![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Seit BF2 find ich Heli eh zum kotzen. Für mich sind sie viel zu schwach geworden. Raketen haben kein Power, der Heli hält kaum noch was aus usw. Das waren noch Zeiten wo man auch die Fahrzeuge noch aufmunitionieren musste, da wurde nicht sinnlos alles zerballert und dumm durch die Gegend geschossen. ![]() |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() BF3 und BC2 sind jetzt schon die mit Abstand größten Spiele auf meiner PS3. Und das bei nem Shooter!^^ E-Burner likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
![]() First Sergeant | Ist schon blöd das ein gepanzerter Heli durch jede kleinste Waffe Energie verliert. Mich nervt schon das piepen vom anvisieren beim Losfliegen. ![]() Man ist eigentlich nur damit beschäftigt Raketen auszuweichen anstatt den Heli zu Kampf einzusetzen. In BF2 bin ich nur Heli geflogen und seit BC2 machts wenig Sinn. Das selbe mit Panzerfaus und Panzer, ne große Chance hat mal als Engeneer nicht mehr, teilweise reichen 5 Schuss mit Panzerfaust nicht aus ![]() ![]() Na egal, muss man mit leben ![]() Freu mich trotzdem riesig auf AK ![]() |
|
Dafür kann ausnahmsweise das Spiel nicht direkt was, auch wenn es dafür die Option bereit stellt. Die Server-Admins gehören einfach geschlagen. | |
|
ja aber wenn der Schrott jz nixmehr aushaltet, gleicht des a bissl aus... <------ was soll denn der bin Laden jz _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Patch läuft ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (4. September 2012 um 12:06 Uhr). | |
|
angeblich sind im Patch auch neue Tarnungen o.O _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Dennocvh will ich die Funktion nicht missen. Fast Vehiclespawn ist stumpfsinnig ja! Definitiv. Aber wenn man zB einen Rush Server mit 24 Mann oder so betreibt ist es durchaus Sinnvoll auf Karten wo es nur einseitig einen Tank gibt die Respawnzeiten des Tanks rauf zu setzen, so das er seltener zur Verfügung steht. Man merkt das bei vielen Karten das Balancing je nach Spielerzahl RADIKAL varriert. Bei den ganz großen Karten macht es auch durchaus sinn die Fahrzeuge ein wenig schneller respawnen zu lassen, damit für Transportmittel gesorgt ist. Allerdings sollte man die Zeiten gut wählen und nicht auf null knallen. Vielleicht um 30% reduzieren oder so. Aber es ist halt leider so,das die meisten Admins keine Ahnung mehr haben was ein gutes Gameplay ist. Den meisten ist es wichtiger die Server voll zu bekommen als auf die Qualität des Publikumsverkehrs zu achten. Dabei gibt es einige Beispiele an Servern die konstant voll, und das mit größtenteils anständigen Stammspielern, sind. xtreme80 likes this. | ||
|
![]() First Sergeant | Bei zum Beispiel Capian Boarder 64 sind es zu wenig Fahrzeuge, kein Wunder das dann alle nur in der Base rumstehen und auf Fahrzeuge warten. Ich hab genauso wenig Lust 10min zu laufen um dann von nem Sniper gekillt zu werden. Auf einigen großen Karten gehören einfach mehr Fahrzeuge. |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Der Patch lädt über Origin. Standard, wie immer. | |
|
Ganz toll DICE macht es den Helikoptern nur noch schwerer! Wir haben eh schon mit sehr starken jets zu kämpfen. Habt ihr jetzt edlich auf die ganzen Heulkinder gehört die nicht fähig waren einen Helikopter runterzuschießen? Wie kommt man dazu so eine Änderung vorzunehmen? Ich kann nur eins sagen: Ich nehme die Herausforderung an ab jetzt so den Heli zu spielen / perfektionieren dass ihr ihn über kurz oder lang ganz aus dem Spiel nehmen müsst! ![]() _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Mein Gott.Wie versprochen 2.279.05 MB. Gott schütze meine 16.ooo Leitung. ![]() ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Kann bitte jemand später die deutschen Sound Files hochladen nach dem Patch ?? |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |