![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...Und er macht im Heli ja auch eine gute Figur. ![]() Generell können diverse Leute bei DICE gut fliegen - grade die alten Devs, die bei 1942 Stunts gemacht haben. An Memphis oder solche Leute kommen sie dann aber auch nicht ran, stimmt. ![]() Ich wollte eigentlich auch nur was gegen das sinnfeie Bashing vom Shiggy sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ich dachte du wüsstest das ich die DICE-Leute nebst aller Diskrepanzen gut leiden kann. ![]() | |
|
Ich möchte an der Stelle eine Sache sagen: Es ist verboten, an den Files herumzuschrauben. Damit kann man nämlich nicht nur die Grafik über ein paar aktivierte Effekte oder Shader anpassen, sondern auch Gameplay-relevante Dinge verändern. Kurz: Wenn PunkBuster das mitbekommt - und das werden die wohl bald, weil es auch eine Gameplay-Relevanz - dann wird man gebannt. @Shiggy: Ich wusste es eigentlich - aber das weiß ja nicht jeder. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() da steht nichts von "lösch die files und zerstör das internet" ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich habe mich auf die ganzen Videos bezogen. Was du da machst ist natürlich kein Problem oder sonstwas und dürfte wohl auch funktionieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man kann damit sehr viel scheiße einstellen.^^ Da gabs mal nen Thread im Mordor-HQ zu. Ich habe das hier nicht reingestellr, damit es nicht jeder weiß (ist jetzt eh der fall). ![]() Laut Mordor kann man sogar Munitionsmenge etc einstellen... Das wird aber garantiert rausgefunden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() (ich sag ja, die "anleitung" ist kompliziert ![]() ![]() | ||
|
Yep, tu das. ![]() Aber generell: Das ist eifnach nur ein einfacher Bug. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
![]() jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ihre Rechtschreibung entstammt aud der Hölle und sie sollten keine Lächlies benutzen Sich über Uruk lustig machend Schwererschütze Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Seinen Banhammer polierend Gott ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Sich freut das er Grenzlande 2 (unredl. Borderlands 2) durchgespielt hat Schwererschütze _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich sollte die Forenregeln updaten... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |