|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
man wird in GTA nur noch in fliegenden autos sitzen und future-anzüge tragen | |
|
First Sergeant | Danke für den sehr ausführlichen Artikel, muss ne ganz schöne Arbeit gewesen zu sein |
|
Zitat:
Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl in Bezug auf Battlefield 4 Tillee likes this. | ||
|
Ich nicht. BF3 hat sich über 15 Millionen Mal (im Juni) verkauft; Premium war auch ein großer Erfolg. Warum soll man da auf Free-2-Play umsteigen? Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Uruk für die Mühe Achja und alles Gute nachträglich Tarvos likes this. | |
|
Zitat:
Ach man, ich hab da so ein ungutes Gefühl, weil sie selbst Command & Conquer auf F2P umstellen.... | ||
|
Aus dem selben Grund: Warum sollte man da wieder auf altbewährte Konzepte (Commander und alle anderen Taktikelemente aus BF2) setzen? Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir persönlich ist Command and Conquer egal - darum finde ich es sehr spannend zu sehen, was EA unter Free-2-Play versteht. Das heißt: Wird es Pay-2-Win oder wird es wirklich Free-2-Play mit optionalen Zusatzinhalten? In den Interviews wird zumindest immer gesagt, dass man wisse, wie wichtig die Balance für ein Multiplayer-RTS sei. Warten wir einfach mal ab - und ich bete, dass die Leute (wenn EA es wirklich verbockt) die Eeier haben und sich nichts in Command and Conquer kaufen und so zeigen, was man davon hält.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Französisch? Nooooooooooooiiiin! |
|
First Sergeant | http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU https://www.youtube.com/watch?featur...&v=C4yIxUOWrtw lol stimmt schon irgendwie |
|
uruk weißt du wann neue infos zur MoH beta kommen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sie startet am 05.10.12. @Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^ Tarvos and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | aber fast MD241274 likes this. |
|
woher weißt du das schon wieder? o.O _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich bin so lange der Chef hiervon - und ihr wundert euch immer noch über mein Wissen?^^ Hier die Bestätigung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hmmpf coole Sache. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Naja mal hoffen das es in BF4 wieder Taktik usw gibt | ||
|
@ceramix: Ich hoffe mal, dass es in BF4 mehr Taktik als in BF3 gibt. Taktik gibt es auch in BF3 - zu viele Leute nutzen sie nur nicht. ___ Eine Analyse und spannende Infos zu Warfighter gibt es hier. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |