- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2012, 18:47
 #61 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wo gibt es denn fotos von euch? Ich hab nur so 3,4 gesehen
Ein paar sollten noch von Daddy nach Shigera wandern oder sind die alle schon da?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. August 2012, 18:48
 #62 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wo gibt es denn fotos von euch? Ich hab nur so 3,4 gesehen
Jo.Mit Shiggy und Uruk war ich doch auch irgendwo mal drauf.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. August 2012, 18:48
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut.^^
Aber ab und an machen sie auch mal was richtig.
*Übersetzung vom Interview schreibt*

Oh man. :/ Der Halling kann gut Englisch, allerdings fängt er manchmal sehr leise an zu sprechen und das hört man kaum bzw. kann ich das von der Akustik her nicht zuordnen.

Alt
19. August 2012, 18:49
 #64 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Oh man. :/ Der Halling kann gut Englisch, allerdings fängt er manchmal sehr leise an zu sprechen und das hört man kaum bzw. kann ich das von der Akustik her nicht zuordnen.
Ich helf dir
waffles

Geändert von carmikaze (19. August 2012 um 19:00 Uhr).

Alt
19. August 2012, 18:52
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Uuuh, Übersetzung auch noch. Das ist ja Service vom allerfeinsten!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. August 2012, 18:57
 #66 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uuuh, Übersetzung auch noch. Das ist ja Service vom allerfeinsten!
/e Also Übersetzung könnt ihr (vorerst) vergessen. Andi meinte ich soll die schonmal machen, der soll mir erstmal die Version mit überarbeitetem Ton schicken. -.-'

Alt
19. August 2012, 18:59
 #67 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Ich geb mir echt Mühe, ich habe die Passage der ersten Frage (seine Antwort) über 30 Mal abgespielt auf höchster Lautstärke und verstehe zwischendurch etwas aber zwischendurch auch nichts bzw. kann nicht verstehen was es heißt.
Sonst lass es, wenn es wirklich nicht geht, und schreib das unten ran.

*Unknown moaning* oder so
MD241274 likes this.

Alt
19. August 2012, 19:00
 #68 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
/e Also Übersetzung könnt ihr (vorerst) vergessen. Andi meinte ich soll die schonmal machen, der soll mir erstmal die Version mit überarbeitetem Ton schicken. -.-'
wow du gibst dir da ja echt mühe

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
19. August 2012, 19:08
 #69 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Seit ihr bescheuert wegen nem Computerspiel solche Strapazen. Gibt wichtigeres im Leben als nur den ganzen Tag vorm Monitor zu Hocken
asatdigital likes this.
Homeless Warriors Clan

Alt
19. August 2012, 19:09
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wow du gibst dir da ja echt mühe
Schreibe jetzt meinen persönlichen Bericht zur Gamescom in dem meine Anzocks besonders hervorgehoben sind.

Die härtste Kritik vom ehemaligen Chefkritiker, der Flaming Queen...

Amored Kill war bei mir als Hardliner auf dem Prüfstand, da kann Uruk seinen Bericht einrollen.
E-Burner and Mindsplitting like this.

Alt
19. August 2012, 19:10
 #71 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Seit ihr bescheuert wegen nem Computerspiel solche Strapazen. Gibt wichtigeres im Leben als nur den ganzen Tag vorm Monitor zu Hocken
Ich hab mir gestern bereits im RE bei 40 Grad fast 2 Stunden die Innereien ausgeschwitzt nachdem ich mich auch schon mehr als ausgiebig auf der Lounge-Terasse schmoren lassen habe, lass gut sein.

Alt
19. August 2012, 19:10
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jo.Mit Shiggy und Uruk war ich doch auch irgendwo mal drauf.
Yes - hier sind die beiden Fotos.
Klick - Klick
Hoschie50 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. August 2012, 19:11
 #73 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Nein
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. August 2012, 19:22
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Absolut - es gibt viel wichtigere Dinge als Zocken.
Andererseits trifft man auf der GamesCom viele tolle Leute und macht eben deutlich mehr als Spielen. Ich habe insgesamt vier Spiele angezockt - und zum Beispil überhaupt nicht gewartet oder sonstwas.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. August 2012, 19:23
 #75 (permalink)
Shigera

Zitat:
Yes - hier sind die beiden Fotos.
Klick - Klick
Dabei muss ich sagen das ich auf dem Foto doof aussehe.^^ Mir ist es einfach zu hell. Auf dem Foto mit Sascha und Andi hingegen finde ich mich sehr ansehlich.

Alt
19. August 2012, 19:29
 #76 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Schreibe jetzt meinen persönlichen Bericht zur Gamescom in dem meine Anzocks besonders hervorgehoben sind.

Die härtste Kritik vom ehemaligen Chefkritiker, der Flaming Queen...

Amored Kill war bei mir als Hardliner auf dem Prüfstand, da kann Uruk seinen Bericht einrollen.
Dann gibts endlich mal einen Bericht von einem Kritiker... Wenigstens ist damit ein "Negativpunkt" bei mir abgehakt, dachte bisher das DICE nur gezielt "Gönner" einlädt um Kritik zu vermeiden.

Nichts gegen dich und deine Meinung Uruk Aber ich find es gut mal ein bisschen "Kontrast" zu deinem Bericht zu lesen

Alt
19. August 2012, 19:32
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dann gibts endlich mal einen Bericht von einem Kritiker... Wenigstens ist damit ein "Negativpunkt" bei mir abgehakt, dachte bisher das DICE nur gezielt "Gönner" einlädt um Kritik zu vermeiden.

Nichts gegen dich und deine Meinung Uruk Aber ich find es gut mal ein bisschen "Kontrast" zu deinem Bericht zu lesen
Wenn der Shiggy mich nicht knallhart in der Lounge angelogen hat, dann wird es über Armored Kill nur sehr wenig Kritk von ihm geben. (Und ich wäre sauer, wenn er mich angelogen hätte.)...^^

Und nein - jeder hatte die Chance, über die Verlosungen in die Lounge zu kommen. Und Teammember von Fansites sowieso - selbst wenn sie kritisch sind. Da wird man nicht davor über seine Meinung befragt. Es ist nur so, dass die meisten Leute die an Fansites mitarbeiten normalerweise nicht den Hammer auspacken und die Sachen generell etwas objektiver und nicht zwingend aus dem Blickwinkel eines "Battlefield 1942/ 2 is the best game ever and there should a only a remake of this game!"-Typen sehen. Aber ganz ehrlich: Grade die Fans von Battlefield 2 werden (wenn sie das Gunplay etc. von Battlefield 3 mögen und früher gerne Fushe Pass, Dragon Valley oder Ähnliches gezockt haben) mit Armored Kill extrem happy sein.

Und ich freue mich auf den Bericht vom Shiggy. Wie es dann mit dem Kontrast aussieht, werden wir dann wohl sehen müssen.^^
Hoschie50 likes this.

#BFS

Alt
19. August 2012, 19:40
 #78 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Nein. Sie war pünktlich auf die Minute und die Klimaanlage hat perfekt funktioniert.
*Awesome*^^
Na wenigstens hattest du Glück mit der DB. Ich musste ne Stunde in Düsseldorf rum hocken, nur um meinen Zug in Berlin zu verpassen

Aber zumindest hat mir die DB die Taxifahrt nach Hause bezahlt

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
19. August 2012, 19:44
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Dabei muss ich sagen das ich auf dem Foto doof aussehe.^^ Mir ist es einfach zu hell. Auf dem Foto mit Sascha und Andi hingegen finde ich mich sehr ansehlich.
Ach was Kerle.Ist schon klar,das die Sonne des Gamers größter Feind ist.
Unser kleiner Plausch dagegen war viel aufschlußreicher.Bist gar net das "kleine Stinktier",wofür dich manch einer (und ich manchmal auch) im Forum hält

@Uruk : thx
Shigera and MD241274 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. August 2012, 19:55
 #80 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50
Bist gar net das "kleine Stinktier",wofür dich manch einer (und ich manchmal auch) im Forum hält
Na das sind mal News!
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.