- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2012, 13:27
 #101 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
an alle heli piloten: lasst ihn stehen... auf dem pc wirds RIESEN ärger geben mit dem patch. igla reichweite beträgt nun getestet 430m. copilot hat keine flairs mehr. unter dem radar gibt es nicht mehr und auf jedem server bleiben nun die helis in der base auf der konsole. interessant anzusehen... mit 5 iglas bekommste ohne probleme 3 helis hintereinander down und das alleine... da möchte ich nicht auf pc spielen müssen als pilot
das ist nen witz oder?!
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
4. September 2012, 13:29
 #102 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Jop geht imo gar nicht
danke für die bestätigung
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil

Alt
4. September 2012, 13:29
 #103 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
an alle heli piloten: lasst ihn stehen... auf dem pc wirds RIESEN ärger geben mit dem patch. igla reichweite beträgt nun getestet 430m. copilot hat keine flairs mehr. unter dem radar gibt es nicht mehr und auf jedem server bleiben nun die helis in der base auf der konsole. interessant anzusehen... mit 5 iglas bekommste ohne probleme 3 helis hintereinander down und das alleine... da möchte ich nicht auf pc spielen müssen als pilot

edit: ecm war komplett nutzlos und hat die raketen nichtmal beschäftigt. sie traf den heli immer auf anhieb
nicht ernsthaft oder ich sehe ein SHITSTORM am Horizont!
Heavygunner likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
4. September 2012, 13:31
 #104 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Wenn sie das "Unter dem Radar" Perk völlig rausgenommen haben, dann wird es in der Tat sauschwer für jeglichen Helipiloten werden und mir graut es schon davor. Denn ein steiles abtauchen und ECM zünden konnte einen bisher noch retten, aber auf 430 Meter nicht mal am Boden vor Stinger/Igla sicher zu sein ist Overkill für den Heli. Man ist so nah am Boden bekannterweise eh schon ein eher leichtes Ziel für Panzer und AT-Raketen.

Naja ich werde es heute nach der Arbeit ausprobieren und dann werde ich sehen wie es sich auf dem PC spielt.

Vielversprechend hört sich das allerdings nicht mehr an, leider...
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
4. September 2012, 13:32
 #105 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:

edit: ecm war komplett nutzlos und hat die raketen nichtmal beschäftigt. sie traf den heli immer auf anhieb
dein download also schon fertig^^

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
4. September 2012, 13:33
 #106 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:

also ich als inf - ich finds toll

ab jetzt wird zurück geärgert
DerGepard likes this.

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
4. September 2012, 13:35
 #107 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
an alle heli piloten: lasst ihn stehen... igla reichweite beträgt nun getestet 430m.
stimmen die 430 meter wirklich ?
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
 #108 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
also ich als inf - ich finds toll
Ja, schön, dass es aber auch Leute gibt, die gerne eine funktionierende Balance hätten. Und keinen Heli, der absolut nutzlos ist.

Ich hätte keine Probleme mit dem Stinger-Buff gehabt, das Ding war schon sehr nutzlos. Aber das gleichzeitige Entfernen der 2. Flares ist echt ein schlechter Witz.

Alt
 #109 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
handgottes, is AK auch gleich dabei oder muss man das nochmal extra runterladen?

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
4. September 2012, 13:36
 #110 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Wenn sie das "Unter dem Radar" Perk völlig rausgenommen haben, dann wird es in der Tat sauschwer für jeglichen Helipiloten werden und mir graut es schon davor. Denn ein steiles abtauchen und ECM zünden konnte einen bisher noch retten, aber auf 430 Meter nicht mal am Boden vor Stinger/Igla sicher zu sein ist Overkill für den Heli. Man ist so nah am Boden bekannterweise eh schon ein eher leichtes Ziel für Panzer und AT-Raketen.

Naja ich werde es heute nach der Arbeit ausprobieren und dann werde ich sehen wie es sich auf dem PC spielt.

Vielversprechend hört sich das allerdings nicht mehr an, leider...
Jop ohne "unter dem Radar" ist der Heli total sinnlos und kann eigl ganz aus dem Spiel raus

Der Mörser gehört finde ich auch dazu
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
4. September 2012, 13:36
 #111 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, schön, dass es aber auch Leute gibt, die gerne eine funktionierende Balance hätten. Und keinen Heli, der absolut nutzlos ist.
die hatten jetzt 1 jahr lang spass... jetz sind mal andre drann

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
4. September 2012, 13:37
 #112 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

leck mich doch am arsch..wie oft wurde die Stinger geändert ? ...erst war sie zu stark ...und jetzt wird sie wieder OP gemacht -.-....ich bekomm das kotzen

Alt
4. September 2012, 13:39 - kann nichts machen
 #113 (permalink)
hanspeter111 ist offline  
hanspeter111
Private
Private

Hallo

beim versuch das bf3 zu starten kommt nur
Battlelog login is currently disabled, please try again in a while
deshalb stellt sich mir die frage ist das nur bei der PC version so

hat sich erledigt

Geändert von hanspeter111 (4. September 2012 um 13:45 Uhr).

Alt
4. September 2012, 13:40
 #114 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Was daran toll sein soll das ein Fahr/Flugzeug ganz aus dem Spiel verschwindet kann ich nicht nachvollziehen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
4. September 2012, 13:42
 #115 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
So ein Bullshit, das ist ein Hubschrauber der macht nunmal Inf zu Keinholz ! Für die Noobs die nur Inf spielen oder das Gemein finden das der böse Hubschrauber sie immer killt, haben sich das falsche Spiel gekauft
Ich glaub manche Wissen nicht was Battlfield überhaupt heißt ?

MFG Rush
Shigera and Alex4nder-1978 like this.

Alt
 #116 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Was daran toll sein soll das ein Fahr/Flugzeug ganz aus dem Spiel verschwindet kann ich nicht nachvollziehen
tut es doch nicht.
aber aus inf-sicht find ich es auch gut, dass man sich wieder gegen helis wehren kann

Alt
 #117 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
leck mich doch am arsch..wie oft wurde die Stinger geändert ? ...erst war sie zu stark ...und jetzt wird sie wieder OP gemacht -.-....ich bekomm das kotzen
ich glaube das erst , wenn ich es gesehen habe....
BF4 Profil

Alt
4. September 2012, 13:44
 #118 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von hanspeter111 Beitrag anzeigen
Hallo

beim versuch das bf3 zu starten kommt nur
Battlelog login is currently disabled, please try again in a while
deshalb stellt sich mir die frage ist das nur bei der PC version so
Haben wir alle ,Battlelog ist bis 13 Uhr Down .

Alt
4. September 2012, 13:45
 #119 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
tut es doch nicht.
aber aus inf-sicht find ich es auch gut, dass man sich wieder gegen helis wehren kann
Aber wenn es wirklich so ist wie Hand-Gottes beschreibt, dann ist er so nutzlos das er gleich ganz weg kann, mMn

Alt
4. September 2012, 13:48
 #120 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Aber wenn es wirklich so ist wie Hand-Gottes beschreibt, dann ist er so nutzlos das er gleich ganz weg kann, mMn
hmm, mal die ersten gameplays abwarten, dann wissen wir mehr.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.