|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke Uruk Sonicboom46 likes this. | |
|
|
Booaah, die Werbung nervt. ganzer bildschirm voll. was zahlen die denn so? | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Der Fehler kam (zumindest bei mir) mit dem Mini-Patch im April 2012. Battlelog Thread zum Thema: Klick Nach unzähligen erfolglosen Workarounds und Diskussionen mit dem EA Support habe ich irgendwann die Lust verloren mich länger mit diesem Problem zu beschäftigen. Ich habe mich mittlerweile schon fast daran gewöhnt. PS: Thx für die Live-Chat Zusammenfassung und den fetten Most Wanted Trailer. | |
|
| |
|
Strg+F5 - dann ist es wieder weg. Bei ein paar Leuten gibt es augenscheinlich einen Bug, dass Werbung aus dem Cache auch noch angezeigt wird. So sieht es normal aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: News: Man wird die Spieler immer für die Community entwickeln. Die Welt ist voll von den von DICE entwickelten Spielern Kitschi likes this. | ||
|
|
Nimm Chrome und das Add-On "AdBlock" - dann bist du sämtliche Werbung im www los. Govil likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Corporal | dice ist mittlerweile echt ein saftladen geworden gestern konnte ich ak nicht saugen und jetzt startet bf3 nicht mehr nach 3 monaten bf3 pause und 500 updates dachte ich wirklich bf3 wäre ohne probleme spielbar. ich erwarte wohl zuviel von dice Geändert von sahvg (26. September 2012 um 13:49 Uhr). |
|
Zitat:
By the way: Unser hauseigner Designer Mr.Badboy hat zwei "Medal of Honor: Warfighter"-Wallpaper nur für euch gebastelt. Genauer gesagt: es ist ein Wallpaper in zwei Versionen... Spoiler Warfighter-Wallpaper in HD:
Aufklappen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt. Klar, das würde Hirn erfordern! Er will nicht verraten, ob wir ein neues Bad Company sehen werden. Angeblich soll die B-Company aber eine Beach-Bar auf den Bahamas eröffnet haben... Oh wow, natürlich arbeiten sie am nächsten Konsolenport. Ein BC zu machen braucht kein Hirn weil man vom Vorgänger her einfach nichts zu erwarten hat von nem Nachfolger. Die drei Spiele, die Shooter in den letzten Jahre geprägt haben, sind aus seiner Sicht Halo, Half Life 2 und Call of Duty. Ich kann ihm veraten was Battlefield in den letzten Jahren geprägt hat... Allerdings hat man bei DICE immer massenhaft Ideen und Pläne, die leider nie umgesetzt werden und auf zukünftige Titel warten. FIFA lässt grüssen! Bei DICE will man sich bei allen Fans für die Treue und Unterstützung bedanken. Bei den treuen Fans möchte man DICE wissen lassen, dass man nie wieder ein Spiel von euch vorbestellt! Er weiß nicht, wie Battlefield in beispielsweise zehn Jahren aussehen wird - man hat ja auch vor zehn Jahren nicht gewusst, wie die heutigen Spiele sein würden. Was aber klar sein sollte: Man wird die Spiele immer für die Community entwickeln. Für die aktuelle Zielgruppe meint er wohl. Ich frag mich wer aus der BF2/2142 Community sich sowas wie BC oder BF3 hätte wünschen können, weil das Spiel sich einfach vollkommen verändert hat und mit solchen Titeln fast nix mehr gemeinsam hat! Die Maps in Bad Company 2 waren deutlich kleiner als früher. Battlefield 3 hingegen hat nicht nur kleine Maps, sondern eine unglaubliche Vielfalt: Von den kleinsten Maps bis hin zu den größten Maps der Franchise ist alles dabei und spielt sich großartig. Er vergleicht dort Bad Company mit Battlefield! What the FUCK- Shut the Fuck up man! Ja Carl Gustav, BF3 spielt sich ganz dolle grossartig! Am besten gefällt mir das gebalancte Matchmaking und die ganzen Teamplayfunktionen! Seine liebsten Features in Battlefield sind die offenen Maps und der soziale Apsekt. Die offenen Maps, also das 360° rabdomgameplay und von was für einem sozialem Aspekt redet der bitte schön? Ein Battlefield mit Zukunfts-Setting würde man irgendwann sehr gerne machen. Besonders schön bei einem solchen Projekt ist die kreative Freiheit - besonders, wenn man sehr lange Zeit an Spielen mit realistischem Setting gearbeitet hat. Deswegen arbeitet man auch nicht an einem 2143! Ich glaub bevor wir ein 2143 sehen, findet die Bad Company Crew ne Zeitmaschine! Sorry für den absichtlichen Hate hier gerade, aber der Satz:"Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt." hat mir gerade den Tag versaut. Solche Noobs und Grafikhuren! Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wow. Just bloody fucking wow. Sorry playless, aber bei einem Posting vergeht mir die Lust auf Diskussionen oder sonst etwas. Das ist eifnach nur maßlos überzogen und in so vielerlei Hinsicht nicht richtig und schade. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nice, Badboy! @Playless: Zwei Sachen. Zitat:
Zweitens: Bleib doch ruhig. Es lohnt sich nicht aufzuregen. Ich stimme fast allen deinen Statements zu allerdings nicht im Wortlaut. Ich weiß das ich nicht besser war. Allerdings ist es längst überfällig sich über solche Nachrichten aufzuregen. Wir wurden einmal enttäuscht und nun brauchst du dich nicht aufregen, du kannst auf jeden weiteren Kauf verzichten. MD241274 likes this. | ||
|
Corporal | Mach einen Rechtsklick auf BF3 in Origin und wähle "Installation überprüfen" - hoffentlich klappt es dann. nach der reparatur und einem punkbuster update startet bf3 noch immer nicht richtig geil |
|
Und du hast den Sinn dahinter nicht verstanden. Die Werbung dient nicht um euch zu Ärgern, sondern damit wir halbwegs die Server finanzieren können, schließlich kostet ja auch alles ein wenig Geld, damit ihr euch hier austoben könnt Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Stimmt absolut. Also bitte Leute: Fügt uns zumindest zu den Ausnahmen beim AdBlocker hinzu. Dankeschön. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wenn ich einen Adblocker benutze bekommt ihr weniger Geld von den Werbekunden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann bekommen wir gar kein Geld für deinen Besuch. Du siehst die Werbung ja nicht - und generell wird per Werbeansicht bezahlt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |