![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
juhuu, endlich wird auch BF endgültig zu einem echten EA titel und macht konsequent dort weiter um mit FIFA, MoH, CoD und dem ganzen anderen rotz unzähliger hersteller gleich zu ziehen. die basisversion war schon ein excellenter anfang, der anspruchlose SP, keinen commander, blinkende zielfernrohre, lächerliches flugverhalten der luftfahrzeuge., diverse sinnlose anpassungen von waffenwerten, einige nutzlose skirmish-wir-rennen-alle-in-ein-knäul-modes, origin usw. usw. muss ja alles einfach & für jeden volldepp easy zu packen sein, das bringt kohle. für leute die nur diese art spiele kennen fragen sich gerade "was hat der schwachkopf ?". andere, die noch spiele gespielt haben wo man auch an missionen scheitern konnte und nicht auf jede amöbe rücksicht genommen wurde, werden sich evtl. erinnern. naja, spar ich geld & verbringe meine zeit anders. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (14. August 2012 um 16:25 Uhr). | |
|
Zitat:
Recherchiere dich mal ein wenig im Internet und schau dir Original Bilder und Videos an! Bilder von Deutschen Soldaten wie sie abgeschlagene Juden Köpfe in der Hand halten und sich dabei einen ablachen!!! Videos wo 5 Soldaten 1 Menschen festhalten in mit einer Axt Köpfen und dabei LACHEN!!! Alle ver***** Wehrmacht Soldaten die so etwas mitgekriegt haben (UND DAS HABEN SIE 100PRO ALLE) müssten sich sofort den Wiederstand gegen den Nationalsozialismus anschließen selbst wenn es ihr eigenes Leben gekostet hätte! Wer das nicht gemacht hat hat auch nichts anderes Verdient als Speichel im Gesicht und ein Leben lang als Nazi betitelt zu werden. Und wie Sauer du bist Bloodfighter ist mir egal! Ich belasse es jetzt dabei.. Sucht nach ähnlichen Bildern oder Videos und dann könnt ihr weiterhin so Stolz auf eure ach so Tolle Wehrmacht sein. Peace! | ||
|
@ReggaesunnY: jaja, das haben auch nur deutsche gemacht. was kartoffeln alles anrichten können. [x] du bist 14 [x] du hast dich gerade lächerlich gemacht, weil du keine ahnung von psychologie und dem menschen in extremsituationen & geschichte im allgemeinen hast. [ ] sinnvoller beitrag (ausserdem ist deine rechtschreibung katastrophal) _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (14. August 2012 um 16:25 Uhr). | |
|
Zitat:
Lissandro likes this. Geändert von Sir Uruk.Inc (14. August 2012 um 16:41 Uhr). Grund: Link deleted | ||
|
Glaube mir schau auf zb *CENSORED* du siehst das das nicht nur Deutsche machen und dessen bin ich mir auch sicher aber trotzdem sollte man DESWEGEN sie nicht schön reden! Geändert von Sir Uruk.Inc (14. August 2012 um 16:36 Uhr). Grund: Link entfernt | |
|
![]() | |
|
Wie man von "BF4 wird im Modern Warfare Setting spielen" zu Wehrmachtssoldaten mit abgeschlagenen Köpfen kommt ist wirklich krass. Back to Topic bitte. ![]() Livestream von der Pressekonferenz eingebaut. ![]() By the way: Es gibt Gerüchte, dass Half Life 3 und Dragon Age 3 heute angekündigt werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ReggaesunnY likes this. | ||
|
@regg... internet knows best. ich bitte dich in eigenem interesse nun aufzuhören. diese seite (die vom mod hier schnellstens entfernt werden sollte [inkl. verwarnung an dich] wenn sie das auch nur ansatzweise veröffentlicht was du schreibst) werde ich bestimmt nicht besuchen, da ich klar im kopf bin und mir durch bildung mit old-school-paperwork und verstand einiges vorstellen und auch herleiten kann. schon komisch das öffentliche medien so etwas nicht zeigen, das gehört doch zur allgemeinbildung. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (14. August 2012 um 16:45 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Zitat:
Genau zum Schluss ! Und dann gefühlte 30 Sec zeigen; was wir wieso schon kennen. | |
|
Der Trailer wird mehr als 30 Sekunden lang sein und neues Material zeigen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oh man was ein Schwachsinn hier geschrieben wird. "Hey, ich hab n paar Videos gesehen. Deshalb ist die ganze Armee voller böser Menschen" ![]() ![]() Naja dont feed the troll deshalb sag ich mal lieber nichts zu diesem Ausguss | ||
|
|
Wie lange wird die PK denn dauern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
bei mir funzt der chat dingens link mal wieder nicht -.- _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |