![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Zitat:
niemals auf den Zug aufspringen. Grade das man nicht zoomen kann macht doch Cs aus, könnte man zoomen würde es das Spiel total zerstören da jeder Dödel immer treffen würde und ohne zommen geht das halt nicht da man so lernen muss wie die Waffe schießt. | |
|
Zitat:
Für mich ist das aber leider ein riesen Kritik punkt und das plus die technik gemixt mit ein wenig langeweile macht für mich eben ein beschissens Game aus ![]() ![]() ![]() Aber nun gut mit Cs, wir sind hier in einem Bf3 Forum ![]() | ||
|
Aha^^ Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() | jo2105 likes this. |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | |
|
![]() | Zitat: | |
|
Is bei euch auch grad das BL-Profil auf Null gesetzt? Bei einem meiner Freunde wars vorhin auch schon so, bei ihm hat es sich jedoch wiederhergestellt. Also falls ja, keinen Herzinfarkt kriegen sondern abwarten und Tee saufen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Hallo alle zusammen! Nach dem Origin update heute, kann ich mich nicht mehr einloggen. Neuinstallation hat nichts gebraucht. Es kommt der Fehler "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. blah blah blah. Neustarten..." Battlelog funktioniert und auch das einloggen auf der Originseite klappt. Muss also irgendwie an einem verpfuschten updateversuch liegen?! Oder was meint ihr? Zu CS: Ich fände ein "CS tribute mode" nicht schlecht. Speziell für die CQ maps. So zwei Bombsides von denen eine hochgejagt werden muss. Irgendwie muss das mit dem Bombenträger geregelt werden. Und natürlich kein re-spawn während der Runde. Würde glaube ich das alte flair wieder herstellen. Naja nur my2cents... |
|
Wegen Origin: Versuch mal über Origin dein Passwort zu resetten (falls das überhaupt hinhaut). Sowas ist eigentlich gar nicht normal... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Private | okay hab ich gemacht.... Ich werde aufgefordert meine Email adresse einzugeben. Nachdem ich das getan habe kommt eine Origin Fehlermeldung die besagt: "Dienstfehler ... der widerherstellungsdienst ist im Moment leider nicht erreichbar blah blah. Versuch es später erneut" Hab auch schon im Internet recherchiert, es scheint aber keine signifikante Anzahl v Menschen zu geben die das gleiche Problem haben. HILLLLLLLLLFFFFEEEEEEE ... ich will zocken .. .gestern lief noch alles und mein Bruder der an ein Zimmer nebenan ist kommt ohne Probleme rein... |
|
Da wirst du dich wohl an den Support wenden müssen, wenn Google nichts hergibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Private | Ohhhhhhhhhh gott neiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Alles nur nicht der support von EA -_- warum immer ich?!!! ![]() ![]() ![]() Das hab ich mir fast schon gedacht -_- |
|
Du kannst natürlich auch weiterhin versuchen es irgendwie auf eigene Faust in den Griff zu kriegen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Zurück in die Fap-Cave mit dir. @Cmdr Cool: Ruf morgen mal beim EA-Support an, Nummer gibt dir Google. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nur mal so btw: Ich wohne in der Fap-Cave! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | @NeoFS XXXXbahncard50 Dir hat wohl ins Gehirn geschissen oder ?! Wie dumm bist Du eigentlich ?! Da sind genügend Menschen gestorben. Absolut nicht witzig. Auch wenn ich eine Forum Ban oder sonst was bekomme. Dir müsste man kräftig in deinen Arsch treten. Rassismus/Terrorismus sind unangebracht in irgendeiner Form zu verherrlichen oder dumme Witze darüber zumachen |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BTW: | |
|
Zitat:
![]() Und btw: Wasser schmeckt süß. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | *Battlelog und Battlefield 3 nehm, gegen die Wand schmeiß und RPG hinter her knall* ![]() ![]() ![]() ![]() RectumPAiN likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |