![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Auch von mir alles Gute @Uruk und @Gorgreal Btw, hab mein Origin Passwort vergessen und irgendwie bekomme ich schon seit Stunden keine Email bei der Passwortrücksetzung ![]() |
|
Zitat:
Rodriguez82 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Ok, danke. Dann ist's zumindest wohl "nur" ein Serverproblem. Geh jetzt erstmal in die Stadt, Armored Kill kaufen :-) andy5116 likes this. |
|
Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter hat heute auch Geburtstag. Bald treffen die Kinderhorden 1.Klässler hier ein. Jedesmal wieder ein Erlebnis für sich ![]() Shigera and Rodriguez82 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Mene beiden Cousins haben auch heute Geburtstag. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Silvio Berlusconi hat heute auch Geburtstag, ist das jetzt gut oder schlecht? ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Gut für ihn. Er hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Bunga Bunga am Bodensee ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
![]() ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: ![]() playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | |
|
playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat: ![]() ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | http://geboren.am/30_Dezember haha tiger woods ;-) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |