![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Ein paar sollten noch von Daddy nach Shigera wandern oder sind die alle schon da? |
|
Jo.Mit Shiggy und Uruk war ich doch auch irgendwo mal drauf. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (19. August 2012 um 19:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
*Unknown moaning* oder so ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Seit ihr bescheuert wegen nem Computerspiel solche Strapazen. Gibt wichtigeres im Leben als nur den ganzen Tag vorm Monitor zu Hocken ![]() asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
| Schreibe jetzt meinen persönlichen Bericht zur Gamescom in dem meine Anzocks besonders hervorgehoben sind. ![]() Die härtste Kritik vom ehemaligen Chefkritiker, der Flaming Queen... Amored Kill war bei mir als Hardliner auf dem Prüfstand, da kann Uruk seinen Bericht einrollen. ![]() ![]() E-Burner and Mindsplitting like this. |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Andererseits trifft man auf der GamesCom viele tolle Leute und macht eben deutlich mehr als Spielen. Ich habe insgesamt vier Spiele angezockt - und zum Beispil überhaupt nicht gewartet oder sonstwas. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Nichts gegen dich und deine Meinung Uruk ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Und nein - jeder hatte die Chance, über die Verlosungen in die Lounge zu kommen. Und Teammember von Fansites sowieso - selbst wenn sie kritisch sind. Da wird man nicht davor über seine Meinung befragt. Es ist nur so, dass die meisten Leute die an Fansites mitarbeiten normalerweise nicht den Hammer auspacken und die Sachen generell etwas objektiver und nicht zwingend aus dem Blickwinkel eines "Battlefield 1942/ 2 is the best game ever and there should a only a remake of this game!"-Typen sehen. Aber ganz ehrlich: Grade die Fans von Battlefield 2 werden (wenn sie das Gunplay etc. von Battlefield 3 mögen und früher gerne Fushe Pass, Dragon Valley oder Ähnliches gezockt haben) mit Armored Kill extrem happy sein. ![]() Und ich freue mich auf den Bericht vom Shiggy. Wie es dann mit dem Kontrast aussieht, werden wir dann wohl sehen müssen. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Aber zumindest hat mir die DB die Taxifahrt nach Hause bezahlt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Unser kleiner Plausch dagegen war viel aufschlußreicher.Bist gar net das "kleine Stinktier",wofür dich manch einer (und ich manchmal auch) im Forum hält ![]() @Uruk : thx _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |