|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Auch von mir alles Gute @Uruk und @Gorgreal Btw, hab mein Origin Passwort vergessen und irgendwie bekomme ich schon seit Stunden keine Email bei der Passwortrücksetzung (auch nicht im Spam etc). Kann mal jemand kurz checken ob das bei ihm auch so ist (man muss auf die Email ja nicht antworten). Ansonsten stimmt was mit meinem Account nicht. |
|
Zitat:
Rodriguez82 likes this. | ||
|
First Sergeant | Ok, danke. Dann ist's zumindest wohl "nur" ein Serverproblem. Geh jetzt erstmal in die Stadt, Armored Kill kaufen :-) andy5116 likes this. |
|
Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter hat heute auch Geburtstag. Bald treffen die Kinderhorden 1.Klässler hier ein. Jedesmal wieder ein Erlebnis für sich Shigera and Rodriguez82 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Mene beiden Cousins haben auch heute Geburtstag. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Staff Sergeant | Silvio Berlusconi hat heute auch Geburtstag, ist das jetzt gut oder schlecht? playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Gut für ihn. Er hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff Sergeant | Bunga Bunga am Bodensee _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | http://geboren.am/30_Dezember haha tiger woods ;-) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |