- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2012, 12:35 - Battlefield 3 - Origin-Probleme - Antworten vom Designer & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Origin-Probleme - Antworten vom Designer & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Origin-Problem, massenhaft Antworten, Videos, Need for Speed & Ded Space 3

Das Wochenende rückt langsam aber sicher wieder näher, über das Wetter und die Fußballergebnise können und wollen wir nicht klagen und die Laune ist darum auch blendend - da kommt uns die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 natürlich nur Recht, um unsere Motivation zu nutzen. Neben Problemen beim Kauf von Armored Kill in Origin haben wir massenhaft Fragen und Antworten auf diese von einem langgedienten DICE-Entwickler, der viele interessante Dinge zu erzählen hat. Außerdem in der Nachricht dabei: Bei DICE kümmert man sich um den “BF3 stopped working”-Fehler, wir haben ein paar coole Community-Videos, einen tollen "Need for Speed: Most Wanted"-Trailer und 15 Minuten brachialen Horrors in Dead Space 3. In diesem Sinne: Let's get this done...

Den Anfang machen wir so wie immer und gehabt: Alle Neuigkeiten und offiziellen Aussagen werden zusammengefasst, übersichtlich und schön zusammengeschrieben und dann sitzen wir da und versuchen...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. September 2012, 12:46
 #2 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Danke Uruk
Sonicboom46 likes this.

Alt
26. September 2012, 13:00
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die Heutigen News.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
26. September 2012, 13:11
 #4 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Booaah, die Werbung nervt. ganzer bildschirm voll. was zahlen die denn so?

Alt
26. September 2012, 13:12
 #5 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
BF3 stopped working
Aktuell bekommen diverse Spieler diesen Fehler vermehrt zu sehen. Bei DICE untersucht man die Gründe dafür und wird - sobald man fündig geworden ist - eine Lösung anbieten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden...
Ich kenne das Problem, nachdem ich das Spiel beende kommt die Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" und ich muss dann auf "Abbrechen" klicken um die Anwendung zu schließen. Sehr Nervig. Viele andere haben das Problem auch und schon alles Mögliche probiert: BF3 Reparaturfunktion, neu installieren, neue Graka-Treiber, sogar Windows neu aufsetzen und eine frische BF3 Installation mit einem neuen Settings-Ordner haben nichts bewirkt.

Der Fehler kam (zumindest bei mir) mit dem Mini-Patch im April 2012. Battlelog Thread zum Thema: Klick

Nach unzähligen erfolglosen Workarounds und Diskussionen mit dem EA Support habe ich irgendwann die Lust verloren mich länger mit diesem Problem zu beschäftigen. Ich habe mich mittlerweile schon fast daran gewöhnt.

PS: Thx für die Live-Chat Zusammenfassung und den fetten Most Wanted Trailer.

Alt
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Strg+F5 - dann ist es wieder weg. Bei ein paar Leuten gibt es augenscheinlich einen Bug, dass Werbung aus dem Cache auch noch angezeigt wird. So sieht es normal aus...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. September 2012, 13:21
 #8 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Strg+F5 - dann ist es wieder weg. Bei ein paar Leuten gibt es augenscheinlich einen Bug, dass Werbung aus dem Cache auch noch angezeigt wird. So sieht es normal aus...

Normal? Adblock Plus sei dank muss ich diese Ansicht nie geniessen

News: Man wird die Spieler immer für die Community entwickeln.
Die Welt ist voll von den von DICE entwickelten Spielern
Kitschi likes this.
VdA-RareHunter

Alt
26. September 2012, 13:25
 #9 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:

hab ich nicht aufm smartphone. aber danke für den tipp.

Alt
26. September 2012, 13:41
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Nimm Chrome und das Add-On "AdBlock" - dann bist du sämtliche Werbung im www los.
Govil likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. September 2012, 13:44
 #11 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

dice ist mittlerweile echt ein saftladen geworden gestern konnte ich ak nicht saugen und jetzt startet bf3 nicht mehr nach 3 monaten bf3 pause und 500 updates dachte ich wirklich bf3 wäre ohne probleme spielbar. ich erwarte wohl zuviel von dice

Geändert von sahvg (26. September 2012 um 13:49 Uhr).

Alt
26. September 2012, 13:44
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
dice ist mitt*ler*wei*le echt ein saftladen geworden gestern konnte ich ak nicht saugen und jetzt startet bf3 nicht mehr nach 3 monaten bf3 pause und 500 updates dachte ich wirklich bf3 wäre ohne probleme spielbar. ich erwarte wohl zuviel von dice
Mach einen Rechtsklick auf BF3 in Origin und wähle "Installation überprüfen" - hoffentlich klappt es dann.

By the way: Unser hauseigner Designer Mr.Badboy hat zwei "Medal of Honor: Warfighter"-Wallpaper nur für euch gebastelt. Genauer gesagt: es ist ein Wallpaper in zwei Versionen...

Spoiler Warfighter-Wallpaper in HD: Aufklappen

Tillee likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. September 2012, 13:49
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt.
Klar, das würde Hirn erfordern!

Er will nicht verraten, ob wir ein neues Bad Company sehen werden. Angeblich soll die B-Company aber eine Beach-Bar auf den Bahamas eröffnet haben...
Oh wow, natürlich arbeiten sie am nächsten Konsolenport. Ein BC zu machen braucht kein Hirn weil man vom Vorgänger her einfach nichts zu erwarten hat von nem Nachfolger.

Die drei Spiele, die Shooter in den letzten Jahre geprägt haben, sind aus seiner Sicht Halo, Half Life 2 und Call of Duty.
Ich kann ihm veraten was Battlefield in den letzten Jahren geprägt hat...

Allerdings hat man bei DICE immer massenhaft Ideen und Pläne, die leider nie umgesetzt werden und auf zukünftige Titel warten.
FIFA lässt grüssen!

Bei DICE will man sich bei allen Fans für die Treue und Unterstützung bedanken.
Bei den treuen Fans möchte man DICE wissen lassen, dass man nie wieder ein Spiel von euch vorbestellt!

Er weiß nicht, wie Battlefield in beispielsweise zehn Jahren aussehen wird - man hat ja auch vor zehn Jahren nicht gewusst, wie die heutigen Spiele sein würden. Was aber klar sein sollte: Man wird die Spiele immer für die Community entwickeln.
Für die aktuelle Zielgruppe meint er wohl. Ich frag mich wer aus der BF2/2142 Community sich sowas wie BC oder BF3 hätte wünschen können, weil das Spiel sich einfach vollkommen verändert hat und mit solchen Titeln fast nix mehr gemeinsam hat!

Die Maps in Bad Company 2 waren deutlich kleiner als früher. Battlefield 3 hingegen hat nicht nur kleine Maps, sondern eine unglaubliche Vielfalt: Von den kleinsten Maps bis hin zu den größten Maps der Franchise ist alles dabei und spielt sich großartig.
Er vergleicht dort Bad Company mit Battlefield! What the FUCK- Shut the Fuck up man!
Ja Carl Gustav, BF3 spielt sich ganz dolle grossartig! Am besten gefällt mir das gebalancte Matchmaking und die ganzen Teamplayfunktionen!

Seine liebsten Features in Battlefield sind die offenen Maps und der soziale Apsekt.
Die offenen Maps, also das 360° rabdomgameplay und von was für einem sozialem Aspekt redet der bitte schön?

Ein Battlefield mit Zukunfts-Setting würde man irgendwann sehr gerne machen. Besonders schön bei einem solchen Projekt ist die kreative Freiheit - besonders, wenn man sehr lange Zeit an Spielen mit realistischem Setting gearbeitet hat.
Deswegen arbeitet man auch nicht an einem 2143! Ich glaub bevor wir ein 2143 sehen, findet die Bad Company Crew ne Zeitmaschine!

Sorry für den absichtlichen Hate hier gerade, aber der Satz:"Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt." hat mir gerade den Tag versaut. Solche Noobs und Grafikhuren!
Dr4ven likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. September 2012, 13:51
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wow. Just bloody fucking wow.
Sorry playless, aber bei einem Posting vergeht mir die Lust auf Diskussionen oder sonst etwas. Das ist eifnach nur maßlos überzogen und in so vielerlei Hinsicht nicht richtig und schade.

#BFS

Alt
26. September 2012, 13:52
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Mach einen Rechtsklick auf BF3 in Origin und wähle "Installation überprüfen" - hoffentlich klappt es dann.

By the way: Unser hauseigner Designer Mr.Badboy hat zwei "Medal of Honor: Warfighter"-Wallpaper nur für euch gebastelt. Genauer gesagt: es ist ein Wallpaper in zwei Versionen...

Spoiler Warfighter-Wallpaper in HD: Aufklappen

Die Wallpaper sind echt cool, dafür erstelle ich mir später ein neues Design unter Windows.

Nice, Badboy!

@Playless:

Zwei Sachen.

Zitat:
Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt.
Klar, das würde Hirn erfordern!
Das ist quatsch. Bleib präzise. Sie könnten jederzeit ein solides Battlefield nach BF2/2142/1942-Muster aus dem Hut zaubern jedoch verhindert das der komerzielle Aspekt der Spieleentwicklung und eben das Marketing.

Zweitens:

Bleib doch ruhig. Es lohnt sich nicht aufzuregen. Ich stimme fast allen deinen Statements zu allerdings nicht im Wortlaut. Ich weiß das ich nicht besser war. Allerdings ist es längst überfällig sich über solche Nachrichten aufzuregen. Wir wurden einmal enttäuscht und nun brauchst du dich nicht aufregen, du kannst auf jeden weiteren Kauf verzichten.
MD241274 likes this.

Alt
26. September 2012, 13:54
 #16 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Corporal
Corporal

nach der reparatur und einem punkbuster update startet bf3 noch immer nicht richtig geil

Alt
26. September 2012, 13:58
 #17 (permalink)
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nimm Chrome und das Add-On "AdBlock" - dann bist du sämtliche Werbung im www los.
Und du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Die Werbung dient nicht um euch zu Ärgern, sondern damit wir halbwegs die Server finanzieren können, schließlich kostet ja auch alles ein wenig Geld, damit ihr euch hier austoben könnt
Sir Uruk.Inc and jo2105 like this.

Alt
26. September 2012, 14:00
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Und du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Die Werbung dient nicht um euch zu Ärgern, sondern damit wir halbwegs die Server finanzieren können, schließlich kostet ja auch alles ein wenig Geld, damit ihr euch hier austoben könnt
Stimmt absolut. Also bitte Leute: Fügt uns zumindest zu den Ausnahmen beim AdBlocker hinzu. Dankeschön.
Sonicboom46 likes this.

#BFS

Alt
26. September 2012, 14:00
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Und wenn ich einen Adblocker benutze bekommt ihr weniger Geld von den Werbekunden?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. September 2012, 14:01
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn ich einen Adblocker benutze bekommt ihr weniger Geld von den Werbekunden?
Dann bekommen wir gar kein Geld für deinen Besuch. Du siehst die Werbung ja nicht - und generell wird per Werbeansicht bezahlt...^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.