![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
Danke für die news Sir Uruk! Dann wollen wir mal hoffen das es ab 11Uhr ohne probs. zu downloaden geht...und wichtiger, dann auch funktioniert ![]() @Lucky567 Leider spiele ich nur auf Hardcore Servern. Ansonsten würde ich gern mal bei euch joinen ![]() _________________________________________________________________________________________ ~sickside~worldwide~ | |
|
Meiner Erfahrung nach hat das immer wunderbar und mit Fullspeed funktioniert. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
gibts eigentlich eine seite mit einem countdown für AK ? ich find bei google nur eine englische mit ner anderen zeit. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | 11 uhr. also nimm dein handy und stell bisschen mehr als eine stunde ein. dein ganz privater countdown ^^ ich hoffe die fixen blad das einlocken mit boden-luft raketen. noshar canals auf xbox gespielt. hast einfach kein chance mehr mit den scout helis. sobald man nicht rechtzeitig hinter irgendwas deckung bekommt, kann man eine salve rakete(n) entkommen. danach wars das niedrig fliegen reicht ja nicht mehr ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Danke für die frühen News! ("Hurt Locker") Hell Yeah! Was freue ich mich auf den ersten Rundflug über das Elburs-Gebirge. ![]() |
|
Zitat:
ja, ist schon klar ^^ ein offizieller countdown, am besten noch von Dice selbst, wär schöner ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Danke uruk your the Best !!! ![]() kurze frage : im Battlelog im premium (gold ) anklickt steht AK JETZT VERFÜGBAR aber kann noch nicht D Loaden bin ein bisschen verwirrt !!! oder gilt das nur für leute die AK jetzt kaufen können !!???? FAZIT _: i FREEUU MIR WIE EIN SCHNITZEL AK entlich mal wat neues !!! ![]() hoffe das die dieses mal gegen cheater oder booster wie sie auch alle heissen mögen was TUN es kotzt mich immer wieder an wenn ich auf nen server bin der 1. zufrühes eintreten der map vom admin (angeblich ) gekillt werde oder INYAFACE_artier (inyaface-crew ) CHECKT mal das und sagt mir bitte was ihr davon haltet er macht ständig first list (90/4 ) bei Rush metro bis auf die Kills ändert sich nichts ! und das ist echt zum KOTZEN ![]() ![]() ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/INYAFACE_ARTiER/ ne is klar ..........................;( schreibt mir ne PM was ihr davon haltet ,DANKE . ![]() DANKE mein Bester schon im Vorraus HAVE NICE DAY ![]() ![]() Geändert von Sonicboom46 (11. September 2012 um 11:08 Uhr). Grund: FRAGE (HILFE ) |
|
Zitat:
und ich mich drauf, mit den quads durch die wüste zu heizen ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
DICE ist imho nicht generell uninnovativ. Mirrors Edge, BF2 mit der Befehlskette und Commander Mode und vllt noch das 3D Spotting in BC2 sind für mich Beispiele. Nur in BF3 sind wirkliche Innovationen eher rar gesäht. Das Movement als große Innovation zu verkaufen. Naja da müsste schon mehr kommen zumal das Movement nicht vollkommen besser ist. @MoH-Mappack: 2 Maps für 10€ find ich schon mehr als teuer. Ich wollte eigentlich irgendwann mal für das ganze Spiel nicht mehr als 10€ ausgeben^^ Können sie gleich behalten. Lohnt sich wohl sowieso nur nur auf die complete Edition zu warten sonst zahlt man eh alles doppelt und dreifach bei EA. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Wie er abgeht... der Little Bird. ![]() Der kleine Heli steht auch auf meiner Armored Kill "To Do" Liste ganz weit oben. ![]() Louis XIX likes this. |
|
Also ich werde alles ausprobieren. Inf, Artillerie, Heli, Gunship, Jet, Panzer, Panzerzerstörer, Quads. Das alles auf jeder Map und dann mache ich schöne Videos davon, um Fluffy spitz zu machen. ![]() btw finde ich, dass der Sprud richtig geil aussieht. Auf russisches Design ist eben einfach Verlass. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein ganz erlichich mag Battlelog nicht .Das ähnelt zu sehr Facebook und ich bin kein all zu großer Freund von Facebook ,und das man gezwungen wird Battlelog zu benutzen gefällt mir auch nicht. DICE wundert sich über Kritik ,Interesand die sollten nicht andauernd neue sachen Entwickeln sondern das vorhandene entlich mal verbessern, das wäre Innovativ. | |
|
@Sonicboom46: Solche K/Ds kommen zusammen wenn du von deinem Clan Mate wiederbelebt wirst MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Dass du FB nicht magst, kann ich absolut nachvollziehen. Persönliche Daten und so. Aber bei BL gibt's keine persönlichen Informationen. Also der Hauptkritikpunkt wäre damit schon mal weg. Was genau findest du an BL denn bitte schlecht? Was würde ein ingame Browser besser machen? Ich finds ehrlich gesagt super, dass ich, während das Level lädt noch alle möglichen Sachen machen kann und nicht einfach nur im Ladebildschirm festhänge. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja ok da hast du recht. Hatte jetzt eher an Gameplay gedacht, aber BL ist ne wirkliche Innovation MD241274 likes this. | |
|
Ich muss ehrlich sagen, dass mir BL schon in der Beta sehr gut gefallen hat ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |