- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2012, 14:48
 #101 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Es gibt in vielen Spielen Innovationen von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie nicht mehr missen möchte wenn sie erst mal da sind. Battlelog zählt definitiv nicht dazu!
Warum sollte man das klassische Hauptmenu ablösen in dem man ganz normal auf Multiplayer klickt? Spielübergreifende Friendlist und Kommunikation? Geht auch ohne Battlelog.

In Fifa12 brauch ich zB. Tastatur, Maus und Gamepad nur um einem Multiplayerspiel beizutreten. Das ist so derbe behindert!
Gamespy Arcade macht das schon seit Jahren unsichtbar, kostenlos und absolut zuverlässig diskret im Hintergrund. In Bnet2 funzt das auch rein als Service.

Der Krampf Multiplayer zu spielen in FIFA und dass man für BF3 Origin und Battlelog braucht ist imo was ganz anderes als Innovation. Da hab ich andere Worte für, irgendwo in der untersten Schublade.

Vllt. von der Nochniedagewesenheit und Einzigartigkeit innovativ, aber sinnvoll? Hat es irgendwas verbessert? Nö, nix.
Blog wäre interessant wenn man sich von vorne herein mal Gedanken gemacht hätte und gleich mal mit nem Paket an neuen Möglichkeiten in einer fertigen Releaseversion des Programms geglänzt hätte.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. September 2012, 14:52
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
Der Ping ist dann bestimmt auch der Knaller

Hast du es schon angezockt, Shigera?
Ja, auf der GC-EA Lounge.^^

Wie ich die Installation von Armored Kill sehe:



Mopelt and Th3.Sh0WGuN.! like this.
 
Alt
11. September 2012, 14:54
 #103 (permalink)
shibby ist offline  
shibby
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von shibmaster Battlefield 3 Profil von I_shibby_I
Hi,

ich bin jetzt nicht neu hier, lese schon lange immer mit, habe mich aber nun auch im Forum angemeldet, da ich hier und jetzt einmal was klarstellen will (Nach einer kurzen Runde Alborz Mountain):

1. Die AK-Maps sind RIESIG im Vergleich zu den vanilla Maps

2. Man weiß gar nicht was man nach dem Tod nun machen soll:
  • In der Base spawnen wo Panzer, Panzerjäger, AA, Artellerie, Attack-Heli oder Jeeps stehen.
  • An einer Flagge spawnen, diese verteidigen und/oder mit einem Quad zur nächsten fahren.
  • In einem Jet spawnen und fliegen.
  • Im Mannschafts-Heli spawnen.
  • Im AC-130 spawnen und jumpen bzw. Gunner sein.
  • Bei den Squad Member spawnen.

Also auf Alborz Mointain ist viel geboten rund um Fahrzeuge, wenn auch keine zwei Attack-Helis.

Im Vergleich mit den Konsoleros wirkt die Map nicht so eingeschlafen und viel Detailreicher! Zudem sind z.B. bei der Artellerie die Effekte der Raketen erste Sahne!

SO GEIL BIS JETZT!
Der DLC entspricht in meinen Augen genau den Erwartungen und bringt viele neue Stunden spielspaß mit sich!

Ich finde es also in keinsterweise gerchtfertigt nun schon wieder über diesen DLC zu lästern. Man kann es eh nicht allen Leuten recht machen....

Greetz
shibby
 
Alt
11. September 2012, 14:58
 #104 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Die AC130 hält rein gar nichts aus.....die bekommste mit dem MG des Little Birds bzw. des Z-11 down....
Irgendwo erschreckend...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. September 2012, 15:02
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Es gibt in vielen Spielen Innovationen von denen ich noch nicht mal wusste, dass ich sie nicht mehr missen möchte wenn sie erst mal da sind. Battlelog zählt definitiv nicht dazu!
Warum sollte man das klassische Hauptmenu ablösen in dem man ganz normal auf Multiplayer klickt? Spielübergreifende Friendlist und Kommunikation? Geht auch ohne Battlelog.

In Fifa12 brauch ich zB. Tastatur, Maus und Gamepad nur um einem Multiplayerspiel beizutreten. Das ist so derbe behindert!
Gamespy Arcade macht das schon seit Jahren unsichtbar, kostenlos und absolut zuverlässig diskret im Hintergrund. In Bnet2 funzt das auch rein als Service.

Der Krampf Multiplayer zu spielen in FIFA und dass man für BF3 Origin und Battlelog braucht ist imo was ganz anderes als Innovation. Da hab ich andere Worte für, irgendwo in der untersten Schublade.

Vllt. von der Nochniedagewesenheit und Einzigartigkeit innovativ, aber sinnvoll? Hat es irgendwas verbessert? Nö, nix.
Blog wäre interessant wenn man sich von vorne herein mal Gedanken gemacht hätte und gleich mal mit nem Paket an neuen Möglichkeiten in einer fertigen Releaseversion des Programms geglänzt hätte.
Battlelog funktioniert um Längen besser als jedes Menü in irgendeinem Battlefield es jemals getan hat. Du gehst auf die Seite und hast alles auf einen Blick: Freundesliste, Server, was die Freunde grade machen, Neuigkeiten, Ausrüstung anpassen und alles. Erinnerst du dich noch an BF2142? Freunde einladen ging, Nachrichten versenden war ein Krampf, scih zu verabreden im Spiel grausam - heute chatte ich locker vor der Runde ein paar Minuten.

Wegen Origin: Ich sehe es wie Steam. Einen Vorteil hat es nämlich für Battlefield-Spieler: Erinnerst du dich noch an den Patch-Wahnsinn bei 2142? Den Patch und dann den, aber auf keinen Fall den Patch, Full Patch, Full Patch bis zu dieser Version, danach lieber Neuinstallation, mit Northern Strike oder ohne - das war grausam. Und die Download-Geschwindigkeit passt bei Origin - anders als bei den Third Party Seiten damals - auch...

___________
Wegen Armored Kill: Ich könnte jetzt ganz viel von unglaublichem Battlefield-Feeling schreiben. Das lasse ich aber lieber mal und sage nur: Es ist unglaublich genial.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2012, 15:05
 #106 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Herzlich Willkommen erst mal

Da hast du einen schönen Satz gesagt:

Zitat:
Zitat von shibby Beitrag anzeigen
2. Man weiß gar nicht was man nach dem Tod nun machen soll:
Der trifft aufs gesamte BF3 zu und die Lösung ist:

Es ist total wayne, mach einfach worauf du gerade Bock hast oder was grad frei ist. Es geht ziemlich jedem auf dem Server so, die Auswahl und Möglichkeiten sind erdrückend.
So viel Freiheit ist ein Gefängnis, wahre Freiheit braucht Regeln und Gesetze!

@Uruk:

Jap, Blog funzt um Welten besser als jedes BF-Menu zuvor. Wäre aber auch ziemlich peinlich wenn so einfache Funktionen im Jahr 2012 noch Probleme bereiten, ob Spielmenu oder Blog.
Damals war man froh, dass überhaupt ein Chat und friendsystem angeboten wurde.

Bin ja gewillt einiges hinzunehmen in der Spielvorbereitung wenn mir dann wenigstens Ingame die Innovation ins Gesicht schlägt...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. September 2012, 15:06
 #107 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
"Wahre Freiheit braucht Regeln und Gesetze" - aber das ist dann doch keine wahre Freiheit mehr. Oder?
*Ganz philosophisch ist*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2012, 15:08
 #108 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Mal kurz Off topic!

Warum gibt es in BF3 keine Generäle ?
 
Alt
11. September 2012, 15:08
 #109 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Wahre Freiheit braucht Regeln und Gesetze" - aber das ist dann doch keine wahre Freiheit mehr. Oder?
*Ganz philosophisch ist*^^
Zockst du nicht AK?
 
Alt
11. September 2012, 15:09
 #110 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Nach einer Runde Elburs Gebirge schneit es immer noch hinter dem Scoreboard im Ladebildschirm. Ich mag liebevolle Details.

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
vorher bin ich mit meinem download auch nicht fertig
367 kb/s
ChrizZz, mach Lack! Ich bin bereit für Wingman Action. Die 3D Wolken sind der absolute Hammer!
 
Alt
11. September 2012, 15:09
 #111 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Shiggy: Ich mache zehn Minuten Pause, um meiner Rolle als Community-Uruk gerecht zu werden und dabei zwei Dinge zu tun: Diejenigen aufmuntern, die noch am Laden und und diejenigen quälen, die noch kein Armored Kill haben.^^

@Bommel: Keine Ahnung...^^
Shigera and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2012, 15:14
 #112 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Wahre Freiheit braucht Regeln und Gesetze" - aber das ist dann doch keine wahre Freiheit mehr. Oder?
Je nachdem schon. Anarchie ist für die meisten keine Freiheit.
Im Grunde hat Playless mit seiner Aussage den Nagel schon auf den Kopf getroffen.
Die Spieler wissen nicht was sie tun sollen, weil sie dahingehend auch keine Unterstützung bekommen. Welche Klasse wird am meisten gebraucht? Welche Flagge soll gerade unbedingt eingenommen/gehalten werden?

Ich weiss nun mal selber, dass man bei Karkand unbedingt den hinteren Punkt halten sollte, weil dort der Panzer spawnt, aber die übergeordnete Koordination fehlt da halt besonders für Einsteiger, die sich noch nicht mit taktischen Grundlagen befasst haben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. September 2012, 15:17
 #113 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Wahre Freiheit braucht Regeln und Gesetze" - aber das ist dann doch keine wahre Freiheit mehr. Oder?
*Ganz philosophisch ist*^^
Jap, man ist in BF3 nur frei in seinem Handeln, wenn man alles tun und lassen darf was man will. Willst du unbedingt mit dem nervigen M16 rumlaufen, dann tu es doch. Willst du einen Nahkampfrecon spielen tu es, willst du nur Panzerfahren kannst du das auch tun^^
Das Argument man müsse die Freiheit begrenzen damit sie wahrlich frei ist stimmt nicht ganz. Man muss eventuell die Freiheit mit Regeln und Grenzen ausstatten, um mehr Ordnung und Sinn reinzubringen.

Denn diese freiheit artet teils halt in Chaos aus.^^
playlessNamer and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. September 2012, 15:18
 #114 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
bandar desert is wirklich eine der schönsten maps die ich kenne. sieht etwa so aus wie in New Mexiko.
und der strand..

bergrücken, die man alle besteigen kann, wer gern snipert, wird sich freuen.

gibt wirklich nur 2 jets, 1 kampfheli und einen little bird.

als riiiiiiesig groß würde ich sie nicht bezeichnen, aber mehr als ausreichend. kommt drauf an, welches vehikel man nimmt.

wüste im sonnenuntergang, ich komme
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
11. September 2012, 15:23
 #115 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Kurzes Fazit von mir, da ich jetzt leider wieder lernen muss.

Artillerie: schwer damit was zu treffen, wenn man dann aber trifft recht stark

AC 130: Aus dem toten Winkel heraus angegriffen ist sie in einen Anflug weg, es benötigt schon 2 gute Spieler, die auch die AA auf der AC bedienen um das Teil länger in der Luft zu halten, außerdem sollten die Jets sie schützen. Schaden der AC 130 ist sehr stark gegen Infantrie, was ich aber nicht schlecht finde bisher. Da ich leider nicht oft bewegende Ziele getroffen habe kann ich nichts zum Fahrzeugschaden sagen.

Albortz: Sehr geile Map, schön anzusehen und auch sehr verwinkelt, dort werden Heli Piloten ihren Spaß haben können!

Bandar: weniger Wüste als gedacht, 3 Flaggen sind in der Ferienanlage, wo man auch sehr gut als Infanterist kämpfen kann. Für die Artillerie meiner Meinung nach die bessere Map (im Vergleich zu Albortz, Rest noch nicht angezockt)

Quad: dachte es wäre schneller, jedoch wirkt ja fast alles langsam wenn man selber fährt Muss ich nochmal sehen, wenn jemand anderes damit fährt.

Jets: wie eh und je sehr stark gegen alles
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
11. September 2012, 15:24
 #116 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
...wahre Freiheit braucht Regeln und Gesetze!.
The Paradox of Choice
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
11. September 2012, 15:25
 #117 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DCW_Bommel Beitrag anzeigen
Mal kurz Off topic!

Warum gibt es in BF3 keine Generäle ?
Weil das Rangsystem unfassbar schlecht ist.
playlessNamer and DCW_Bommel like this.
 
Alt
11. September 2012, 15:25
 #118 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Alterrrrr ich hab ja Grafikspacken bei albourz mountain
Alles blinkt, mal ist der berg Grau mal Weiß oder Braun

Ich glaub das liegt an meinem beta treiber den ich mir füt GW2 draufgeklatscht habe

_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
11. September 2012, 15:27
 #119 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab jetzt jede Map mal angetestet. Mein erster Eindruck:

HOLY FUCKING SHIT!

Alborz Mountain ist glaube ich die schönste Map, die ich ich je im Leben gesehen habe. Und das Ding ist RIESIG. Größer als ich gedacht hatte. Ich war auf einem 32er Server und da war NIX los. Alborz MUSS man mit 64 Leuten spielen, sonst scheint da echt nix zu gehen. Ich bin da 10 Minuten mit dem Panzer rumgefahren und ich hab kaum Gegner gesehen. Heli bin ich da noch nicht geflogen.

Bandar Desert ist auch gigantisch. Es gibt an der Küste 3 Flaggen, die liegen nur nur ca 150m oder so auseinander, aber die Distanz zwischen den anderen Flaggen ist riesig. Da will man echt nicht zu Fuß laufen. Meinem ersten Eindruck nach ist 64 hier Pflicht! Sonst scheint da auch nix zu laufen. Ich habs mit 64 Leuten gespielt und es schien mir nicht überladen. Bei den 3 Flaggen an der Küste ist natürlich die meiste Action und da kanns evtl mal brenzlig werden, aber nagelt mich nicht drauf fest. Ich habs noch nicht lange genug getestet.

Death Valley, die Map ist sowas von geil. Zwar etwas schlauchig aus der Luft betrachtet, aber wenn du am Boden bist, merkst du, dass es doch ein ziemlich breiter Schlauch ist, also geht das in Ordnung. Als ich den Jet mal hatte bin ich spaßeshalber mal gestiegen....und weiter gestiegen...und noch weiter gestiegen...der Steigflug wollte gar kein Ende mehr nehmen. Bei 2,1 km Höhe war dann aber doch Schluss! Danke, so muss das!!

Armored Shield ist im vergleich zu den anderen Maps doch ziemlich klein geraten, aber doch immer noch groß genug. 1,2 km von der vordersten bis zur hintersten Flagge sind es immer noch. Außerdem hat sie auch nur 5, statt 7 Flaggen. Diese Map ist topographisch gesehen unkreativ, aber dennoch finde ich, dass die Map sehr schön ist. Also ein paar Helirunden sind auf der Map ganz sicher nicht verkehrt. Man muss nur höllisch aufpassen, da es quasi keine Rückzugsmöglichkeiten gibt, außer dem Boden mit den Kufen des Helis die Haare zu streicheln. Und ja, es gibt auf dieser Map keine Jets.

Videos von AS, BD und DV sind gemacht. Ich rendere sie jetzt und lade sie später hoch, wenns fertig ist. Zu Alborz habe ich noch kein "ernsthaftes" Video, weil der Server ja nur mit 32 Leuten war und ich nur 15 min rumgefahren bin ohne auf jemanden zu treffen. Ich probiers noch mal mit 64 aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. September 2012, 15:29
 #120 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Diejenigen aufmuntern, die noch am Laden und und diejenigen quälen, die noch kein Armored Kill haben.^^...
Argh das nehm ich jetz persönlich

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
...als riiiiiiesig groß würde ich sie nicht bezeichnen, aber mehr als ausreichend. kommt drauf an, welches vehikel man nimmt....
Vergleichbar mit Heavy Metal aus BC2?

Greetz HiCat
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav