![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und du warst nicht da.. Böser Uruk! ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das CZ hat auf jedenfall Spaß gemacht.^^ Am Ende des offiziellen CZs war das Balancing zwar scheiße und wir durften zu zweit gegen 10 oder mehr Leute spielen, aber nachher hats auch noch Spaß gemacht.^^ Auch wenn wir nicht mehr wirklich ernst gepielt haben.^^ Und ich habe Heavygunner gemobbt. ![]() joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Zitat:
Außerdem bin ich zu dir gewechselt als es so unbalanced war Also bitte du Türknauf Ernsthaft:War mein erstes CZ und hat sehr viel spaß gemacht XD Auf zum nächsten CZ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (12. August 2012 um 03:29 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Nur ChrizZz solltest im Team haben.Dann steigen die Chancen enorm. Ich find es klasse von dem Kerlen,dass er sich den Newbies anschließt damit das Ganze doch net so einseitig wird. Squad-TS-Channel wäre von Vorteil.Ist wohl bissel untergegangen beim hektischen Spielbeginn. Aber wieder mal mit zocken ? Auf jeden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() joja11 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Hab dich net umsonst seit ewig und drei Tagen in meiner Freundesliste.Ich wette mit dir um nen Lolly,dass du vor mir den "Geier 100" geschafft hast. ![]() Du magst zwar einer der Herren der Lüfte sein.Als Inf schlag ich dich aber um Längen^^ Wir hören uns demnächst regelmäßig.....versprochen ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
zunächst einmal muss ich mich für das anfängliche Chaos entschuldigen, das CZ wurde anscheinend zu wenig im Staff kommuniziert ![]() ----------------------------------- unser Team war grandios... sehr viel Kommunikation und Teamtaktik (für Leute, die sich praktisch kaum kennen). wir waren nicht die besseren spieler aber eine Einheit und das hat den Unterschied gemacht, deswegen haben wir (fast alles) gewonnen und deswegen wollte ich das auch nur ungerne auseinander reißen, denn das ist genau das, wofür das CZ steht. Zum Hovern kann ich nur sagen, jeder der öfter mal fliegt weiß, dass man mehr oder weniger automatisch in dieses Hovern hineinkommt, ohne das großartig provoziert zu haben... und dann das Maneuver abzubrechen, nur weil man hovert, ist meiner Meinung nach schwachsinn! Das ist ein Bug, den man im Eifer des Gefechtes nicht verhindern kann und solange da kein Fix kommt wird (mehr oder weniger unfreiwillig) weitergehovert. (und joja ich hab dir schon erzählt, wieso ich dich ein mal aus der base geholt hab ![]() | |
|
Hovern soll ein Bug sein?? Das ist kein Bug, sondern einfach nur absolut schwachsinniges Gameplaydesign. Demjenigen, der die Flugeigenschaften der Jets verbrochen hat, gehört der Arsch versohlt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
Ich kann dies nicht beurteilen, ob das wirklich immer so ist, aber dann muss ich euch echt mal sagen, dass dies weder OK noch der Sinn des Community Zocken ist! Wenn GU in einem Team ist (egal ob sie ständig gewinnen oder verlieren), dann ist das kein COmmunity Zocken, sondern ein GU vs. Community! Sollte ich mal an einem Samstag Abend zum Communityspielen dazustoßen und sehe, dass ich gegen die komplette GU Mannschaft speile (jaja ChrizZz war die Ausnahme), dann wird mir schnell die Lust vergehen! Wieso: Es ist ein Communityzocken! Geht es nicht eben darum auch mal mit GU zu spielen und nicht gegen GU?! Ist es nicht das was man beim Communityspielen will? Zwei gemischte Haufen die gegeneinander spielen und mit Hilfe des TS sich absprechen können? Ich werde nicht gegen/mit dem kompletten GU-Team spielen, selbst wenn ich dauernd gewinnen sollte! Ganz einfach weil es für mich kein Communityzocken mehr ist. GU geht nicht daran kaputt mal gegeneinander zu spielen! Ihr seid die Organisatoren, ihr solltet so fair sein und auch MIT dem Rest der Community spielen, nicht nur dagegen! Begründung von euch: "Ja, wir sind ein Clan, wir wollen halt zusammen spielen" Klar Verständlich, aber nicht nachvollziehbar für mich! Dafür ist ein Communityzocken nicht da, denn ich kann gerne hier im Forum für jeden zweiten Samstag Abend paar Leute zusammentrommeln und auf PublicServer spielen! Kommt am Ende für mich etwa aufs gleiche raus.... Tobi Ende ![]() ![]() Desert3ur likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. | ||
|
Das Gefühl hat man halt, wenn man mal kurz auf den Server guckt, oder hier im Forum den ein oder anderen Post ![]() ![]() | |
|
Zitat:
|
Wenn ich Samstag Abends mal Zeit habe ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |