![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | die performance ist echt süper jetzt .... |
|
das ist wirklich der epischste trailer den ich von bf3 je gesehen habe holy fuck einfach nur | |
|
![]() | Also die Igla locked auf gut 300m an. Wie viel darüber weiß ich nicht. Stand auf Wake Island und hab zur C Flagge geguckt und habe da nen Scout anvisiert. Und ja, alle laufen damit rum. Scout ist in der Nähe der Insel schneller down, als er transportieren kann..... Nein, ich werde den Heli nicht ausprobieren, nachdem ich das jetzt gesehen habe. Das reicht mir schon... |
|
Moin Moin, also der Heli ist wirklich völlige schei... Ich weiß man wird sich daran gewöhnen, aber im Moment bin ich schockiert! ![]() Zum Glück liebe ich Tanks und Helis gleichermaßen, sodass ich dann erstmal mehr mit dem Tank spielen werde. | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||
|
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Wie spielt sich die M16 und M4 jetzt? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und auf das gewhine von Fluffi Taffi würde ich liebend gern erst eingehen wenn er erwachsen geworden ist ![]() Zitat:
Jetzt ist noch mehr Teamplay und Skill vonnöten um nen Heli zu fliegen ![]() Skill kann man sich halt nicht kaufen. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (4. September 2012 um 17:24 Uhr). | ||||
|
|
Zitat:
Und ich glaube nicht,dass hier nur CoD Kacknoobs unterwegs sind. ![]() Durch welche Inspirationen DICE sich bei ihren Patchen leiten lassen erschließt sich allerdings auch mir ned. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Mit deinen 300 Heli-Kills willst du mir was von Skill erzählen? Die Spreu trennt sich vom Weizen? ![]() Geändert von Fluffy Taffi (4. September 2012 um 17:26 Uhr). | ||
|
Entfernungen: ich hab jetzte welche mit 600 und 200 gesehn DerJoker22 likes this. | |
|
Schaut so aus als ob der Gustav wieder mal ordentlich in die Scheisse gegriffen hat. Well done, Milchgesicht. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
|
Sieht man ja im Livestream,dass es da ganz ordentlich zur Sache geht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hier nochmal mein Post falls du das mit dem Skill immer noch nicht verstanden hast, man braucht übrigens keinen Skill um das herauszufinden (nur weil man den ganzen Tag wie du nur im Heli rumgammelt heißt das nicht dass man Skill hat): Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
also ich hab die stinger auch grad ausprobiert, gefühlt schaltet sie sich nur einen tick weiter auf und wenn der heli abtaucht, isses mit der aufschaltung vorbei. wie gehabt also.. allerdings glaube ich, wenn man aufgeschalten ist, lang genug wartet bis der pilot aufgeregt seine flares endlich rausgehauen hat, daß dann die stinger zuverlässiger folgt und trifft. fazit: die stinger arbeitet wieder wie sie soll und der heli-pilot hat genügend möglichkeiten, der aufschaltung zu entgehen, oder sie abzubrechen. aber is nur meine meinung ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
![]() ![]() achja und es sind 5 flaggen | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |