|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | Junger Hupfer, 23 ist doch kein alter, obwohl ich hatte mal einen Bekannten dem sind kurz nach seinem 23. Geburtstag alle Haare und Zähne ausgefallen, nachdem er massenhaft Katzenbilder in Internetforen gepammt hat... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Seit ihr jetzt mal fertig über Alter und Geburtstage zu philosophieren oder soll ich mich am Ende da auch noch einklinken. Junges Gemüse,elendiges.Noch die Eierschalen hinter den Löffeln aber schon vom Alter faseln..... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du bist erst recht ALT _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
@Uruk: Thx EDIT: 900ster Post und dann so ein Spam _________________________________________________________________________________________ | ||
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Staff Sergeant | Bitte Leute etwas mehr Respekt vor dem Alter, Hoschie kann auch nichts dafür dass er bald Methusalem Konkurrenz macht _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
So alt ist Hoschi bestimmt nicht Aber alta woher weißt du son shice Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
Amen Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Zitat:
____ Ich besuche mal kurz das Forum und Twitter trotz der Feier - und was finde ich? 11 Minuten Gameplay aus Warfighter... /Community-Uruk off E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Nach 6s musste ich den Ton ausmachen. Das hält ja kein normaler Mensch aus. Meine Armen Ohren... vergewaltigt durch diese Sprache EDIT: Naja macht schon n ganz guten Eindruck so weit. Schade dass es keine Beta gibt. Ich hätte es wirklich getestet Gunplay sieht n bisschen 08/15 aus. Recoil sieht man auch kaum, aber das müsste ich mal selber testen. Dieser rote Rand um den Feind ist echt unnötig²³ Das hätten sie echt weglassen sollen. Stört mich bisher am meisten. E-Burner likes this. Geändert von Major Koenig (29. September 2012 um 21:39 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ist heute poste dein Battlereport-Tag? Für M416 auf TDM ist das aber nur Durchschnitt mein Guter http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/323757997/ Mopelt likes this. | |
|
schade, hätte mir gerne mal die soundeffekte des games "näher" angehört, aber da muss ich mich wohl noch gedulden... wer hat denn eigentlich vor sich MoH zu kaufen? Ich denke ich hols mir @Shiggy, da muss ich Majo Koenig aber recht geben (mal ne frage, kommt es mir nur so vor oder ist das G36 seit gefühlter ewiger zeit verhunzt und scheiße ?) | |
|
frostbite 2.....verheißt nichts gutes^^ E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Es geht einfach darum wie wir zusammen den Luftraum beherrschen. Alleine im Heli kann man leicht von einem guten Jet geholt werden, wenn sie nicht beschäftigt werden. Aber der Desert3ur ist echt genial und hält uns diese Bastarde immer schön vom Hals. Fluffy und ich sehen immer folgendes: - "Ah , Desert3ur hat einen dran." - 5 Sekunden wo anders hingucken, um ein paar Bodentruppen zu holen. - Dann wieder gucken was Desert3ur macht. - "Ah, jetzt ist Desert3ur an IHM dran xD" Richtig geil wie er immer den Spieß umdreht. Das Schlimme an ihm ist aber, dass er einem ab und an mal einen Kill klaut. Da greifen wir halt zufällig den selben Inf an und dann bekommt er ihn. Oder einen Panzer, oder einen Heli oder whatever. Da rufen wir dann immer "Verdammter Desert3ur!" . Andersherum geht's aber natürlich auch. Wir klauen ihm auch ständig seine Kills. Das beste war zum Beispiel folgendes: Desert3ur greift den feindlichen Heli mit seinem MG an. Währenddessen sind wir ein paar hundert Meter hinter Desert3ur. Er ballert also wie gesagt mit dem MG drauf und der Feindheli ist schon disabled un brennt. Dann zischt Fluffy mit der TV an Desert3urs Jet vorbei und klaut ihm den Kill. Ich wette er hat da ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, wie Fluffy an ihm vorbeigeflogen ist und ihm den Kill geklaut hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
COMING SOON: Aufnahmen vom InstantG4mingTV-Communityzocken, feat. Stargast Shigera beim Flamen! Mopelt likes this. | |
|
Danke für die News und alles gute zum Schlüpftag natürlich auch für Grongeal Wohl bekomms! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |