfekt schreibt oder schleimt. Das Einschleimen bei Redlichen, die Macht haben ist ein Muss. Mit Sätzen wie:"Hach Herr König, Sie sind wahrlich töfte und so redlich." hat man eine kleine Chance, Ansehen zu erlangen. Soll ich Uruk jetz auch König nennen? Ach nein ich soll mich ja nich wie die Arche Spinner verhalen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wusstet ihr das in "Cocktail" zweimal das Wörtchen "Schwanz" "steckt" MD241274 likes this. | |
|
hihihihihihihi ... das hab ich ja noch gar nicht gemerkt *kicher* ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jep^^ Das beschäftigt mich auch schon seit Jahren... *An sein Schwanzschwanz nippt* ... uaah kopfkino. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
@jo: Danke für das Kopfkino. Wirklich vielen Dank.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@Uruk: Bitte E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
In so einem lateinischen Text von Caesar kommt ein gewisser Cockless vor. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zweideutig eindeutig, oder doch umgekehrt? Bei einer Geschäftshandlung im Sitzungsraum stellte ich fest das in meiner hose etwas stand, es stellte sich heraus das es Calvin war. Als ich grad schaute warum Calvin in meiner Hose stand kam eine Kollegin vorbei, sie hatte sich in der Tür geirrt, denn ich hatte sie für ein Verkehrsmeeting in die Lounge eingeladen in dem ein Flachbett steht, denn ich hatte vor ein bisschen was zu scannen. Da si aber schon da war, sollte sie sich mal anschauen ob da wirklich Calvin steht, oder etwas anderes. Nachdem sie ein wenig gezupft und gerubbelt hatte um den Dreck abzuwischen, wie auch immer der da rein kommt, bestätigte, das dort genau das stand was ich dachte. Also schreiteten wir voran, zum flachbett, um zu scannen was wir wissen mussten um alles weitere in die Wege zu leiten. Kurz nach dem Scan stand fest, die TBM (TunnelBohrMaschine) musste eingesetzt werden um rechtzeitig fertig zu werden, von beiden Seiten! Da es ab und zu mal ein wenig härter wurde, musste sie vor und zurück setzen um schlussendlich den den richtigen punkt, genau in der Mitte zu gelangen. Es musste für einen Reibungslosen Vorgang genug Schmiermittel vorbereitet werden damit es nicht zu Beschädigungen an der TBM kommen wird. Da mit teils geftigen seismischen Aktivitäten im tunnel zu rechnen ist musste auch der Untergrund stabil genug sein diesen Belastungen stand zu halten, daher wurde der Durchstich in den Tunnel tiefer unter die Erde verlegt, das würde auch die Geräuschbelastung für angrenzende Nachbarn verringern und die Spürbaren Vibrationen nahezu unbemerkbar machen. Der Plan stand also und wir konnten sofort mit der Bohrung beginnen, sie war schneller fertig als geplant und wir konnten uns neuen Projekten widmen. (Grad spontan selbst ausgedacht, kein Copypaste oder so falls das jemand denkt) | |
|
|
|
Zitat:
Was hier los ist?Naja...wi sind nun alle Töfte und redlich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Schnieke ist dufte und töfte ist knorke. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Kennt du schon Karl die keusche Karotte? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gerade gesucht und gefunden http://www.arche-internetz.org/?page_id=5 Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Schon hat sich der Stress erledigt! Wo es doch scheinbar so einfach ist, warum nicht jedem selbst überlassen wie er spielen will. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |