![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mit nem guten Jetpiloten eine ![]() @ARK: Mach den Looping auf die Leertaste und schau dir für den Looping das Tutorial hier an: @Desa: Alle Leute die in der ESL irgendein Fahrzeug spielen sagen, dass dies Battlefield 3 noch lange am Leben erhalten wird. Und da kann ich nur zustimmen. Zu den Wolken möchte ich noch hinzufügen, dass diese im Dogfight mehr als nützlich sind. Wenn man den ECM in der Wolke aktiviert, ist man auf dem Radar und auch im Sichtfeld nichts mehr + der ECM vermischt sich mit der Wolke ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (13. September 2012 um 16:38 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Jetzt seh ichs aber noch weniger ein für Premium 49€ zu bezahlen, wenns die Premium-Edition ab 43€ gibt^^ | ||
|
![]() Beiträge: 118
![]() Gunnery Sergeant | Hi Leute! Die letzten 2 Tage mal Armored Kill gezockt. Keine Frage, das DLC ist mehr als gelungen. Die Maps sind der Knaller (bis jetzt nur Conquest gezockt) und das Angebot an Fahrzeugen selbst auf der Xbox mehr als ausreichend ![]() Das Update: Bis auf die übermächtigen IGLA und Stinger sehr geil. Besonders fett ist, dass im AH6 und im Z11W der Copilot den Laserdesignator bedienen muss. Das ist ja Teamplayförderung in bester Manier! Respekt. AC130: Leider bisschen zu schwach gepanzert. Und nach meinem Geschmack könnte der Schaden der AC auch größer sein. Bin davon ausgegangen, dass ich mir permanent in die Hose kacke, wenn ich den Brummer am Himmel sehe. Habe im Schnitt 30-60 Sekunden in dem Ding gehockt und war dann schon wieder vom Himmel geputzt worden. Mit meinem Squadbuddy allerdings ging es schon länger, wenn man sich mit den Flares abspricht. Und jetzt mal ein Lob an alle Xbox User, die BF3 auf Hardcore spielen: Ich war versehentlich gestern auf einem "normal" Server. Und der Leistungsunterschied zwischen Hardcore Zockern und Normal Zockern ist mehr als enorm!!!! ![]() BloodyMadness likes this. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
ja aber hallo, hardcore macht mir eh mehr spaß, normal is mir zu lw | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() | Werde bald auch mein "Moment Fazit" in einem Video Raushauen, aber ich kann schon mal sagen, obwohl ich doch so ein alter Battlefield Flamer bin, wird das Fazit positiver ausfallen als es sich hier manch einer denkt. Geändert von Bloodfighter (13. September 2012 um 16:33 Uhr). |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Wäre um einiges besser gewesen wenn der erste DLC Armored Kill gewesen wär, der 2te Back to Karkand, und der 3te Close Quarters.. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
sind deine videos auf youtube? hast ne pm | ||
|
![]() | @Die Hardcore Fraktion Hach herlich, endlich mal normale Gamer ![]() Der Normale Modus ist auch mehr als abartig, [ironie] Ich kann nicht verstehen warum sie den Leuten vom Normalen Modus nicht noch schusssichere Westen gegben haben like DragonSkin [ironie/ende] |
|
Solche Vollnoobs sind mein Problem, sollte aus meinem Post ersichtlich sein... | |
|
![]() | Er sollte mal bei Youtube unter dem Video auf Teilen gehen, dann Einbetten Playergröße wählen und einen Haken bei "Alten Einbettungscode verwenden" machen, den Text im Feld makieren und in seinen Post kopieren, fertig. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@joja11 Ich lese mir jetz erstmal deinen Jet Guide durch. ![]() | |
|
|
Hardcore ist doof. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
In BC2 nein, in BF3 ja ![]() In BC2 habe ich 500 Stunden im HC Modus verbracht, aber in BF3 fehlt mir einfach die 3rd Person Cam beim Jet ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du auch ![]() ![]() Also ich muss erlich sagen ich hab den Normal-Modus in BF3 vieleicht 3 stunden gespielt ,ist nicht mein ding. Klar war der Hardcore-Modus in BC2 besser .In BC2 hab ich nur Hardcore gespielt ,ich kann also nicht sagen wie da der Normal-Modus war.Bevor jetzt wieder alle anfangen, nein in BC2 war nicht alles besser es hatte auch seine magen. Ich sag immer der Normal-Modus ist was für Kinder ,man bekommt immer alles schön angezeigt. Gleich vorweg Fluffy ,Jolka und auch alle anderen die gern den Normal-Modus spielen ich will euch jetzt nicht anpissen ,jeder soll das spielen was er eben mag.Ich und sicherlich viele andere auch mögen eben Hardcore. Also seid nicht böse.^^ Bloodfighter and BloodyMadness like this. Geändert von X-Dr-Faust-x (13. September 2012 um 17:07 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |