- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2012, 01:36
 #81 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Wir haben euch auch auf Maps geplättet, auf denen es gar keine Jets gab, also tu nicht so xD
Das stimmt Ihr wart besser als Inf und hattet ChrizZz im Jet
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
12. August 2012, 01:38
 #82 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klingt generell also nach einem netten Zockabend.
Und du warst nicht da.. Böser Uruk!
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
12. August 2012, 02:23
 #83 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das CZ hat auf jedenfall Spaß gemacht.^^ Am Ende des offiziellen CZs war das Balancing zwar scheiße und wir durften zu zweit gegen 10 oder mehr Leute spielen, aber nachher hats auch noch Spaß gemacht.^^ Auch wenn wir nicht mehr wirklich ernst gepielt haben.^^ Und ich habe Heavygunner gemobbt.
joja11 and Heavygunner like this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
12. August 2012, 02:30
 #84 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Mit dem Frogfoot schweben ist scheisse. Ergebnis war halt nach einer Minute ein Spielerverhältnis von 10:3
Team Stacking, Base Rape, Vehicle Steal, Rage Quits, Flaming... hört sich nach einem ganz gewöhnlichen Zockabend auf Random Public Server an.

Alt
12. August 2012, 03:21
 #85 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das CZ hat auf jedenfall Spaß gemacht.^^ Am Ende des offiziellen CZs war das Balancing zwar scheiße und wir durften zu zweit gegen 10 oder mehr Leute spielen, aber nachher hats auch noch Spaß gemacht.^^ Auch wenn wir nicht mehr wirklich ernst gepielt haben.^^ Und ich habe Heavygunner gemobbt.
Mich?Gemobbt?Ich hab dich gemobbt und dich gestalked ^^
Außerdem bin ich zu dir gewechselt als es so unbalanced war
Also bitte du Türknauf

Ernsthaft:War mein erstes CZ und hat sehr viel spaß gemacht XD
Auf zum nächsten CZ
jo2105 likes this.
Homo homini lupus est

Geändert von Heavygunner (12. August 2012 um 03:29 Uhr).

Alt
12. August 2012, 07:51
 #86 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Major Klinge Beitrag anzeigen

Habe auch zum erstenmal mitgespielt war aber im falschen Team. Haben nur verloren..
Halte dich einfach von den GU'lern fern.Dann gewinnst auch.
Nur ChrizZz solltest im Team haben.Dann steigen die Chancen enorm.
Ich find es klasse von dem Kerlen,dass er sich den Newbies anschließt damit das Ganze doch net so einseitig wird.
Squad-TS-Channel wäre von Vorteil.Ist wohl bissel untergegangen beim hektischen Spielbeginn.

Aber wieder mal mit zocken ? Auf jeden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. August 2012, 08:00
 #87 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Halte dich einfach von den GU'lern fern.Dann gewinnst auch.
Nur ChrizZz solltest im Team haben.Dann steigen die Chancen enorm.
Ich find es klasse von dem Kerlen,dass er sich den Newbies anschließt damit das Ganze doch net so einseitig wird.
Squad-TS-Channel wäre von Vorteil.Ist wohl bissel untergegangen beim hektischen Spielbeginn.

Aber wieder mal mit zocken ? Auf jeden.
Kommt halt mal täglich aufn TS. Wir stürmen eigentlich regelmässig Publciserver
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
12. August 2012, 08:46
 #88 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
So sieht es aus, Ihr spielt zwar überwiegend auf Normalen Servern aber es macht dennoch spaß
joja11 likes this.

Alt
12. August 2012, 10:59
 #89 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wenn es meine Zeit (für's Zocken hab ich eigentlich immer Zeit ) zulässt,gerne.
Hab dich net umsonst seit ewig und drei Tagen in meiner Freundesliste.Ich wette mit dir um nen Lolly,dass du vor mir den "Geier 100" geschafft hast.

Du magst zwar einer der Herren der Lüfte sein.Als Inf schlag ich dich aber um Längen^^

Wir hören uns demnächst regelmäßig.....versprochen
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. August 2012, 13:00
 #90 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
zunächst einmal muss ich mich für das anfängliche Chaos entschuldigen, das CZ wurde anscheinend zu wenig im Staff kommuniziert , und unserem "Saufendem" Wiesel danken, das er uns seinen Server so schnell startklar gemacht hat
-----------------------------------

unser Team war grandios... sehr viel Kommunikation und Teamtaktik (für Leute, die sich praktisch kaum kennen). wir waren nicht die besseren spieler aber eine Einheit und das hat den Unterschied gemacht, deswegen haben wir (fast alles) gewonnen und deswegen wollte ich das auch nur ungerne auseinander reißen, denn das ist genau das, wofür das CZ steht.

Zum Hovern kann ich nur sagen, jeder der öfter mal fliegt weiß, dass man mehr oder weniger automatisch in dieses Hovern hineinkommt, ohne das großartig provoziert zu haben... und dann das Maneuver abzubrechen, nur weil man hovert, ist meiner Meinung nach schwachsinn!
Das ist ein Bug, den man im Eifer des Gefechtes nicht verhindern kann und solange da kein Fix kommt wird (mehr oder weniger unfreiwillig) weitergehovert.

(und joja ich hab dir schon erzählt, wieso ich dich ein mal aus der base geholt hab )
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
12. August 2012, 13:06
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hovern soll ein Bug sein?? Das ist kein Bug, sondern einfach nur absolut schwachsinniges Gameplaydesign. Demjenigen, der die Flugeigenschaften der Jets verbrochen hat, gehört der Arsch versohlt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. August 2012, 13:15
 #92 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hovern soll ein Bug sein?? Das ist kein Bug, sondern einfach nur absolut schwachsinniges Gameplaydesign. Demjenigen, der die Flugeigenschaften der Jets verbrochen hat, gehört der Arsch versohlt.
Battlefield 3 ist ein Bug damit ist alles gesagt und keiner muss sich zerfleischen

Alt
12. August 2012, 13:25
 #93 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
unser Team war grandios... sehr viel Kommunikation und Teamtaktik (für Leute, die sich praktisch kaum kennen). wir waren nicht die besseren spieler aber eine Einheit und das hat den Unterschied gemacht, deswegen haben wir (fast alles) gewonnen und deswegen wollte ich das auch nur ungerne auseinander reißen, denn das ist genau das, wofür das CZ steht.
Ich war zwar noch nie bei einem Community Zocken, aber jedes mal muss man hier lesen, dass die Leute nicht gerade begeistert darüber sind das GU in einem Team spielt!
Ich kann dies nicht beurteilen, ob das wirklich immer so ist, aber dann muss ich euch echt mal sagen, dass dies weder OK noch der Sinn des Community Zocken ist!
Wenn GU in einem Team ist (egal ob sie ständig gewinnen oder verlieren), dann ist das kein COmmunity Zocken, sondern ein GU vs. Community!

Sollte ich mal an einem Samstag Abend zum Communityspielen dazustoßen und sehe, dass ich gegen die komplette GU Mannschaft speile (jaja ChrizZz war die Ausnahme), dann wird mir schnell die Lust vergehen!
Wieso:
Es ist ein Communityzocken! Geht es nicht eben darum auch mal mit GU zu spielen und nicht gegen GU?!
Ist es nicht das was man beim Communityspielen will? Zwei gemischte Haufen die gegeneinander spielen und mit Hilfe des TS sich absprechen können?
Ich werde nicht gegen/mit dem kompletten GU-Team spielen, selbst wenn ich dauernd gewinnen sollte! Ganz einfach weil es für mich kein Communityzocken mehr ist.
GU geht nicht daran kaputt mal gegeneinander zu spielen! Ihr seid die Organisatoren, ihr solltet so fair sein und auch MIT dem Rest der Community spielen, nicht nur dagegen!
Begründung von euch: "Ja, wir sind ein Clan, wir wollen halt zusammen spielen"
Klar Verständlich, aber nicht nachvollziehbar für mich!
Dafür ist ein Communityzocken nicht da, denn ich kann gerne hier im Forum für jeden zweiten Samstag Abend paar Leute zusammentrommeln und auf PublicServer spielen! Kommt am Ende für mich etwa aufs gleiche raus....
Tobi Ende
Desert3ur likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. August 2012, 13:59
 #94 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich war zwar noch nie bei einem Community Zocken, aber jedes mal muss man hier lesen, dass die Leute nicht gerade begeistert darüber sind das GU in einem Team spielt!
Ich kann dies nicht beurteilen, ob das wirklich immer so ist, aber dann muss ich euch echt mal sagen, dass dies weder OK noch der Sinn des Community Zocken ist!
Wenn GU in einem Team ist (egal ob sie ständig gewinnen oder verlieren), dann ist das kein COmmunity Zocken, sondern ein GU vs. Community!

Sollte ich mal an einem Samstag Abend zum Communityspielen dazustoßen und sehe, dass ich gegen die komplette GU Mannschaft speile (jaja ChrizZz war die Ausnahme), dann wird mir schnell die Lust vergehen!
Wieso:
Es ist ein Communityzocken! Geht es nicht eben darum auch mal mit GU zu spielen und nicht gegen GU?!
Ist es nicht das was man beim Communityspielen will? Zwei gemischte Haufen die gegeneinander spielen und mit Hilfe des TS sich absprechen können?
Ich werde nicht gegen/mit dem kompletten GU-Team spielen, selbst wenn ich dauernd gewinnen sollte! Ganz einfach weil es für mich kein Communityzocken mehr ist.
GU geht nicht daran kaputt mal gegeneinander zu spielen! Ihr seid die Organisatoren, ihr solltet so fair sein und auch MIT dem Rest der Community spielen, nicht nur dagegen!
Begründung von euch: "Ja, wir sind ein Clan, wir wollen halt zusammen spielen"
Klar Verständlich, aber nicht nachvollziehbar für mich!
Dafür ist ein Communityzocken nicht da, denn ich kann gerne hier im Forum für jeden zweiten Samstag Abend paar Leute zusammentrommeln und auf PublicServer spielen! Kommt am Ende für mich etwa aufs gleiche raus....
Tobi Ende
Das waren alles GUler, nur die meisten hatten kein GU-Tag. Es waren alle ausm Forum
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
12. August 2012, 14:03
 #95 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Das waren alles GUler, nur die meisten hatten kein GU-Tag. Es waren alle ausm Forum
Mir gehts darum, dass nicht der GU-Clan gegen die ForenAbteilung spielt
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. August 2012, 16:13
 #96 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Mir gehts darum, dass nicht der GU-Clan gegen die ForenAbteilung spielt
tut er auch nicht
joja11 likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
12. August 2012, 16:23
 #97 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
tut er auch nicht
Das Gefühl hat man halt, wenn man mal kurz auf den Server guckt, oder hier im Forum den ein oder anderen Post
Zitat:

Alt
12. August 2012, 16:57
 #98 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
Zitat:
Das Gefühl hat man halt, wenn man mal kurz auf den Server guckt, oder hier im Forum den ein oder anderen Post
Dann sei das nächste mal einfach dabei
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
12. August 2012, 17:09
 #99 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Dann sei das nächste mal einfach dabei
Wenn ich Samstag Abends mal Zeit habe
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.