Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. September 2012, 13:52
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mach einen Rechtsklick auf BF3 in Origin und wähle "Installation überprüfen" - hoffentlich klappt es dann.

By the way: Unser hauseigner Designer Mr.Badboy hat zwei "Medal of Honor: Warfighter"-Wallpaper nur für euch gebastelt. Genauer gesagt: es ist ein Wallpaper in zwei Versionen...

Spoiler Warfighter-Wallpaper in HD: Aufklappen

Die Wallpaper sind echt cool, dafür erstelle ich mir später ein neues Design unter Windows.

Nice, Badboy!

@Playless:

Zwei Sachen.

Zitat:
Man würde sehr gerne ein Battlefield 2143 entwickeln. Aktuell arbeitet man aber nicht an einem solchen Projekt.
Klar, das würde Hirn erfordern!
Das ist quatsch. Bleib präzise. Sie könnten jederzeit ein solides Battlefield nach BF2/2142/1942-Muster aus dem Hut zaubern jedoch verhindert das der komerzielle Aspekt der Spieleentwicklung und eben das Marketing.

Zweitens:

Bleib doch ruhig. Es lohnt sich nicht aufzuregen. Ich stimme fast allen deinen Statements zu allerdings nicht im Wortlaut. Ich weiß das ich nicht besser war. Allerdings ist es längst überfällig sich über solche Nachrichten aufzuregen. Wir wurden einmal enttäuscht und nun brauchst du dich nicht aufregen, du kannst auf jeden weiteren Kauf verzichten.