|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
playlessNamer and jo2105 like this. | |||
|
|
Schöne Kolumne Zitat:
Und das mit den Panzerjägern stimmt auch nich! | ||
|
Zitat:
Hier ein Bild zum vergleichen. Spoiler Klick mich:
Aufklappen Und die Assignments denke ich werden morgen mit dem Patch-Tag bzw. Wartungstag kommen. Gruß Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fixed. DonJonny likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für Assignments? Habe ich was überlesen oder verpasst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Damit Grafik Atmosphäre erzeugt muss sie aber nicht zwangsläufig hochauflösend und authentisch sein. Ein Grafik im San Andreas Style kann durch Detailreichtum glänzen. Umherfliegendes Papier, Menschen die mit 100ten verschiedenen Animationen mit der Umgebung interagieren, glaubwürdiger Strassenverkehr, gute Lichteffekte, richtig gute Destruction, evtl. sogar Physix, funktionierende Taschenlampen, ein Tag Nacht Wechsel, usw...machen eine bunte grosspolygonische Welt sehr stimmig und lebhaft. Es muss halt einfach alles stimmig sein, alles zusammenpassen, ein Gesamtbild ergeben. Borderlands ist da ein schönes Beispiel, welches völlig ausser Konkurenz agiert. Ich persönlich hätte mal wieder Bock auf ein Spiel im San Andreas Style welches die Technik im Spieltiefebereich ausnutzt. Ich finds echt schade, dass gute Grafik immer gleich realistisch und hochauflösend sein muss. Erfurchtgebietende Schluchten und Panorama hat man auch in Minecraft. PS3-Besitzer and nordisch like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Einzigartig sagt er...ok... Warum Battlefield 4 dann nicht gleich in Schwarz-Weiss!? Wär dann auch einzigartig und Farben sind ja anscheinend überbewertet -.- Zitat:
Mit solcher Option wüden sie aber dem E-sport n großen Gefallen tun! Versteh nicht warum sie gerade darauf solch großen Wert legen. Bei den Serversettings kann man soviel Müll einstellen: - Ticket-anzahl im Rush zerstört die ganze Balance im Spiel - Fahrzeug Spawn Zeiten zerstört die Fahrzeug Inf balance etc. Eine Supression-Option würde maximal die Perk-Balance zerstören. Die ist aber sowieso fragwürdig, weil das beides quasi Pflicht-perks sind im progaming. Versteh nicht warum DICE gerade in solchen Punkten so stur ist. Macht doch die starke Supression nur bei Beschuss mit Bipod und ansonsten nur ne light-Variante. Damit könnten doch alle leben und die paar Hanseln, die wirklich die Supression als taktisches Mittel einsetzen wollen, können weiterhin wild draufbratzen. nordisch likes this. | |||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | mit halo muss ich dir widersprechen. halo 3 war ein massivererfolg gewesen. Halo Reach überhaupt nicht. da konnten sie noch so viel grafik ändern, der multiplayer war einfach furchtbar. und das ist, was ein spiel ausmacht. PC-spieler sind die einzigen, die wirklich wert auf grafik legen. nicht ohne grund hört man bei jeder diskussion die Pc´ler, die sich über die konsolen lustig machen. man trifft auf unverständnis und wird nicht ernst genommen. Die einzige ausnahme für mich im pc bereich ist eine community und eine fanbase, die spiele z.b. 12 jahre lang spielen können. Starcraft und Counterstrike haben gezeigt, wie unwichtig grafik ist. edit: ich habe Quake vergessen das einzige was relevant zwischen konsolen und Pc ist, ist die technik dahinter, die im beispiel Battlefield dafür sorgt, dass man mit 64 oder nur mit 24 leuten online auf dem schlachtfeld unterwegs ist. guckt euch die e-sports szene hat. was dort gespielt wird ist das, was zählt. der rest ist nur für die grafikhuren. was nicht unbedingt negativ sein soll. jeder mag schöne grafik GummiKaktus likes this. Geändert von MoerePhobia (1. October 2012 um 13:15 Uhr). |
|
| |
|
Sergeant | ist diese wake-island sache nicht recht sinnlos, da runden auf xbox/ps3 viel schneller rum sind als aufm pc? da hat einer mal wieder fleißig nachgedacht... um diesem post eine gewisse tiefe zu geben und ihn nicht nur als flame post wirken zu lassen: man hätte offizielle server stellen sollen mit einer fixen ticket anzahl und diese nur in die bewertung einfliesen lassen sollen nordisch likes this. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich spiele viele Spiele deren Grafik schon Recht angestaubt ist. -BF2 -LFD -Empire Earth 1 Etc. Ich erwarte von neuen Spielen eine Grafik ähnlich gut wie die von BF3. Ich bin einen Standart gewohnt, Ausnahmen wie Spiele mit einem besonderen Stil wie Borderlands spiele ich auch. Grafik hat bei neuen Spielen für mich Priorität. Teilweise kann man IMO damit sogar ein bisschen die Qualität einschätzen: Crysis 1- top Spiel, cooler thriller und völlig zu Unrecht von Populisten zur Grafikdemo degradiert. Dann sehe ich spiele wie das neue Ghost Recon- Consolen Port par excellence, sieht Scheiße aus und dient nur zum scheffeln. Nur ein Standpunkt von mit zum Thema ich würde mehr schreiben und noch einwenig relativieren aber ich bin am IPhone. Wer noch kein Spiel mit Top Grafik gespielt hat soll garnichts zum Thema sagen, ist klar das viele Konsoleros mich jetzt als Grafikhure sehen. |
|
@Shiggy: Wobei ich sehr gerne diverse PS3-Titel allein schon wegen der Grafik zocken würde: Killzone 2 und 3, Uncharted 2 und 3, Heavy Rain... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heavy Rain ist verdammt stark Für mich eines der besten Spiele! PS3-Besitzer likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |