![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wie läuft das mit den CZ ab? will auch gern mitspielen.. | |
|
20:00 aufm TS sein - mitmachen! - freuen! ;D _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
TeamSpeak 3 runterladen, ts.gamersunity.de in die Adresszeile eingeben, verbinden und Spaß haben. ![]() Serverpasswort etc. gibt es im TS; die Server findet man unter Battlefield-3.org. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
alles schon gemacht ![]() | |
|
Zitat:
Ich weiß,wo deine Auto wohnt !!!! ![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe mal, dass ich trotzdem noch zwei Minuten vor einem Pressetermin über die GamesCom rennen kann, ohne andauernd gestoppt zu werden... ![]() Sonst muss ich mich kreativ verkleiden: Als Business-Typ, als Typ mit Taliban-Schal und als Business-Typ mit Taliban-Schal etwa. ![]() Ernsthaft mal: Ich freue mich, ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Aktuell bin ich am Laptop. Mal schauen, was sich machen lässt. ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So riechen wir dich 100m gegen den Wind. Komm am besten als ganz normaler Kerle daher und schüttle jedem der anwesenden Com-Mitglieder persönlich die Hand. PS: Jeder,der sich als solches zu erkennen gibt wird des auch sicher widerfahren ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() *Looking forward to meeting you guys* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Aua...der war net gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ja, werde ich. ![]() Die News-Qualität wird übrigens dementsprechend mit der Anzahl der Community-Mitglieder sinken, die ich treffe. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hat jemand nen Plan,wie lange mann in der Eingangshalle (TS) hocken muß,bevor sich jemand zum CZ entschließt ? ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Hm. Community-Rush - irgendwie ist auf dem PC nichts los. Oder irre ich mich da? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Rush ist einfach kacke in BF3. Ganz ehrlich. Mit Conquest kanns einfach nicht mithalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |