![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich stopf mich nicht in die Menschenmassen auf der Gamescom, auch wenn ich mir so ein Ab-18-Band "besorgen" könnte. ![]() Die Katze wurde auch von Battlefield auf Facebook gepostet. Dieser Fanseite. | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Man wird es wohl überleben.^^ @Showgun: Generell verstehe ich die Leute nicht, die fünf oder mehr Stunden für maximal 30 Minuten Spielzeit anstehen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ich denke die werden ja sehen das du nich 18 bist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
"Hypen" tut mich AK überhaupt nicht.Ich freu mich aber gewaltig drauf. Wenn ich schon dieses neu-modische Wort benutze,dann im Zusammenhang mit außergewöhnlicheren Dingen als ein MP-Kartenpaket. Wie zum Beispiel die GC.Wenn ich an die denke bin ich echt "gehyped". Alte Kumpels treffen,neue kennenlernen,das ganze Feeling drum herum....denk ich daran,bekomme ich feuchte Finger,muß aufs Klo oder zum tausendsten Mal den Schwarzgeldbestand der Familienkasse prüfen,ob es auch für ein Biers extra in Köln langt. ![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Aber wer sich da teilweise 8 Stunden hinstellt, um maximal 30 Minuten spielen zu können.. naja.. jedem wie er mag. ^^ Die TechDemo von Crysis sieht echt krass aus. Endlich mal ein realistischer und flüssiger Übergang von Boden zu Objekten wie Pflanzen, Bäume, Gräser..! Die Nahaufnahme der Lebewesen, des Frosches - wow! ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
![]() | Naja da hieß es doch, sie würden es nicht rein packen da die Sonne blenden würde, das war auch wieder so eine dumme Ausrede gewesen. Und was haben wir jetzt? Eine Sonne die blendet wie sau und auf Ziba Tower einen Heli der selbes tut. |
|
Zitat:
Sonnenbrille ---- 50 Headshoots blind gegen die Sonne ![]() Maddin SN and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Aber dieses Ding mit dem ewigen Anstehen und kaum spielen ist auch der Grund warum ich nicht dahin gehe. | ||
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | könnt ihr mal wieder Community Zocken auf der XboX 360 machen? |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
bf3 und crysis 3 zu vergleichen ist echt nicht passend... bf3 ist nun 1 jahr auf dem markt und sicherlich schon mehrere jahre in der entwicklung... also ist der stand bei bf3 schon mindestens 2jahre her... crysis3 ist top aktuell und den mp hat ja auch noch keiner gesehen... aber nun gut jeder hat seine meinung... ich freu mich schon auf bf4 das wird dann wieder ein leckerbissen obwohl ich mit bf3 noch voll zufrieden bin... schönes we jungs Hoschie50 likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() Ich halte es ganz einfach: Am Pressetag sich die Hallen ansehen und vielleicht was zocken; abgesehen davon nur Pressepräsentationen und fertig. Oder mit einem VIP-Pass an allen vordrängeln und die wütenden Gesichter sehen. ![]() Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
OT: planetside 2 wird auch in der esl arena auf der GC anspielbar sein.... | |
|
Wenn ihr so gegen 11 noch da seid, dann wird das CZ heute ausnahmsweise mal mit Fluffys und meiner Anwesenheit beehrt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schaue mal, ob ich beim CZ vorbeischaue... ![]() Wegen der GC: Ich schreib grade was an ihn. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eben nach hause gekommen gleich an den Laptop gesetzt und erst ein mal die News von ![]() Danke dir ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |