![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Greetz HiCat | ||
|
Zitat:
Ich spiele mit meiner "Affen-Zielgruppe" auf das Interview an, in dem irgendein DICE-Mitarbeiter meinte, die Spieler heutzutage seien zu blöd für den Commander-Modus usw. @Shigera Alles klar bei dir? ![]() James-Parker likes this. | ||
|
Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber dem Bach könnt ich jedes Mal eine reinhauen wenn ich ihn sehe. Der hätte Politiker werden sollen...den ganzen Tag reden und reden und dabei nichts sagen - DAS muss man mal zusammen bringen. Es wurde doch im vergangenen Jahr absolut NICHTS von den DICE Leuten in Interviews gesagt was nicht eh schon jeder wusste der nicht gerade hinterm Mond lebt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
nur habe ich da das gefühl das da eher EA die finger mit im spiel hat. andererseits, so viel neuerung hat dice in der lezten zeit auch nicht gebracht das man hier haufenweise interviews und aussagen machen könnte. und die releasestrategien der DLCs sind von EA und nicht von DICE ausgedacht. und beim "tollen" bonuscontent, hätte ich als dice auch das maul gehalten, mit der gewissheit das der shitstorm reicht der kommt wenn das zeug draussen ist. ![]() | |
|
Das ist der Posttraumatische-Bewältigungsstörung-Modus, der ab einer Spielzeit von 450 Stunden dauerhaft ausgelöst wird. Viele Spieler haben sich ja mehr Realismus gewünscht. Im nächsten Patch wird man auch Panik-Flashbacks und eine gewisse Chance auf permanente Inkontinenz, die dazu führt, dass man sich langsamer und ungeschickter fortbewegt, eingeführt. Beide Effekte werden durch eine Nahe Explosion ausgelöst. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Übrigens: Deine Art, ständig über mich zu urteilen bzw. mich zu verurteilen, oftmals völlig aus dem Kontext gerissen, gefällt mir auch nicht. ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist auch besser so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Psych and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich vermute, euch alle einzubuchten würde bedeuten, dass der Übeltäter auch erwischt wird. Oder? ![]() Im Ernst: Back to Topic. Kritisiert was ihr kritisieren wollt, übertreibt es aber bitte nicht und lasst anderen Leuten ihre Meinung. Vielen Dank. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Epi-sonstwas, das gilt einzig und allein dir. | |
|
Geh mal ab und zu an die frische Luft, würde dir gut tun... Gegen Wahrnehmungsstörungen hilft das aber leider nicht denke ich ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
joja11 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*grabs popcorn* Macht nur weiter _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Jetzt ist genug. Hier ist zehn Minuten zu. Und mal ganz schnell und im Klartext: Mich kotzen die sinnfreien Anfeindungen im News-Thread grade massiv an. Lasst das sein - oder ich sorge dafür, dass ihr es lasst. Wir sind eine Community, wir sind alle Battlefield-Fans - da muss man sowohl eine andere Meinung als auch etwas Lob oder Kritik am Spiel überleben. Wenn euch eine Meinung stört, dann sagt das eben - aber lasst die Angriffe doch bitte raus. Und das gilt auch umgekehrt: Jemand sieht die Sache anders und sagt etwas dazu - na und? Wir leben in einem freien Land und jeder darf seine Meinung äußern. ![]() Und dass gewisse Menschen die eine oder andere Ansicht nicht gut oder eben sehr gut finden und sich gegenseitig unterstützen, ist irgendwie Normalität. Ich zumindest wundere mich über sowas gar nicht mehr... ![]() Edit: Re-opened. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffentlich geht's jetzt hier nussig-mild weiter. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |