![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich hab mit dem Panzerjäger fast immer nur andere Panzerjäger beschossen. Die Dinger halten übrigens NIX aus. ![]() Tillee likes this. | |
|
@PS3Besitzer: Siehst du die Tankhunter als balanced oder IMBA ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
UNd jetzt lasst ihr den Shiggy in Ruhe und alle entspannen sich wieder. Dankeschön. ![]() (Wenn ich für jedes Mal, wo ich "Entspannung" geschrieben habe, Geld bekommen würde... ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| also irgendwann ab seite 20 steht: boha...ich lese mir nix durch,blabla... ist der shitstorm komplett gelöscht worden oder verschoben ? wie es aussieht,war es echt amüsant... ![]() @redd und jo tut mir echt leid für euch... es gibt halt böse menschen... jetzt ist alles wieder gut... |
|
Ich habe die letzten Seiten mal überflogen: ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() Spliff likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Da gebe ich nach 3h zocken keine Garantie drauf. ![]() Aber ich würde sagen balanced. Die Dinger stehen nach einem Seiten-Treffer in Flammen. Es hat aber auch noch keiner die Extra-Panzerung freigeschaltet. ![]() Tillee likes this. |
|
Zitat:
![]() BTW. Wieso muss DICE in ihren Trailern immer so geile Soundeffekte mit reinpacken, die dann im eigentlichen Spiel nichtmal drin sind? ![]() SolKutTeR likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Epistolarius likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() First Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() PS: Einen frechen post von dir wollte ich an dieser Stelle zitieren, da warste schneller mit löschen, auch gut. ![]() Ich bin grundsätzlich nett, freundlich und hilfsbereit. Aber wer mir einen frechen Satz (ich versuche mal ungefähr weiderzugeben) bringt: Zitat:
Wer mir ironisch kommt, OK | Wer mir mit dem " ![]() BTW: Was für eine Anmaßung mich "Shiggy" zu nennen. Nur enge Forumsfreunde, der Großmeister höchstselbst und einige andere dürfen mich so nennen. ![]() | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() @shigera wie soll man jetzt das hitler video verstehen... lösch es lieber mein kamerad,bevor andere es falsch verstehen... | ||
|
Zitat:
Danke für die Antwort ![]() Was meinst du mit nix? Mehr oder weniger wie das IFV? Warum treffen die fast nie aufeinander? PS3-Besitzer likes this. | ||
|
![]() ![]() Und ich hab keinen Post gelöscht, waren wohl die Admins. ![]() Wenn ich nur Temporär bei dir verschissen hab, dann ham wir uns jetzt wieder lieb? ![]() ![]() Und vielleicht schaff ichs ja noch mir das Privileg zu verdienen dich Shiggy nenen zu dürfen. Und jetzt extra für dich: ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ausserdem,hallo,du hast mich in deiner Origin/BattleLog Friendlist!Gibt es einen grösseren Beweis für innige Freundschaft? ![]() ![]() Epistolarius likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Du bist neu hier im Forum- gewöhn dich an meine Art, die letzten Tage ruhig/keiner hat mir ans Bein gepisst- ich war nett und freundlich. Schon wieder so eine Anmaßung das du irgendetwas verstehen würdest. Noch mehr aua. Nicht alle sind der Chatiquette würdig, jeder verliert dieses Privileg von mir gut behandelt zu werden wenn er oder sie mir gegenüber unfreundlich, frech oder beleidigend wird. | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Die AC-130 haut ja wirklich ordentlich rein: (Gameplay) Early likes this. |
|
Armoered Shield angeblich ohne Jets?! Kann das einer dementieren oder bestätigen? ![]() ![]() Ich will hier keine falschen Infos von Freunden bekommen ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |