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Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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danke furs interview und die news!! paar von gustav's antworten freun mich echt! zweisitzige jets waeren einfach geil! TEQUILAS likes this. | |
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Danke für das interview^^ und für die news _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
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Q: Werden wir in Zukunft Jets mit ungesteuerten Bomben oder zweisitzige Jets sehen? A: Das ist etwas das wir gerne zurück ins Spiel bekommen würden beziehungsweise in Zukunft gerne im Spiel hätten. mh dann ist das thema doch noch nicht vom tisch muhahaha danke für das interview _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
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Beiträge: 59
Lance Corporal | Gute arbeit weiter so! |
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Der Blaufilter kotzt an. Gut dass es FXAA Injector gibt. | |
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Hm, die meisten seiner Antworten waren gar keine richtigen Antworten. Es war ja irgendwie immer so nach dem Schema Q: "Wird x noch ins Spiel kommen?" A: "Wir hätten es gerne" (Ja, Nein oder Vielleicht kommt aber nicht über seine Lippen) Spitzenmäßige Antwort. Aber naja, ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. Statt einfach mal ehrlich zu sein und einfach "Nein" zu sagen, kommt er mit so einem Mist daher. Oder wenn er nicht direkt "Nein" sagen will, könnte er zumindest sowas sagen wie "Wir würden das zwar gerne machen, doch die Chancen stehen eher schlecht". Ach was reg ich mich überhaupt drüber auf? War ja eh klar. Aber wer weiß, vielleicht hat er das ja aber auch so gesagt und Shigera hat einfach nur eine beschissene Übersetzung abgeliefert. Auf jeden Fall freut es mich, dass es auf jeder Map AHs geben wird. Und zu dem Video: Das meiste Bildmaterial war ja aus dem Trailer, halt nur noch mal mit Originalton gezeigt. Ziemlich low, aber na gut. Ein paar neue Szenen und neue Blickwinkel von bereits gezeigten Szenen waren ja aber auch dabei. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf AK. _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Ich habe alles richtig übersetzt. Und ich habe nicht solange gebraucht weil ich kein Englisch kann sondern weil man von der Akustik her das Video wegschmeißen kann. Dazu redet er noch leise, mit schwedischem Akzent und zwischendurch laufen Leute durch den Kieselschotter und schreien rum. My work here is done...for now. BloodyMadness likes this. | |
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Zitat:
@Video: Warum war die Qualität denn so beschissen? Hattet ihr etwa keine gescheite Kamera? Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Warum man von Naivität sprechen muss ist mir nicht ganz klar... Und yes - die Kamera war eher suboptimal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ich hab noch ne Frage zur Arty.. Angeblich soll man ja die einschläge auf der minimap sehen.. wie soll das auf konsole funktionieren wenn man die minimap nicht rauszoomen kann? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
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Größtenteils nur Marketing Blabla Zitat:
EA/Dice lassen sich doch permanent neue Ausreden einfallen warum sie keine Modttols rausgeben. Erst war Modding sowieso ein abnehmender Trend, dann war die Engine sowie viel zu kompliziert für Amateure und jetzt haben sie Angst vor Exploits. Ironischerweise ist zwischen Ausrede zwei und drei n Widerspruch und Ausrede eins sowieso lächerlich wenn man sich Skyrim oder DayZ anschaut... Zitat:
Wo bleibt die Erkenntnis, dass Fanmade UI's für den PC um Welten besser und zweckmäßiger sind? Die Fragen a la "Kommt Fahrzeug x noch nachträglich auf Map y?" hätte man sich auch selbst beantworten können^^ "Viele Leute hätten gerne ein Team-spezifisches Artillerie-Fahrzeug sprich, jeweils eines für jedes Team gesehen. Zum Beispiel das Waffensystem M108 “Paladin“ der US-Streitkräfte." Ist das nicht völlig Banane ob das jetzt so oder so aussieht? Die Frage nach der Community Bugliste hätte ich mal noch gerne beantwortet gehabt, aber is ok das Interview. Thx | |||
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Uruk.... nicht einmal die Changelogs von diesen Leuten sind vollständig oder korrekt - also Dokumente, die eigentlich Fakten beinhalten sollten. Und du findest es nicht leichtgläubig auf fragwürdige Aussagen von ebendiesen Leuten zu vertrauen, dass evtl irgendwas kommen könnte? "Naiv" ist genau das richtige Wort dafür. _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Außerdem war ich schon Monate vor dem Interview "ruhig"- Kein Geflame im Forum, ich habe mich abgefunden mit den Umständen und AK ist toll. ReggaesunnY likes this. | |
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Zitat:
Seht euch mal als Beispiel Armored Kill und eure Skeptik vor den Infos an. Und schaut euch jetzt die Stimmung diesbezüglich an... BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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DICE Leute zu interviewen ist immer reine Zeitverschwendung, das zeigt sich auch hier wieder mal. Entweder sie dürfen nichts sagen und wenn, dann gibt es niemals definitive Antworten zu Dingen die noch nicht bereits jeder weiss. Zu den Jets darf ich nochmal sagen dass am Cover von End Game eine F-15 zu sehen ist, die gibt es als einsitzige C oder als doppelsitzige E Variante. Sie werden es sicher als E Doppelsitzer testen und somit haben sie mit der C auch einen Ausweg wenns nicht funktioniert. Wenn ihr mich fragt, könnte es funktionieren wenn man dem Waffenoffizier am Rücksitz einfach die lasergelenkte Rakete und eine TV gibt, dafür den Angriffshelikopter raus nimmt und den Little Bird rein..dafür gibts beim 2. Sitz keine Flares oder Chaffs und der Pilot darf keine Rocket Pods sondern nur Sidewinder und Bordkanone nutzen, schon passt das. Das Problem was sich DICE selber gemacht hat, ist die unendliche Munition, denn so braucht man einfah c nur kreisen und ist jederzeit eine Bedrohung, in BF2 musste man noch 2 mal dicht übern Boden der Landebahn fliegen um aufzumagazinieren, dann konnte man in diesen 30 Sekunden die Position wechseln und was gegen den Jet unternehmen. Heute würden das ja nicht mal mehr alle Piloten schaffen...und das Mapdesign tut ihres dazu. nordisch and Epistolarius like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (21. August 2012 um 13:19 Uhr). | |
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battlelog ist wieder online | |
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Zitat:
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Stimme Dir zu. Schwammige Antworten. Trotzdem Danke an Shiggi und Bloody, immerhin waren die Fragen super ;o) Und mal ehrlich. Wir haben doch unsere Erfahrungen, was klare Ansagen, die Zukunft betreffend, wert sind. Zitat:
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Fände ich auch gut, aber BF3 sollte ein schneller Arcade-Shooter mit Fokus auf neue (jüngere) Zielgruppen sein, und so ein Aufmunitionieren würde das Gameplay entschleunigen ... Aber vielleicht wäre das was für den Hardcoremodus | |
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