![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die tägliche News Uruk.^^ In mir und in vielen anderen regt sich die Angst, dass BF4 Free to Play werden könnte und somit BF zu Grabe tragen würde. Was denkst du darüber? Was wird EA wohl tun? edit: Ich melde mich auch noch freiwillig um dein Dogtag zu schützen, Uruk ![]() edit: *sich ignoriert fühl* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Danke uruk! die battlefield 4 wunschliste ist echt klasse! Das alles in Battlefield 4 und ich wuerde mir das Spiel sogar kaufen! ![]() | |
|
wo bleibt eigentlich das SotC diesen Monat...mir brennts schon auf den Fingern ![]() *derweil fleißig an einem "Armored Kill Eröffnung Zocken + CZ" Announcement schreib* Hummel_1980 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da hast du deine Frage und gleichzeitig schon einen Authoren für den kritischen Artikel ![]() | ||
|
Danke Uruk für's reinpacken meiner Montage! ![]() Epistolarius likes this. | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | @Uruk Vielen Dank für die täglichen News! Heute hat sich aber mal wieder ein alter Fehler eingeschlichen, welchen du meiner Meinung nach bereits besiegt hattest.. ![]() Erster Satz: nähert heißt es.. (das Wochenende ernährt sich nicht) ![]() PS: Da es ein altbekannter Fehler ist, habe ich mich heute auch mal als Rechtschreib-Polizist eingeschaltet, ansonsten würde ich das den anderen überlassen. ![]() Epistolarius likes this. |
|
Zitat:
![]() Typo: Fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hallo Uruk und liebe Community, erstmal danke für die täglichen News. Gestern wollte ich bischen Helli fliegen, aber immer nur abgeschossen. (alleine ohne Gunner, 8 spieler nur) Nach meiner persönlichen Meinung dominieren jetzt die Jets den Himmel. Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen und es ist momentan, sagen wir es mal diplomatisch nicht "optimal". Das nur so am Rande, will mich nicht an der Diskussion wegen Patch und Helli beteiligen, da hab ich zu wenig Ahnung/Erfahrung. ![]() Hab aber ne Frage an die Jet Piloten unter euch und hoffe, das ich den einen oder anderen hilfreichen Tipp bekomme. ![]() Ich fliege alles mit der Maus. Habe zwar auch ein Gamepad aber klappt auch nicht so gut und einen Joystick habe ich auch probiert, aber da bin ich helli schlechter geflogen als mit der Maus. Finde bei den jets die Maus Empfindlichkeit zu stark. Wenn ich jetzt die Maus Empfindlichkeit bei den jets niedriger mache (Fahrzeug Maus Empfindlichkeit) und dann panzer fahre oder mobile Luftabwehr, dann ist die Maus Empfindlichkeit wieder zu niedrig, kann dann nicht schnell genug dann das Geschütz drehen. Jetzt jedesmall vor den spawnen, die Empfindlichkeit hin und her zu schalten, je nachdem, ob ich helli, jet oder panzer fahre, find ich bischen blöd. Die andere Maus Empfindlichkeit ist doch nur für die Infantrie. Kann man deas irgendwie speicherm, also seperat für jets und panzer die Empfindlichkeit? (Vielleicht better Battlelog) Wie macht ihr das denn? Bei den Helis habe ich nicht diese Probleme mit der Maus, nur bei den jets, wenn ich die Empfindlichkeit so lasse, wie für panzer, dann kann ich gar nicht jet fliegen. Ich benutze ein Trackball, aber bei einer normalen Maus ist es auch nicht viel besser. Schönen Sonntag noch euch allen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Zu deiner Wunschliste für BF4: Sehr schön geschrieben und an (fast) alles gedacht. Wegen der allgemeinen Entwicklung innerhalb des letzten halben Jahres bleibe ich jedoch mehr als nüchtern, was die komplette Umsetzung der Wunschliste anbelangt. Du kennst sicherlich auch die Spielerstatistik von Metro. DICE muss (mit EA im Nacken) einfach auch bei BF4 die entsprechende Zielgruppe bedienen. "Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“ Ganz wichtig: AK Maps direkt und nicht als Expansion Pack! ![]() @ChrizZz: Cooles Dogtag als Signatur. Kommt mir bekannt vor.^^ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also Maps in Ak Größe wären für ein neues BF zu Release wirklich nahezu Pflicht. Unter deine Wunschliste kann ich eigentlich nur sign schreiben, Uruk. Naja was mit Bf4 alles passiert werden wir wohl bald erfahren.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
OT: Spoiler OT:
Aufklappen
kann mir jemand ein gutes headset empfehlen? preis ist erstmal unwichtig
| |
|
Zitat:
BTW Mopelt: In meiner Montage kille ich dich im Jet. ![]() Hummel_1980 likes this. | ||
|
Danke Uruk für die super News ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() aber sind die Maps nicht das, was uns ursprünglich zum BF3 release versprochen wurde? Das wir uns das eigentliche Battlefield 3 jetzt praktisch 1 Jahr nach dem Release noch extra dazukaufen müssen finde ich persönlich ne Frechheit sondergleichen! @Desat3ur hmm... ich weiß auch nicht, wer mich mit seinem schwarz-goldenen Dogtag dazu motiviert hat die letzten 2 Servicestars nachzuholen ![]() Desert3ur likes this. | ||
|
Metro wäre im Conquest ne geile Map wenn der Park noch hinzugefügt werden würde. | |
|
Selbst dann nicht. Man hätte über der Metro noch Gefechte in der Stadt haben müssen - dann wäre die Map genial. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |