|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke dir Uruk und Glückwunsch an Hand-Gottes! HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
1. Auch von mir. 2. Hier mal eine Variante mit weniger Effekten. 3. Und so sied es auf unserer Url-Passwortschutz-Seite aus. HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Könnt ihr das woanders posten? |
|
Warum so Böse am Morgen, hast du deinen Kaffe nicht getrunken. Shigera das Bild hatte ich auch für dich Neu erstellt dar das andere zu Grell für dich wahr. | |
|
Lieutenant Colonel | Vehicles of the Lights. Made my day! andy5116 likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aha, neu erstellt für mich, na dann hab ich mal nix gesehen, weitermachen! Wofür ist das Bild überhaupt? | |
|
Zitat:
2. Die Bilder können natürlich auch als Wallpaper Genutzt werden. 3. Übrigens wie gefällt dir das Bild Shigera. | ||
|
Das Bild kann kein Background sein. ES IST WEISS! Es blendet wie ein Taclight! Ich hasse es wenn 90% des Monitors weiss leuchtet. Dreh die Farben um und mach aus hell dunkel Sieht technisch einwandfrei und mit viel Mühe gemacht aus. Kann aber mit dem Thema nix anfangen. Das Bild bringt imo nix rüber. Am schönsten find ich wallpaper die ne Szene darstellen. Und vor allem: Bitte nimm schwarz als Basis! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@andi: Ich mag das Bild sehr - als Website-Hintergrund sollte man aber besser dunkle Farben nehmen. Da hat playless ganz Recht. ___ Back to Topic. Ich freue mich, dass die das Assignments für die MTAR von "10 EOD Bots zerstören" geändert haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dar es ja bald Weihnachten ist, habe ich für unseren Katzen Liebhaber Uruk ein paar Christmas Bilder da mit ihm ja nicht die Katzen Bilder aus gehen. Hier geht es zur Galerie-> Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich mag auch lieber dunkle Farben. Weiß ist auch nicht so meins. Ich habe es versucht mit einem Dunklen Background doch leider Past das absolut nicht zur der Seite. Ich werde mir was über legen da mit ich es noch hin bekomme. Das Weiße Background-Bild ist nicht für immer sondern nur vorübergehend... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
|
|
|
Hitman Absolution werde ich mir holen, und das heisst was, ich hole fast nichts bei release. Dieses Spiel wird mich unterhalten wie zum Beispiel Max Payne 3, einfach genial solche Spiele, obwohl sie immer zu kurz sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=18SiLyFbcZw&feature=plcp weiß jmd wie das lied heißt? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... Geändert von EL1T xXT1MMERXx (2. October 2012 um 15:34 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |