- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2012, 17:10
 #421 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

die performance ist echt süper jetzt ....

Alt
4. September 2012, 17:10
 #422 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

das ist wirklich der epischste trailer den ich von bf3 je gesehen habe holy fuck einfach nur

Alt
4. September 2012, 17:11
 #423 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Also die Igla locked auf gut 300m an. Wie viel darüber weiß ich nicht. Stand auf Wake Island und hab zur C Flagge geguckt und habe da nen Scout anvisiert.
Und ja, alle laufen damit rum. Scout ist in der Nähe der Insel schneller down, als er transportieren kann.....
Nein, ich werde den Heli nicht ausprobieren, nachdem ich das jetzt gesehen habe. Das reicht mir schon...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. September 2012, 17:11 - Fail!
 #424 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Moin Moin,

also der Heli ist wirklich völlige schei...
Ich weiß man wird sich daran gewöhnen, aber im Moment bin ich schockiert!

Zum Glück liebe ich Tanks und Helis gleichermaßen, sodass ich dann erstmal mehr mit dem Tank spielen werde.

Alt
4. September 2012, 17:12
 #425 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
und schon hat mich das erste C4 Quad gekillt
stimmt hab ich ganz vergessen das es das jetzt auch gibt hast du schon quad gefahren? ist des irgenwie schnell als so ein normaler jeep?

Alt
4. September 2012, 17:13
 #426 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Oh man das Tank Delay nervt richtig, wer komm auf so eine beschissene Idea ?

Die BF3 Community besteht aus weinenden, in Foren trollende, von CoD rüberkommende Kacknoobs ohne Hirn !

Die wenigen Veteranen ( mich eingeschlossen ) müssen bei jedem Patch mit ansehen wie BF3 zum Krüppel wird !

MFG Rush
Eigentlich müsste ich dir das jetzt übel nehmen, aber ich beschwere mich ja nie über irgendwas absurdes in BF3, z.B. der Schrei nach M16 Nerf. Ich finde sie war bisher perfekt. AN94 war besser auf distanz und aek und famas auf kurze entfernung.
Heavygunner likes this.

Alt
4. September 2012, 17:15
 #427 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@derjoker: also es hat 5 flaggen auf albourz
flagge c is die der AC
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
4. September 2012, 17:15
 #428 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Wie spielt sich die M16 und M4 jetzt?

Alt
4. September 2012, 17:16
 #429 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Der Heli ist besser als vorher? Hast du was geraucht? Der Heli is jetz Kanonenfutter
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
mich würd auch mal interessieren, was carnikaze damit meint. Erläuterungen zu der Bemerkung wären nett
Was ich damit meine? Ich meine dass man auch mit einem Flare/ECM lange überleben kann, wenn man nicht wie jeder Vollnap mitten auf der Map rumdüst, sondern sich hinter Bergen, Türmen, Gebäuden, Silos versteckt. Jetzt muss man halt Skill haben um Heli zufliegen, und die die hier die ganze Zeit schon am whinen sind haben besagten Skill wohl nicht. Die Raketen wurden gebufft, was man auch sofort merkt und postiv auffällt. Jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen

Und auf das gewhine von Fluffi Taffi würde ich liebend gern erst eingehen wenn er erwachsen geworden ist Aber naja.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was meint er wohl... Er findet's geil, dass man den Heli jetzt als dahergelaufener Nap ohne Probleme abschießen kann.
Ich finde es geil, dass man jetzt als Infanterist ne Chance hat. Gegen die double Flare Heli Huren vor dem Patch, die die ganze Map dominiert haben, hatte man keine.

Zitat:
Teamplay und Skill sind eben nichts mehr wert @ BF3.
Jetzt ist noch mehr Teamplay und Skill vonnöten um nen Heli zu fliegen

Skill kann man sich halt nicht kaufen.
Spliff, SolKutTeR and quattro like this.
waffles

Geändert von carmikaze (4. September 2012 um 17:24 Uhr).

Alt
4. September 2012, 17:18
 #430 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
@derjoker: also es hat 5 flaggen auf albourz
danke dafür, wie groß sind so die durchschnittlichen enpfernungen?

Alt
4. September 2012, 17:20
 #431 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Oh man das Tank Delay nervt richtig, wer komm auf so eine beschissene Idea ?

Die BF3 Community besteht aus weinenden, in Foren trollende, von CoD rüberkommende Kacknoobs ohne Hirn !

Die wenigen Veteranen ( mich eingeschlossen ) müssen bei jedem Patch mit ansehen wie BF3 zum Krüppel wird !

MFG Rush
Ist das ned bissel weit hergeholt ? Schau dich doch nur einfach hier im Forum um.Hier wird auch jede Waffe und jedes Fahrzeug bis ins Kleinste auseinander genommen,für und wider diskutiert.Auch hier bilden sich verschiedene Lager in pro & kontra.
Und ich glaube nicht,dass hier nur CoD Kacknoobs unterwegs sind.

Durch welche Inspirationen DICE sich bei ihren Patchen leiten lassen erschließt sich allerdings auch mir ned.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
 #432 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was ich damit meine? Ich meine dass man auch mit einem Flare/ECM lange überleben kann, wenn man nicht wie jeder Vollnap mitten auf der Map rumdüst, sondern sich hinter Bergen, Türmen, Gebäuden, Silos versteckt. Jetzt muss man halt Skill haben um Heli zufliegen, und die die hier die ganze Zeit schon am whinen sind haben besagten Skill wohl nicht. Die Raketen wurden gebufft, was man auch sofort merkt und postiv auffällt. Jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen

Und auf das gewhine von Fluffi Taffi gehe ich erst ein wenn er erwachsen geworden ist Skill kann man sich halt nicht kaufen.
Zum Glück werden die meisten Leute auf dein Gelaber einen Scheiß geben.

Mit deinen 300 Heli-Kills willst du mir was von Skill erzählen? Die Spreu trennt sich vom Weizen? Jetzt musste ich echt mal lachen. Leute wie du sind der Grund, warum DICE das Spiel kaputt patched. Low-Skiller und Naps, die sich über Teamplay und Individualskill beschweren, weil sie selbst nix auf die Reihe kriegen und das Spiel nicht verstehen.

Geändert von Fluffy Taffi (4. September 2012 um 17:26 Uhr).

Alt
 #433 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von DerJoker22 Beitrag anzeigen
danke dafür, wie groß sind so die durchschnittlichen enpfernungen?
Entfernungen:
ich hab jetzte welche mit 600 und 200 gesehn
DerJoker22 likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
4. September 2012, 17:21
 #434 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Schaut so aus als ob der Gustav wieder mal ordentlich in die Scheisse gegriffen hat.

Well done, Milchgesicht.
Jolka248 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. September 2012, 17:26
 #435 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
und wegen zu wenig leuten brauchste dir auch keine sorgen machen, die flaggen sind heiß umkämpft^^

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
4. September 2012, 17:28
 #436 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
und wegen zu wenig leuten brauchste dir auch keine sorgen machen, die flaggen sind heiß umkämpft^^
Echt? Sehr gute nachricht, danke, hast mir gleich den tag versüßt

Alt
4. September 2012, 17:28
 #437 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Sieht man ja im Livestream,dass es da ganz ordentlich zur Sache geht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. September 2012, 17:29
 #438 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zum Glück werden die meisten Leute auf dein Gelaber einen Scheiß geben.
Das bezweifle ich, aber ich glaube nicht dass du dir das mit deinem minderjährigen Kleinhirn vorstellen kannst. Kids wie dich braucht hier keiner.

Hier nochmal mein Post falls du das mit dem Skill immer noch nicht verstanden hast, man braucht übrigens keinen Skill um das herauszufinden (nur weil man den ganzen Tag wie du nur im Heli rumgammelt heißt das nicht dass man Skill hat):

Zitat:
Zitat von carmikaze
Ich meine dass man auch mit einem Flare/ECM lange überleben kann, wenn man nicht wie jeder Vollnap mitten auf der Map rumdüst, sondern sich hinter Bergen, Türmen, Gebäuden, Silos versteckt. Jetzt muss man halt Skill haben um Heli zufliegen, und die die hier die ganze Zeit schon am whinen sind haben besagten Skill wohl nicht. Die Raketen wurden gebufft, was man auch sofort merkt und postiv auffällt. Jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen
waffles

Alt
4. September 2012, 17:29
 #439 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
also ich hab die stinger auch grad ausprobiert, gefühlt schaltet sie sich nur einen tick weiter auf und wenn der heli abtaucht, isses mit der aufschaltung vorbei.

wie gehabt also..

allerdings glaube ich, wenn man aufgeschalten ist, lang genug wartet bis der pilot aufgeregt seine flares endlich rausgehauen hat, daß dann die stinger zuverlässiger folgt und trifft.

fazit: die stinger arbeitet wieder wie sie soll und der heli-pilot hat genügend möglichkeiten, der aufschaltung zu entgehen, oder sie abzubrechen.

aber is nur meine meinung
carmikaze and quattro like this.
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
4. September 2012, 17:30
 #440 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von DerJoker22 Beitrag anzeigen
Echt? Sehr gute nachricht, danke, hast mir gleich den tag versüßt
aber wies unterwegs aussieht kann ich dir jetzt nich sagen, hatte nich lange bock auf eroberung ich wollte unbedint bandar testen aber die flaggen sind wirklich umstritten, wenn nicht von infanterie, dann halt ´n panzer oder heli ect.
achja und es sind 5 flaggen

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.