![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | EA grad down? geht wohl wieder. |
|
|
Welchen Propagandascheiss? Haben's dich in der Schule brainwashed? Diese Interessen sind auch die der Deutschen,nur sind die Europäer militärisch nicht dazu in der Lage, das so nebenher. Das was du als Propagandascheiss bezeichnest, ist genau das was manche Vollidioten erzählen damit sie sich eine goldene Nase damit verdienen und so naiven Kids wie dir dann oberflächlich das Gefühl vermitteln nicht mit dem Strom zu schwimmen weil ihr grundsätzlich erstmal alles in Frage stellt und glaubt die Zusammenhänge bei Wikipedia nachlesen und dann in 5 Seiten abhandeln zu können. Guten Morgen. @Spliff: Kann jeder nachlesen, in den USA kommt das Buch "No easy Day" nächste Woche, ich hab's Heute bekommen...wahrscheinlich wird er vom DOD verklagt werden weil er es nicht wie üblich vor dem Erscheinen vorgelegt hatte, derzeit laufen die Überprüfungen ob und wieviel er an sensitivem und classified Infos rausgelassen hat, Panetta ist nicht wirklich amused. Bissonnette war die Nummer 2 im SEAL Team das den Raid vorbereitet hat (auch DevGru genannt) und der 2. Mann in Bin Ladens Schlafzimmer... Fakt ist dass die Seals ziemlich sauer auf Obama waren weil der den Raid noch am selben Tag bekannt gab und somit fast alles von dem Info Material das sie im Haus gefunden haben, wertlos machte.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (12. September 2012 um 01:16 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | punkt 0:00 Uhr und es geht gar nichts mehr... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Tja, sowas ist bei dir normal, oder...was Anderes als LOL, Troll oder so ein hirnverbranntes gif kann man wohl kaum erwarten. Diese pösen pösen Amerikaner...aber du bist hier damit nicht alleine, los geh Eier schaukeln. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Ach ich hab's...du bist einer von jenen die glauben Bin Laden war schon lange tot...und liegt seit 2001 in Bora Bora.... 9/11 war ein Inside Job und es gab gar kein Flugzeug das ins Pentagon krachte. Michael Moore ist dann dein Held, richtig? ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Eigentlich bin ich das genau Gegenteil, aber hey, erstaunlich was du alles aus einem Gif rauslesen kannst.... | |
|
Hört auf euch hier zu streiten. Jesus hätte das nicht gewollt. Jesus hätte gewollt, dass ihr das per PM austragt. Obwohl ich es sehr amüsant finde. Ich will, dass ihr weitermacht, aber Jesus ist dagegen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
nicht daß jeder vernünftige mensch bin laden nicht gern selbst erschossen hätte, aber warum haben sie ihn erschossen ? man hätte das arschloch doch auch in einer kalten, dunklen und leeren zelle aus beton noch die nächsten 40 jahre vegetieren lassen können. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Zitat:
Aber du kannst mir gerne ne pm schicken und aufklären. Und lasst Jesus aus dem Spiel. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ich sehe keinen Aufklärungsbedarf, ich finde die Diskussion sowieso unnötig, da es einfach zu viele Leute hier gibt, die mit Scheuklappen ihre Meinung vertretten, weshalb ich Diskussionen eigentlich meide.... ![]() ![]() edit: Die Verschwörungtheoretiker sind dabei die schlimmsten, die Argumente sind da ja zu keinen Prozentsatz tragbar und ihre antworten auf wiederlegte Thesen sind dann das eigentlich kindischste was man so von sich geben kann ^^ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() 2. Was heißt hier GEGEN den Strom schwimmen? ![]() Ich kenne niemanden der noch an die Existenz des "Internationalenterrorismus" glaubt. Selbst die Mehrheit der Amerikaner glaubt nicht an die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Irak. 3. Was haben Spezialkommandos damit zu tun? Ich dachte wir reden über politische Interessen, und nicht irgendwelche militärischen Details. 4. Die USA geben fürs Militär mehr Geld aus als für alle anderen Haushaltsstellen (Bildung, Infrastruktur, usw.) zusammen. Folge dem Geld und du findest deine "goldene Nase". ![]() 5. Man KANN die Zusammenhänge in Wikipedia nachlesen, und sie passen auf einen Bierdeckel. Die Geschichte der letzten 40 Jahre kann so viel erklären.^^ ![]() Aber obwohl die MoH-News das provoziert, ist dieses Thema hier wohl nicht gerne gesehen. ![]() Ich gehe jetzt mal ins Bett. ![]() Geändert von PS3-Besitzer (12. September 2012 um 01:39 Uhr). | |
|
Zitat:
- Da die Blutflecken alle am Teppich waren ist es sicher dass er nicht mehr im Bett lag als er den Kopfschuss kassierte. - Im Zweifelsfalle schiesst man immer, ausserdem wollte man das Thema einfach schliessen und Spekulationen sowie eine künstliche Verlängerung des Ganzen vermeiden wenn man ihn lebend mitgenommen hätte...Obama konnte es so auch besser verkaufen, was er dann auch tat und jetzt wieder tun wird, sowie ein absehbares Ende von ISAF besser unterjubeln. Das oben genannte Buch und auch das von Chuck Pfarrer sagen nicht was im Zimmer passiert ist, das unterliegt dem Kodex der Seals....der letzte Satz sagt aus dass Bissonnette 2 schallgedämpfte Schüsse hörte und Bin Laden schon tot war als er rein kam...als Zweiter. Es wird nie wer erfahren wer geschossen hat, auch Obama weiss das nicht, denn "es hat ihn jeder von uns erschossen" laut Seal Team 6. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (12. September 2012 um 01:36 Uhr). | ||
|
![]() | Was ne Diskussion wieder meine Güte. Offtopic hoch 10.... MD241274 likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Neeeein, ich konnte es einfach nicht lassen ich habe mir Premium gekauft Ich habe immer nur schlecht über Premium geredet und nun habe ich es mir selber gekauft wie kann ich da noch in den Spiegel schauen ![]() Ah, scheiß drauf hoffentlich kommt bald mein Key und ich kann eine Runde mit dem Heli über die Wüste von Bandar Desert und den vereisten See von Alborz Mountains drehen ![]() Edit: Hoffentlich hat GameLaden noch Keys auf Lager weil ich warte jetzt schon ca. 2 Stunden und habe immer noch keinen... Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
bin ladens gesicht war wohl so zerschossen, daß man bis heute keine aufnahme davon veröffentlicht hat, und auch nicht veröffentlichen wird. selbst daß sie seinen leichnahm noch auf der rückfahrt ins wasser geworf.. äh.. see-bestattet haben, um ihn nicht zum märtyrer aufsteigen zu lassen, spricht bände. ich finde es schade, daß bin laden so billig davongekommen ist. den hätte man auch länger leiden lassen können. aber ich hab das ja zum glück nicht zu entscheiden. bin laden wurde "vom server gekickt", und das ist gut so. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |