![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein, haben sie nicht. Sie haben BF3 komplett auf die Affen-Zielgruppe ausgelegt, die das Spiel überwiegend spielt. Psych and EL1T xXT1MMERXx like this. | |
|
Zitat:
Aber Leiber ![]() ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Muss ich meine Huren heute an die Leine nehmen Uruk?^^ PS: Kein Statement von mir zu meinem awesome Preis. ![]() |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und so ein Mist wird noch geliked? -Arm. Wem der Preis nicht gefällt braucht auch nicht teilnehmen- und was ihr mit dem Code macht bleibt euch überlassen. Ein Code sollte sich problemlos weiterverkaufen lassen. ![]() Ich rufe meine Huren zur Ruhe auf. ![]() Desert3ur and Epistolarius like this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Hey Shiggy hat zumindest nicht angekündigt und versprochen, dass der Preis unser Spielerlebnis verbessern wird und alle glücklich macht.^^ Bitte etwas mehr Dankbarkeit. Wer keine PS3 hat kann die PSN Card immer noch bei eBay verscherbeln. Der Wert von 50 Taler ist auch nicht gerade wenig. ![]() |
|
Ich habs über ebay, 28 tacken, aller super ... Spliff likes this. | |
|
Zitat:
Jolka sieht du die Reichen säcken lassen doch was springen.Sie froh das es kein Kartoffelgutschein ist. ![]() ![]() ![]() ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
hm ich ruf jetzt mal bei dice an ob die mir mein ak schon mal geben, dann hab ich schon in wenig übung im tank uperiority | |
|
Ach ein Interview von Patrick Bach. Gehaltvoll wie immer^^ Zitat:
![]() Ja genau, nailed it Wahrscheinlich denkt er auch beim Bonus Content waren alle begeistert nur gab es ein paar kritische Stimmen aber die gibt es ja sowieso immer... MD241274 likes this. | ||
|
|
![]() | "#BF3AK will come out around 10:00 - 14:00 GMT+1 or at 11:00 CET as the previous DLCs on Xbox 360 Premium. According to bit.ly/Q2giAe" |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
also keiner ne idee ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Wasn hier los? ![]() @ Topic wie immer N1 News! Greetz HiCat | |
|
hab ihn mir damals bei MMOGA.de gekauft. http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-Premium.html hast sofort den Key und kannst loslegen ![]() | |
|
Wäre mir ganz neu, wenn man keine Kritik an einem Spiel üben darf, wenn man es viele Stunden gespielt hat. ![]() ![]() Zitat:
Um mal ein bisschen weiter ins Detail zu gehen: Keiner hat gesagt, dass BF3 ein scheiß Spiel ist und dass es keinen Spaß macht. Oder steht das irgendwo? Nein, tut es nicht. BF3 ist ein sehr gutes Spiel und es macht Spaß. Es gibt jedoch überall Kleinigkeiten, die eben doch immer wieder nerven. Zum Beispiel die fehlenden taktischen Möglichkeiten. BF2 hat das perfekt umgesetzt. Man hätte es einfach nur genau so machen müssen. Oder das GUI. Jedes andere Battlefield hatte ein einheitliches GUI, das mehr oder minder immer gleich war und das war echt super. Aber in BF3 wurde uns so ein Mist abgeliefert. Das ist eine Korrekturmethode von YouTube, die verwackelte Bilder ausgleichen soll. Die ist bei solchen Gameplay Videos aber echt fehl am Platz. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
is jemandem außer mir aufgefallen, das seit dem patch man nicht mehr so sehr und oft aus der deckung geschossen wird, bzw das die kugeln keine ecken mehr umfliegen?! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |