![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Wenn sie das "Unter dem Radar" Perk völlig rausgenommen haben, dann wird es in der Tat sauschwer für jeglichen Helipiloten werden und mir graut es schon davor. Denn ein steiles abtauchen und ECM zünden konnte einen bisher noch retten, aber auf 430 Meter nicht mal am Boden vor Stinger/Igla sicher zu sein ist Overkill für den Heli. Man ist so nah am Boden bekannterweise eh schon ein eher leichtes Ziel für Panzer und AT-Raketen. Naja ich werde es heute nach der Arbeit ausprobieren und dann werde ich sehen wie es sich auf dem PC spielt. Vielversprechend hört sich das allerdings nicht mehr an, leider... _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() ![]() ab jetzt wird zurück geärgert ![]() DerGepard likes this. | ||
|
|
Ja, schön, dass es aber auch Leute gibt, die gerne eine funktionierende Balance hätten. Und keinen Heli, der absolut nutzlos ist. Ich hätte keine Probleme mit dem Stinger-Buff gehabt, das Ding war schon sehr nutzlos. Aber das gleichzeitige Entfernen der 2. Flares ist echt ein schlechter Witz. | |
|
|
Zitat:
![]() Der Mörser gehört finde ich auch dazu _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | leck mich doch am arsch..wie oft wurde die Stinger geändert ? ...erst war sie zu stark ...und jetzt wird sie wieder OP gemacht -.-....ich bekomm das kotzen |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hallo beim versuch das bf3 zu starten kommt nur Battlelog login is currently disabled, please try again in a while deshalb stellt sich mir die frage ist das nur bei der PC version so hat sich erledigt Geändert von hanspeter111 (4. September 2012 um 13:45 Uhr). |
|
Was daran toll sein soll das ein Fahr/Flugzeug ganz aus dem Spiel verschwindet kann ich nicht nachvollziehen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ein Bullshit, das ist ein Hubschrauber der macht nunmal Inf zu Keinholz ! Für die Noobs die nur Inf spielen oder das Gemein finden das der böse Hubschrauber sie immer killt, haben sich das falsche Spiel gekauft ![]() Ich glaub manche Wissen nicht was Battlfield überhaupt heißt ? ![]() MFG Rush Shigera and Alex4nder-1978 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber aus inf-sicht find ich es auch gut, dass man sich wieder gegen helis wehren kann ![]() _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
ich glaube das erst , wenn ich es gesehen habe.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Aber wenn es wirklich so ist wie Hand-Gottes beschreibt, dann ist er so nutzlos das er gleich ganz weg kann, mMn _________________________________________________________________________________________ | |
|
hmm, mal die ersten gameplays abwarten, dann wissen wir mehr. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |