Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt. Klar, das würde Hirn erfordern!
Er will nicht verraten, ob wir ein neues Bad Company sehen werden. Angeblich soll die B-Company aber eine Beach-Bar auf den Bahamas eröffnet haben... Oh wow, natürlich arbeiten sie am nächsten Konsolenport. Ein BC zu machen braucht kein Hirn weil man vom Vorgänger her einfach nichts zu erwarten hat von nem Nachfolger.
Die drei Spiele, die Shooter in den letzten Jahre geprägt haben, sind aus seiner Sicht Halo, Half Life 2 und Call of Duty. Ich kann ihm veraten was Battlefield in den letzten Jahren geprägt hat...
Allerdings hat man bei DICE immer massenhaft Ideen und Pläne, die leider nie umgesetzt werden und auf zukünftige Titel warten. FIFA lässt grüssen!
Bei DICE will man sich bei allen Fans für die Treue und Unterstützung bedanken. Bei den treuen Fans möchte man DICE wissen lassen, dass man nie wieder ein Spiel von euch vorbestellt!
Er weiß nicht, wie Battlefield in beispielsweise zehn Jahren aussehen wird - man hat ja auch vor zehn Jahren nicht gewusst, wie die heutigen Spiele sein würden. Was aber klar sein sollte: Man wird die Spiele immer für die Community entwickeln. Für die aktuelle Zielgruppe meint er wohl. Ich frag mich wer aus der BF2/2142 Community sich sowas wie BC oder BF3 hätte wünschen können, weil das Spiel sich einfach vollkommen verändert hat und mit solchen Titeln fast nix mehr gemeinsam hat!
Die Maps in Bad Company 2 waren deutlich kleiner als früher. Battlefield 3 hingegen hat nicht nur kleine Maps, sondern eine unglaubliche Vielfalt: Von den kleinsten Maps bis hin zu den größten Maps der Franchise ist alles dabei und spielt sich großartig. Er vergleicht dort Bad Company mit Battlefield! What the FUCK- Shut the Fuck up man!
Ja Carl Gustav, BF3 spielt sich ganz dolle grossartig! Am besten gefällt mir das gebalancte Matchmaking und die ganzen Teamplayfunktionen!
Seine liebsten Features in Battlefield sind die offenen Maps und der soziale Apsekt. Die offenen Maps, also das 360° rabdomgameplay und von was für einem sozialem Aspekt redet der bitte schön?
Ein Battlefield mit Zukunfts-Setting würde man irgendwann sehr gerne machen. Besonders schön bei einem solchen Projekt ist die kreative Freiheit - besonders, wenn man sehr lange Zeit an Spielen mit realistischem Setting gearbeitet hat. Deswegen arbeitet man auch nicht an einem 2143! Ich glaub bevor wir ein 2143 sehen, findet die Bad Company Crew ne Zeitmaschine! Sorry für den absichtlichen Hate hier gerade, aber der Satz:"Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt." hat mir gerade den Tag versaut. Solche Noobs und Grafikhuren! |