|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...Und er macht im Heli ja auch eine gute Figur.^^ Generell können diverse Leute bei DICE gut fliegen - grade die alten Devs, die bei 1942 Stunts gemacht haben. An Memphis oder solche Leute kommen sie dann aber auch nicht ran, stimmt. Ich wollte eigentlich auch nur was gegen das sinnfeie Bashing vom Shiggy sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ich dachte du wüsstest das ich die DICE-Leute nebst aller Diskrepanzen gut leiden kann. | |
|
Ich möchte an der Stelle eine Sache sagen: Es ist verboten, an den Files herumzuschrauben. Damit kann man nämlich nicht nur die Grafik über ein paar aktivierte Effekte oder Shader anpassen, sondern auch Gameplay-relevante Dinge verändern. Kurz: Wenn PunkBuster das mitbekommt - und das werden die wohl bald, weil es auch eine Gameplay-Relevanz - dann wird man gebannt. @Shiggy: Ich wusste es eigentlich - aber das weiß ja nicht jeder.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
da steht nichts von "lösch die files und zerstör das internet" | ||
|
Zitat:
Im Ernst: Ich habe mich auf die ganzen Videos bezogen. Was du da machst ist natürlich kein Problem oder sonstwas und dürfte wohl auch funktionieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
dann probiers ob es klappt bzw. ob du es kapiert hast, meine anleitung ist dann doch etwas kompliziert (aber es sieht wirklich cool aus ) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man kann damit sehr viel scheiße einstellen.^^ Da gabs mal nen Thread im Mordor-HQ zu. Ich habe das hier nicht reingestellr, damit es nicht jeder weiß (ist jetzt eh der fall). Laut Mordor kann man sogar Munitionsmenge etc einstellen... Das wird aber garantiert rausgefunden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zumindest weiß man bei DICE davon und dürfte sich wohl etwas überlegen. Und das ist auch sehr gut und richtig so... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
(ich sag ja, die "anleitung" ist kompliziert ) ich würde ja gerne ein vid. machen aber ich habe kein "spezial-aufnahme-gerät" für die ps3, ich müsste es dann mit dem handy aufnehmen | ||
|
Yep, tu das. Aber generell: Das ist eifnach nur ein einfacher Bug. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Fang gar nicht mit dieser Archen-Schreibweise hier an... jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihre Rechtschreibung entstammt aud der Hölle und sie sollten keine Lächlies benutzen Sich über Uruk lustig machend Schwererschütze Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Seinen Banhammer polierend Gott^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Sich freut das er Grenzlande 2 (unredl. Borderlands 2) durchgespielt hat Schwererschütze _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich sollte die Forenregeln updaten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |