- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Das Leben als Gejagter - Wunschliste & Video-Show
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Das Leben als Gejagter - Wunschliste & Video-Show
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Wunschliste für Battlefield 4, Leben als Gejagter & Video-Show

Es ist Sonntag, das Wochenende nähert sich auch schon wieder dem Ende (Warum haben wir das Gefühl, dass es immer viel zu kurz ist?) und das Wetter zeigt sich zumindest von seiner besten Seite - die Sache ist klar: Wie jeden Tag schulden wir euch eine frische und aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Da an einem Wochenende generell weniger Neuigkeiten aufkommen, haben wir für euch eine nette und angenehm zu lesende Sammlung an Dingen zusammengestellt: Wir haben eine Wunschliste für den Multiplayer von Battlefield 4, berichten aus unserem Leben als Menschen mit dem "DICE Friends"-Dog-Tag und haben massenhaft coole Videos - Troll-Attacken, Stunts, Speedpainting und natürlich Szenen aus Armored Kill eingeschlossen - als Abschluss der Nachricht. In diesem Sinne: Let's get bloody rolling...

Den Anfang machen wir mit einer Sache, die wir seit längerer Zeit nicht mehr hatten: Wunschlisten. Manchmal darf man ja doch träumen - und so wünschen wir uns ein paar Dinge für den Multiplayer des in...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. September 2012, 12:24
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Danke für die tägliche News Uruk.^^ In mir und in vielen anderen regt sich die Angst, dass BF4 Free to Play werden könnte und somit BF zu Grabe tragen würde. Was denkst du darüber? Was wird EA wohl tun?

edit: Ich melde mich auch noch freiwillig um dein Dogtag zu schützen, Uruk Ich habe deine alten Dogtags ja eh schon.

edit: *sich ignoriert fühl*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
9. September 2012, 12:28
 #3 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Danke uruk!
die battlefield 4 wunschliste ist echt klasse! Das alles in Battlefield 4 und ich wuerde mir das Spiel sogar kaufen!

Alt
9. September 2012, 12:30
 #4 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
wo bleibt eigentlich das SotC diesen Monat...mir brennts schon auf den Fingern

*derweil fleißig an einem "Armored Kill Eröffnung Zocken + CZ" Announcement schreib*
Hummel_1980 likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
9. September 2012, 12:35
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
wo bleibt eigentlich das SotC diesen Monat...mir brennts schon auf den Fingern
Wenn das Wetter schlechter wird und ein gescheites Thema kommt kündige ich es an.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. September 2012, 12:39
 #6 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter schlechter wird und ein gescheites Thema kommt kündige ich es an.
"Was haltet ihr von Armored Kill?"
Da hast du deine Frage und gleichzeitig schon einen Authoren für den kritischen Artikel
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx

Alt
9. September 2012, 12:46
 #7 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Danke Uruk für's reinpacken meiner Montage!
Epistolarius likes this.

Alt
9. September 2012, 12:46
 #8 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

@Uruk Vielen Dank für die täglichen News!

Heute hat sich aber mal wieder ein alter Fehler eingeschlichen,
welchen du meiner Meinung nach bereits besiegt hattest..

Erster Satz: nähert heißt es.. (das Wochenende ernährt sich nicht)

PS: Da es ein altbekannter Fehler ist, habe ich mich heute auch mal als Rechtschreib-Polizist eingeschaltet, ansonsten würde ich das den anderen überlassen.
Epistolarius likes this.

Alt
9. September 2012, 12:50
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
"Was haltet ihr von Armored Kill?"
Da hast du deine Frage und gleichzeitig schon einen Authoren für den kritischen Artikel
Woot? Du findest Armored Kill nicht großartig? Zu Armored Kill wird es - wenn überhaupt - ein Re-Reviewed geben. So kurz vor dem Launch - hey, noch etwa Tage! - bringt so ein Artikel wenig bis nichts...^^

Typo: Fixed.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. September 2012, 13:07
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von ARK0047

Hallo Uruk und liebe Community,
erstmal danke für die täglichen News.

Gestern wollte ich bischen Helli fliegen, aber immer nur abgeschossen.
(alleine ohne Gunner, 8 spieler nur)
Nach meiner persönlichen Meinung dominieren jetzt die Jets den Himmel.
Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen und es ist momentan, sagen wir es mal diplomatisch nicht "optimal".
Das nur so am Rande, will mich nicht an der Diskussion wegen Patch und Helli beteiligen, da hab ich zu wenig Ahnung/Erfahrung.

Hab aber ne Frage an die Jet Piloten unter euch und hoffe, das ich den einen oder anderen hilfreichen Tipp bekomme.
Ich fliege alles mit der Maus.
Habe zwar auch ein Gamepad aber klappt auch nicht so gut und einen Joystick habe ich auch probiert, aber da bin ich helli schlechter geflogen als mit der Maus.
Finde bei den jets die Maus Empfindlichkeit zu stark.

Wenn ich jetzt die Maus Empfindlichkeit bei den jets niedriger
mache (Fahrzeug Maus Empfindlichkeit) und dann panzer fahre oder mobile Luftabwehr,
dann ist die Maus Empfindlichkeit wieder zu niedrig, kann dann nicht
schnell genug dann das Geschütz drehen.
Jetzt jedesmall vor den spawnen, die Empfindlichkeit hin und her zu schalten,
je nachdem, ob ich helli, jet oder panzer fahre, find ich bischen blöd.

Die andere Maus Empfindlichkeit ist doch nur für die Infantrie.

Kann man deas irgendwie speicherm, also seperat für
jets und panzer die Empfindlichkeit? (Vielleicht better Battlelog)
Wie macht ihr das denn?

Bei den Helis habe ich nicht diese Probleme mit der Maus, nur bei den jets,
wenn ich die Empfindlichkeit so lasse, wie für panzer,
dann kann ich gar nicht jet fliegen.

Ich benutze ein Trackball, aber bei einer normalen
Maus ist es auch nicht viel besser.
Schönen Sonntag noch euch allen

Alt
9. September 2012, 13:10
 #11 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ich habe irgendwie das Gefühl, die AC130 könnte in der nächsten Woche öfters ein Gesprächsthema sein.

Zu deiner Wunschliste für BF4:

Sehr schön geschrieben und an (fast) alles gedacht. Wegen der allgemeinen Entwicklung innerhalb des letzten halben Jahres bleibe ich jedoch mehr als nüchtern, was die komplette Umsetzung der Wunschliste anbelangt. Du kennst sicherlich auch die Spielerstatistik von Metro. DICE muss (mit EA im Nacken) einfach auch bei BF4 die entsprechende Zielgruppe bedienen.

"Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“

Ganz wichtig: AK Maps direkt und nicht als Expansion Pack!

@ChrizZz: Cooles Dogtag als Signatur. Kommt mir bekannt vor.^^

Alt
9. September 2012, 13:31
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich habe irgendwie das Gefühl, die AC130 könnte in der nächsten Woche öfters ein Gesprächsthema sein.

Zu deiner Wunschliste für BF4:

Sehr schön geschrieben und an (fast) alles gedacht. Wegen der allgemeinen Entwicklung innerhalb des letzten halben Jahres bleibe ich jedoch mehr als nüchtern, was die komplette Umsetzung der Wunschliste anbelangt. Du kennst sicherlich auch die Spielerstatistik von Metro. DICE muss (mit EA im Nacken) einfach auch bei BF4 die entsprechende Zielgruppe bedienen.

"Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“

Ganz wichtig: AK Maps direkt und nicht als Expansion Pack!

@ChrizZz: Cooles Dogtag als Signatur. Kommt mir bekannt vor.^^
Ich hoffe mal, dass die Entwickler auch durch die Spielerzahlen sehen werden, wie wichtig etwa richtig große Maps bei AK sein werden...

#BFS

Alt
9. September 2012, 13:36
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also Maps in Ak Größe wären für ein neues BF zu Release wirklich nahezu Pflicht. Unter deine Wunschliste kann ich eigentlich nur sign schreiben, Uruk.
Naja was mit Bf4 alles passiert werden wir wohl bald erfahren..
http://www.games-magazin.de/

Alt
9. September 2012, 13:49
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

OT:
Spoiler OT: Aufklappen
kann mir jemand ein gutes headset empfehlen? preis ist erstmal unwichtig

Alt
9. September 2012, 13:51
 #15 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
OT:
Spoiler OT: Aufklappen
kann mir jemand ein gutes headset empfehlen? preis ist erstmal unwichtig
Das G35. Spitzenbässe, tolle Höhen, Surround Sound - hammer Klang, geiles Mikro! Für 108€ hab ich's bekommen!
BTW Mopelt: In meiner Montage kille ich dich im Jet.
Hummel_1980 likes this.

Alt
9. September 2012, 13:52
 #16 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Danke Uruk für die super News
Homo homini lupus est

Alt
9. September 2012, 13:53
 #17 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Woot? Du findest Armored Kill nicht großartig? Zu Armored Kill wird es - wenn überhaupt - ein Re-Reviewed geben. So kurz vor dem Launch - hey, noch etwa Tage! - bringt so ein Artikel wenig bis nichts...^^

Typo: Fixed.
ich finde AK garantiert großartig
aber sind die Maps nicht das, was uns ursprünglich zum BF3 release versprochen wurde?

Das wir uns das eigentliche Battlefield 3 jetzt praktisch 1 Jahr nach dem Release noch extra dazukaufen müssen finde ich persönlich ne Frechheit sondergleichen!

@Desat3ur
hmm... ich weiß auch nicht, wer mich mit seinem schwarz-goldenen Dogtag dazu motiviert hat die letzten 2 Servicestars nachzuholen
Desert3ur likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx

Alt
9. September 2012, 14:03
 #18 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Epistolarius Beitrag anzeigen
Naja... ich hatte vor Release eigentlich irgendwie erwartet, dass BF3 nur noch urbane Gefechte bietet, also...
Metro wäre im Conquest ne geile Map wenn der Park noch hinzugefügt werden würde.
MD241274, ARK0047 and Epistolarius like this.

Alt
9. September 2012, 14:14
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Selbst dann nicht. Man hätte über der Metro noch Gefechte in der Stadt haben müssen - dann wäre die Map genial.

#BFS

Alt
9. September 2012, 14:15
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das G35. Spitzenbässe, tolle Höhen, Surround Sound - hammer Klang, geiles Mikro! Für 108€ hab ich's bekommen!
BTW Mopelt: In meiner Montage kille ich dich im Jet.
hm ich lese mir gerade so rezensionen durch und die sind garnicht erfreulich

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.