![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Zitat:
![]() Spliff and KingDennisXB like this. | |
|
Zitat:
ich flieg ja selber gern.. Epistolarius and KingDennisXB like this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
|
| |
|
Zitat:
Oh gott wo sind die alten Badco zeiten hin, wo es kein stinger müll gab.... KingDennisXB likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Zitat:
Richtig gemacht haben sie garnix. Die Stinger zu fixen, ja, musste sein. Aber der Heli is jetz unbrauchbar, das kapierst du einfach nich. Zum Thema flares spam, das gibts bei mir nicht. Nichtmal wenn ich nen Gunner hab, ich benutz meinen ECM um Lock-On zu verhindern, fliege kurz in Deckung, Attackier wieder, wenns sein muss wieder in Deckung. Das nennt man TAKTISCHES FLIEGEN. Bei mir gibts keine Flares. Damit wäre dein toller Spruch bei mir sinnlos. | ||
|
Hatte um 11 Feierabend und hab noch Semesterferien ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Hi Leute ! Hier ist schon der erste Armored Kill Livestream : http://wiziwigfootball.com/tvlive/xi...ubscribe-on-y/ |
|
![]() | Ich kann noch bis zum 24. entspannen und AK genießen. ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ja das hab ich auch schon gesagt. Aber quattro kann, oder will es nicht kapieren. | |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | Ihr habt wohl nie den Sniper gezockt oder was ? ...dann verrate ich euch was ...der hat ein Teil ..mit der Fahrzeuge markieren kann miten Leser, dazu braucht er nur ein mit Spieler ..mit der Javl. und gut is ![]() Aber selbst dafür sind die Spieler zu dumm -.- Mir kommt es echt langsam so vor , das die Spieler immer dümmer werden , und nichts mehr hinbekommen KingDennisXB likes this. |
|
![]() | Naja es soll Menschen geben die müssen nicht 365 Tage im Jahr arbeiten. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
Es wäre alles viel einfacher gewesen wenn sie nur 1-2 Jeeps mehr auf die Map packen und dem .50 CAL mehr Buff gegen den Heli gegeben hätten. Wenn 2 Jeeps zugleich den Heli beharken ist der dann relativ schnell down, das war neben dem Jet das Beste Mittel in Bf2 wenn ein Heliteam gut war. Aber so weit denkt man in Schweden nicht...nein, man muss das Heligameplay komplett ändern UND den Infs mehr in die Hand geben. Ich seh's schon kommen dass die Spielerzahlen in 2 Tagen wieder sinken werden. Der Halling kann's, LOL, was für ein unfähiger Schwachkopf. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Wie wärs mal mit natürlicher und unnatürlicher deckung nutzen etc? selbst schuld wer weiterhin über der flagge hovert mit der angeblichen gewissheit das das schlimmste was von unten kommen kann eine ungenaue SMAW/RPG ist... ihr tut grade mal so als ob se euch aufeinmal in nen unbewaffneten aufklärungshubschrauber gesetzt hätten. Epistolarius likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |