|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Staff Sergeant | Bin gespannt ob IIYAMA sich heute traut _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
kleiner fehler das soll doch bestimmt Panzerjager heissen, oder? In Tank Superiority treten bis zu 24 Spielern gegeneinander an, können sofort respawnende Panzer und Panzer nutzen | |
|
Maximale Flughöhe wurde erhöht? Ich bin gespannt das selber auszureizen. Ich hoffe du versprichst nicht zu viel, Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wünsch allen,die sich jetzt oder demnächst auf die Heimreise begeben,viel Kraft und Durchhaltevermögen, um das Chaos auf Strasse oder Schiene zu ertragen. Ansonsten denke ich,dass die Eindrücke der Messe noch lange anhalten werden und ausreichend Gesprächsstoff für kommende Tage,auch hier im Forum,liefern sollten. Uruks Ausführungen zum Geschehen in Köln kann ich nur bestätigen.Viel Stress,aber auch ganz viele fantastische Momente. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Typos - fixed. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sänk you for träffeling wis Deutsche Bahn to Gamescom änd testing all se nice games there! And sänk you for the nice articles.... Vielen dank für das reichhaltige Informationspaket! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
wo is jz das INTERVIEW mit dem Schwallkopf? Spliff and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Danke für deinen Einsatz Uruk. Hast uns hier super mit News versorgt. Drück dir die Daumen für die Heimfahrt. Die deutsche Bahn plant ja nicht wirklich ein, dass es im Sommer auch mal heiss wird und die Klimaanlage etwas mehr leisten müsste^^ | |
|
Sergeant Major | Danke auch von meiner Seite für die Berichterstattung und eine gute, stressfreie Heimreise! Die Vorfreude auf AK ist nochmal stark gestiegen Ich wäre gerne dabei gewesen, konnte aber leider trotz Einladung in die Lounge nicht kommen, weil ich gestern arbeiten musste |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, viel Spaß bei der Heimreise Uruk, ich hatte bei jeder geplanten Abfahrt nur die Option mit dem RE zu fahren und dann umzusteigen. Im RE hab ich dann gestanden, zusammengepfercht und bei ca. 40 Grad- fast 2 Stunden lang. Have Fun Uruk. Das Video wird nochmal verschoben und kommt dann bei Uruk morgen in die News. Wer vorab wissen will wie meine Tage auf der Gamescom, mein Anzock und das Interview waren der kommt einfach auf's Teamspeak- ts.gamersunity.de - Ich werde euch aber nicht explizit die Antworten vom Halling verraten, das hebe ich mir für meinen Bericht auf. |
|
|
Schöne Zusammenfassung und Fazit der Gamescom. An dieser Stelle sage ich auch noch mal generell ein Danke schön für die täglichen News, ist ja nicht immer einfach News aus Ärmel zu zaubern,RESPEKT. Ich kann den Release kaum noch abwarten, das ist ja schon ne Qual. Ich bin so heiß auf den dlc. P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten. | |
|
| |
|
Zitat:
nein bitte nicht >.< das ist ja fast wie bei DICE .... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| Wenn ich jetzt "nailed it" sage kann ich die nächste Gamescom vergessen. Seid doch froh das überhaupt ein Interview kommt. |
|
Sergeant Major | Ob ich mir was traue ?! Klar traue ich mir was ! Nämlich meine Meinung zuvertreten. Was mir in Deutschland auch das Recht dazu gibt ! Hier werden ja Leute gehuldigt wie im Film Dogma. Wo Ben Affleck und Matt Damon eine ganze Chefetage auslöschen. (Ich bin die Frau die net Gesundheit sagt !) |
|
Könnte dir dann nicht einfach mal nen ja oder nein rausrutschen bei den Bomben für jets? ^^ _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Bilder von geilen ärschen & alles andere... auf facebook. https://www.facebook.com/media/set/?...9450787&type=3 Sir Uruk.Inc likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |