![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, neue Libelingsmap ![]() ![]() Ansonsten eeinfach nur EPIC! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Meine rede alter. Finde solche aktionen ziemlich erbärmlich. Erstens, jedes normal denkende kind weiss das der typ schon lange tot war. Und jetzt mit so einer fingierten geschichte zu kommen....und das noch als helden tat verkaufen und gewinn machen. Hallo ????? Eigene Heli kaputt ballern und dann noch ruhm erwarten. Special Forces fürn arsch sag ich nur. ![]() Egal MOH hat nach so einer aktion bei mir verkackt. UND AN ALLE DIE AK ZOCKEN: jippi ja jeh IHR schweinebacken ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Mein kurzer erster Eindruck von AK fällt überwiegend positiv aus. Ganz besonders gefällt mir der Panzer-Zerstör-Modus, das ist wie WoT mit Inf und viel besserer Grafik. Und da kann man ganz schön viel Stahl in Schrott verwandeln. Zu den Map-Größen - sie sind groß, aber nicht riesig. Stellenweise sehr schön designed, wie die Winter-Map in den Bergen. Und was sieht man wieder - Baustellen. Es scheint, als hätte Dice einen Baukran-Fetisch. Das soll uns bestimmt zeigen, dass BF3 eine große Baustelle ist und noch nicht fertig ist. Aber was mir leider nicht gefällt ist, dass man die Zerstörung wieder komplett vergessen hat. Ich habe gehofft, dass man das Ferienparadies in Schutt und Asche verwandeln kann. Aber man kann nur ein paar klägliche Löcher in die Wände schießen. Und nicht einmal die Rasenspränkler gehen kaputt. Das alles hätte man besser machen können. Das wars fürs Erste. ![]() | |
|
was für ein Witz ist denn bitte folgendes? ![]() ![]() ![]() wenn der Punkt der AC130 eingenommen wird vom Gegner, geht sie in dessen BEsitz über und man wird einfach rausgeworfen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Dann musst du im Gunship eben über der Minimap auf die Flaggensymbole achten. Wenn das Teil blinkt, solltest du dein Feuer auf diese Flagge konzentrieren. risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() (Oder hat irgendwer etwas anderes erlebt? Mir zumindest ist es noch nie passiert, das ich rausgeworfen wurde... ![]() RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, der absolute Hammer =) ist auch meine neue Lieblingsmap! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Don't run away. You only die tired. | |
|
Zitat:
![]() war auf einem Server, wo nur ein Fritze drauf war und erst mit 8 Spieler die Runde beginnt, weil ich die Map und die Fahrzeuge testen wollte und er hat während ich im Gunship war die Flagge eingenommen und ca. 10 Sekunden nach der Einnahme bin ich aufeinmal rausgeworfen worden und das Gunship war als gegnerisches weiter unterwegs, ohne zerstört zu werden ![]() geht schwer, weil die 105mm nicht so hoch zum schwenken geht, wenn man auf Bandar über dem Meer genau gegenüber der Flagge ist... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Austrian1 likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |