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21. August 2012, 12:00 - Battlefield 3 - Interview Gustav Halling - Wartungsarbeiten & Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Interview Gustav Halling - Wartungsarbeiten & Gameplay
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Interview mit Gustav Halling, Wartungsarbeiten, Origin, Gameplay & mehr

Heute ist Dienstag, das Wetter zeigt sich immer noch wunderschön sommerlich und wir beschäftigen uns wie immer mit dem Schreiben von ganz frischen und spannenden Nachrichten zu Battlefield 3. Heute haben wir ein höchtselbst gemachtes Interview mit Armored Kill Lead Designer Gustav Halling von der GamesCom rund um TV-Raketen, Bomben, Zerstörung, Blaufilter und - natürlich! - Martinis. Außerdem gibt es mehr Gameplay von Death Valley; Wartungsarbeiten, die heute bis 15:00 Uhr dauern, aber keinen frischen Content zu Battlefield 3 mitbringen sollen und ein Mini-Update für Origin. Zum Abschluss haben wir noch das eine oder andere großartige Fan-Video im Angebot. In diesem Sinne: Let's get this done...

Den Anfang machen wir heute mit einem Interview, das wir auf der GamesCom geführt haben. Genauer gesagt waren es unser “Community Clan”-Leader Shigera und Bloodfighter, die sich Armored Kill Lead Designer Gustav Halling geschnappt und mit Community-Fragen gelöchert haben. Das Interview - mit...
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Alt
21. August 2012, 12:02
 #2 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
danke furs interview und die news!!

paar von gustav's antworten freun mich echt!
zweisitzige jets waeren einfach geil!
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Alt
21. August 2012, 12:11
 #3 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Danke für das interview^^
und für die news
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Alt
21. August 2012, 12:12
 #4 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
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Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Q: Werden wir in Zukunft Jets mit ungesteuerten Bomben oder zweisitzige Jets sehen?
A: Das ist etwas das wir gerne zurück ins Spiel bekommen würden beziehungsweise in Zukunft gerne im Spiel hätten.

mh dann ist das thema doch noch nicht vom tisch muhahaha

danke für das interview
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Alt
21. August 2012, 12:17
 #5 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
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Gute arbeit weiter so!
 
Alt
21. August 2012, 12:29
 #6 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
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Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Der Blaufilter kotzt an. Gut dass es FXAA Injector gibt.
 
Alt
21. August 2012, 12:31
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
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Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hm, die meisten seiner Antworten waren gar keine richtigen Antworten.

Es war ja irgendwie immer so nach dem Schema

Q: "Wird x noch ins Spiel kommen?"
A: "Wir hätten es gerne" (Ja, Nein oder Vielleicht kommt aber nicht über seine Lippen)

Spitzenmäßige Antwort. Aber naja, ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. Statt einfach mal ehrlich zu sein und einfach "Nein" zu sagen, kommt er mit so einem Mist daher. Oder wenn er nicht direkt "Nein" sagen will, könnte er zumindest sowas sagen wie "Wir würden das zwar gerne machen, doch die Chancen stehen eher schlecht". Ach was reg ich mich überhaupt drüber auf? War ja eh klar.

Aber wer weiß, vielleicht hat er das ja aber auch so gesagt und Shigera hat einfach nur eine beschissene Übersetzung abgeliefert.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es auf jeder Map AHs geben wird.


Und zu dem Video: Das meiste Bildmaterial war ja aus dem Trailer, halt nur noch mal mit Originalton gezeigt. Ziemlich low, aber na gut. Ein paar neue Szenen und neue Blickwinkel von bereits gezeigten Szenen waren ja aber auch dabei.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf AK.
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Jolka248
 
Alt
21. August 2012, 12:39
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, die meisten seiner Antworten waren gar keine richtigen Antworten.

Es war ja irgendwie immer so nach dem Schema

Q: "Wird x noch ins Spiel kommen?"
A: "Wir hätten es gerne" (Ja, Nein oder Vielleicht kommt aber nicht über seine Lippen)

Spitzenmäßige Antwort. Aber naja, ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. Statt einfach mal ehrlich zu sein und einfach "Nein" zu sagen, kommt er mit so einem Mist daher. Oder wenn er nicht direkt "Nein" sagen will, könnte er zumindest sowas sagen wie "Wir würden das zwar gerne machen, doch die Chancen stehen eher schlecht". Ach was reg ich mich überhaupt drüber auf? War ja eh klar.

Aber wer weiß, vielleicht hat er das ja aber auch so gesagt und Shigera hat einfach nur eine beschissene Übersetzung abgeliefert.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es auf jeder Map AHs geben wird.


Und zu dem Video: Das meiste Bildmaterial war ja aus dem Trailer, halt nur noch mal mit Originalton gezeigt. Ziemlich low, aber na gut. Ein paar neue Szenen und neue Blickwinkel von bereits gezeigten Szenen waren ja aber auch dabei.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf AK.
Wieso sollte er "Nein" sagen wenn er nicht auschließen kann das Bomben oder zweisitzige Jets nicht doch irgendwann kommen?

Ich habe alles richtig übersetzt. Und ich habe nicht solange gebraucht weil ich kein Englisch kann sondern weil man von der Akustik her das Video wegschmeißen kann. Dazu redet er noch leise, mit schwedischem Akzent und zwischendurch laufen Leute durch den Kieselschotter und schreien rum.

My work here is done...for now.
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Alt
21. August 2012, 12:42
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso sollte er "Nein" sagen wenn er nicht auschließen kann das Bomben oder zweisitzige Jets nicht doch irgendwann kommen?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sehr naiv zu glauben, dass sowas tatsächlich noch kommen könnte. Die Umarmung von Gustav scheint dich ja ganz schön verändert zu haben.

@Video: Warum war die Qualität denn so beschissen? Hattet ihr etwa keine gescheite Kamera?
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Alt
21. August 2012, 12:47
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Warum man von Naivität sprechen muss ist mir nicht ganz klar...
Und yes - die Kamera war eher suboptimal.^^
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Alt
21. August 2012, 12:48
 #11 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
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Ich hab noch ne Frage zur Arty..


Angeblich soll man ja die einschläge auf der minimap sehen..


wie soll das auf konsole funktionieren wenn man die minimap nicht rauszoomen kann?
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21. August 2012, 12:55
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Größtenteils nur Marketing Blabla
Zitat:
Modifikationen waren bisher ein großer Teil von Battlefield den wir in der Zukunft gerne weiterführen würden.
Super Antwort...und was heisst das jetzt konkret?
EA/Dice lassen sich doch permanent neue Ausreden einfallen warum sie keine Modttols rausgeben. Erst war Modding sowieso ein abnehmender Trend, dann war die Engine sowie viel zu kompliziert für Amateure und jetzt haben sie Angst vor Exploits.
Ironischerweise ist zwischen Ausrede zwei und drei n Widerspruch und Ausrede eins sowieso lächerlich wenn man sich Skyrim oder DayZ anschaut...

Zitat:
Ich finde es gut. Es ist zweckmäßig.
Naja das glaubt er wohl selber nicht...
Wo bleibt die Erkenntnis, dass Fanmade UI's für den PC um Welten besser und zweckmäßiger sind?

Die Fragen a la "Kommt Fahrzeug x noch nachträglich auf Map y?" hätte man sich auch selbst beantworten können^^

"Viele Leute hätten gerne ein Team-spezifisches Artillerie-Fahrzeug sprich, jeweils eines für jedes Team gesehen. Zum Beispiel das Waffensystem M108 “Paladin“ der US-Streitkräfte."
Ist das nicht völlig Banane ob das jetzt so oder so aussieht?

Die Frage nach der Community Bugliste hätte ich mal noch gerne beantwortet gehabt, aber is ok das Interview. Thx
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Maj0r_Koenig
 
Alt
21. August 2012, 12:55
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum man von Naivität sprechen muss ist mir nicht ganz klar...
Uruk.... nicht einmal die Changelogs von diesen Leuten sind vollständig oder korrekt - also Dokumente, die eigentlich Fakten beinhalten sollten. Und du findest es nicht leichtgläubig auf fragwürdige Aussagen von ebendiesen Leuten zu vertrauen, dass evtl irgendwas kommen könnte? "Naiv" ist genau das richtige Wort dafür.
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21. August 2012, 13:06 - V
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sehr naiv zu glauben, dass sowas tatsächlich noch kommen könnte. Die Umarmung von Gustav scheint dich ja ganz schön verändert zu haben.

@Video: Warum war die Qualität denn so beschissen? Hattet ihr etwa keine gescheite Kamera?
Er sagt doch das er die in Zukunft gerne wieder sehen würde. Muss oh die wieder alles in den ausgeleierten Mund löffeln, Hure? ^^

Außerdem war ich schon Monate vor dem Interview "ruhig"- Kein Geflame im Forum, ich habe mich abgefunden mit den Umständen und AK ist toll.
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Alt
21. August 2012, 13:08
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uruk.... nicht einmal die Changelogs von diesen Leuten sind vollständig oder korrekt - also Dokumente, die eigentlich Fakten beinhalten sollten. Und du findest es nicht leichtgläubig auf fragwürdige Aussagen von ebendiesen Leuten zu vertrauen, dass evtl irgendwas kommen könnte? "Naiv" ist genau das richtige Wort dafür.
Ich vertraue da nicht wirklich drauf. Gleichzeitig aber habe ich keine Lust, alles gleich schlechtzureden oder zu sagen "Da kommt ganz sicher niemals was." Ein gewisses Maß an Skeptik ist super - aber man soll es nicht übertreiben.

Seht euch mal als Beispiel Armored Kill und eure Skeptik vor den Infos an. Und schaut euch jetzt die Stimmung diesbezüglich an...
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21. August 2012, 13:09
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
DICE Leute zu interviewen ist immer reine Zeitverschwendung, das zeigt sich auch hier wieder mal.

Entweder sie dürfen nichts sagen und wenn, dann gibt es niemals definitive Antworten zu Dingen die noch nicht bereits jeder weiss.
Zu den Jets darf ich nochmal sagen dass am Cover von End Game eine F-15 zu sehen ist, die gibt es als einsitzige C oder als doppelsitzige E Variante.

Sie werden es sicher als E Doppelsitzer testen und somit haben sie mit der C auch einen Ausweg wenns nicht funktioniert.
Wenn ihr mich fragt, könnte es funktionieren wenn man dem Waffenoffizier am Rücksitz einfach die lasergelenkte Rakete und eine TV gibt, dafür den Angriffshelikopter raus nimmt und den Little Bird rein..dafür gibts beim 2. Sitz keine Flares oder Chaffs und der Pilot darf keine Rocket Pods sondern nur Sidewinder und Bordkanone nutzen, schon passt das.

Das Problem was sich DICE selber gemacht hat, ist die unendliche Munition, denn so braucht man einfah c nur kreisen und ist jederzeit eine Bedrohung, in BF2 musste man noch 2 mal dicht übern Boden der Landebahn fliegen um aufzumagazinieren, dann konnte man in diesen 30 Sekunden die Position wechseln und was gegen den Jet unternehmen.
Heute würden das ja nicht mal mehr alle Piloten schaffen...und das Mapdesign tut ihres dazu.
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Geändert von Dr4ven (21. August 2012 um 13:19 Uhr).
 
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21. August 2012, 13:14
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
battlelog ist wieder online
 
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21. August 2012, 13:22
 #18 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
DICE Leute zu interviewen ist immer reine Zeitverschwendung, das zeigt sich auch hier wieder mal.

Entweder sie dürfen nichts sagen und wenn, dann gibt es niemals definitive Antworten zu Dingen die noch nicht bereits jeder weiss.
Zu den Jets darf ich nochmal sagen dass am Cover von End Game eine F-15 zu sehen ist, die gibt es als einsitzige C oder als doppelsitzige E Variante.

Sie werden es sicher als E Doppelsitzer testen und somit haben sie mit der C auch einen Ausweg wenns nicht funktioniert.
Wenn ihr mich fragt, könnte es funktionieren wenn man dem Waffenoffizier am Rücksitz einfach die lasergelenkte Rakete und eine TV gibt, dafür den Angriffshelikopter raus nimmt und den Little Bird rein..dafür gibts beim 2. Sitz keine Flares oder Chaffs und der Pilot darf keine Rocket Pods sondern nur Sidewinder und Bordkanone nutzen, schon passt das.

Das Problem was sich DICE selber gemacht hat, ist die unendliche Munition, denn so braucht man einfah c nur kreisen und ist jederzeit eine Bedrohung, in BF2 musste man noch 2 mal dicht übern Boden der Landebahn fliegen um aufzumagazinieren, dann konnte man in diesen 30 Sekunden die Position wechseln und was gegen den Jet unternehmen.
Heute würden das ja nicht mal mehr alle Piloten schaffen...und das Mapdesign tut ihres dazu.
jap muss ich zu stimmen müsste man zur base zurückfliegen um neue munni zu holen, dann wären heli´s jet´s viel besser gebalanced... und dann wären bomben auch überhaupt kein problem
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21. August 2012, 13:25
 #19 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
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Stimme Dir zu. Schwammige Antworten. Trotzdem Danke an Shiggi und Bloody, immerhin waren die Fragen super ;o)

Und mal ehrlich. Wir haben doch unsere Erfahrungen, was klare Ansagen, die Zukunft betreffend, wert sind.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, die meisten seiner Antworten waren gar keine richtigen Antworten.

Es war ja irgendwie immer so nach dem Schema

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A: "Wir hätten es gerne" (Ja, Nein oder Vielleicht kommt aber nicht über seine Lippen)

Spitzenmäßige Antwort. Aber naja, ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. Statt einfach mal ehrlich zu sein und einfach "Nein" zu sagen, kommt er mit so einem Mist daher. Oder wenn er nicht direkt "Nein" sagen will, könnte er zumindest sowas sagen wie "Wir würden das zwar gerne machen, doch die Chancen stehen eher schlecht". Ach was reg ich mich überhaupt drüber auf? War ja eh klar.

Aber wer weiß, vielleicht hat er das ja aber auch so gesagt und Shigera hat einfach nur eine beschissene Übersetzung abgeliefert.

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21. August 2012, 13:27
 #20 (permalink)
Govil ist offline  
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Fände ich auch gut, aber BF3 sollte ein schneller Arcade-Shooter mit Fokus auf neue (jüngere) Zielgruppen sein, und so ein Aufmunitionieren würde das Gameplay entschleunigen ...

Aber vielleicht wäre das was für den Hardcoremodus

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
jap muss ich zu stimmen müsste man zur base zurückfliegen um neue munni zu holen, dann wären heli´s jet´s viel besser gebalanced... und dann wären bomben auch überhaupt kein problem
 
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