|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Großartig geschrieben.Fettes thx... Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich mag den Fokus auf Infantrie und dass die Fahrzeuge oft nur im Schneckentempo vorankommen weil die zerstörte Map sich da oftmals anfühlt wie Takeshis castle. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wow was für ein Test, echt spitzen klasse. (100 LIKES für Uruk). Sonicboom46 likes this. | |
|
Guter Bericht Danke dafür Ist auch im Wesentlichen meine Meinung. Als Beispiel für undetaillierte Maps hätte ich vllt eher Firestorm genannt, aber da finde ich hat BF3 sowieso trotzdem noch viel zu bieten. Scavenger ja nun... Den Modus zusammen mit Gungame oder Tank sup. zu nennen geht wohl in Ordnung xD | |
|
Sauber! Gute Arbeit Uruk! Ich finde AM auch sehr geil, es bockt. PS. Am jeweiligen Waffen-Spawn erscheint alle dreißig Sekundeneine neue Waffe... | |
|
Der Test bringt mich doch glatt dazu, AM doch noch einmal auszuprobieren. Vielleicht find ich dann endlich den Spaß, den so viele von Euch dort zu haben scheinen. Hoffe aber, dass End Game mal endlich große Maps und zahlreiche Flug-/Fahrzeuge hat. War ja bei AK nicht so doll wie versprochen. | |
|
Zitat:
Danke für das Lob an alle. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Jo Aftermath macht schon richtig Fun , liebe es vor allem mit dem littlebird oder der zw-11 zwischen den Häusern durchzusausen playlessNamer and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Eine starke Brise oder Druckwelle durch eine Explosion und schon hast du einen Heli der mit seinen Rotoren gegen eine Wolkenkratzerwand donnert. Mit Jet's ist das ähnlich heikel. Es muss ja nicht ultrarealistisch sein aber mit leichten Helikoptern in Schrittgeschwindigkeit um Häuserblocks fliegen ist auch alles was wirklich drin ist. andy5116 likes this. | |
|
genau das macht AM für mich kaputt, weil es die Camper Pisser auf den Dächern dadurch fördert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
| ||
|
Dann muss man sich mit dem Little Bird um sie kümmern.^^ Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Realisiert werden könnte dein Vorschlag schon, aber das gäbe wieder Zündstoff, und viele Unfälle...^^ andy5116 likes this. | |
|
Ganz genau. Prinzipiell ist jede neue Idee für eine Map irgendwo problematisch, weil es meistens - je kreativer oder cooler die Map ist - desto mehr mögliche Fehler und dumme Sachen wie Camperpositionen gibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk,Shigera Wie kommt es das letzter Zeit hier im Forum so wenig los ist. Normalerweise kommt man vor lauter Kommentaren nicht mit dem lesen nach. Besonders dein AM. Test sollte eigentlich für Diskussionen sorgen Uruk. | |
|
| Zitat:
Wer hat gesagt das man den Bereich zwischen den unfertigen Etagen der Rohbauten auf Gulf of Oman mit einer unsichtbaren Wand sperren sollte? -Ich Wer hat gesagt das Jet's permanent und ungeniert von Snipern missbraucht werden um auf die Hochbauten zu gelangen? -Ich Wer gefailed hat ist natürlich klar. Hauptsache die MAV un"besteigbar" machen.^^ BTW: Beantrage das du morgen einen Link zu unserem 2142-CZ-thread in die News linkierst. | |
|
Zitat:
- Man kann nur ziemlich wenig zu dem Test sagen. Wenn ich irgendwelche Märchen erzählen würde oder es hier krasse Unterschiede in der Meinung geben würde, dann würde viel gepostet werden. Aber so? Alles was im Test ist stimmt; der Großteil der Leute ist happy... - Unbestätigten Gerüchten zufolge (^^) haben manche Leute nur eingeschränkt Lust, im Forum zu diskutieren. Das liegt hauptsächlich am teilweise etwas harschen Umgangston, wenn die Emotionen hochkommen. - Battlefield 3 ist über ein Jahr alt. Da wid es natürlich mit der Zeit etwas ruhiger...^^ - Ach ja: Wenn was schiefläuft, dann explodiert das Foum - siehe Aftermath-Launch. Viele Leute lesen nur und posten nicht.^^ @Shigera: Ja, du hast ja Recht. Dummerweise sollte das niemanden überraschen - irgendwelche Leute werden immer selbstsüchtig sein und dem Team schaden, um irgendeine Camper-Position zu erreichen oder nur ein paar Punkte abzugreifen. Ich erinnere mich an 2142, wo regelmäßig irgendwelche Leute im vollbesetzten Transportgleiter losgedüst und über dem erstbesten Silo rausgehüpft sind. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |