- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. August 2012, 21:10
 #141 (permalink)
Wibber ist offline  
Wibber
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Ich hab nie von Optik gesprochen, sondern nur von fehlenden Zoom, was für mich ein extremer Kritik punkt ist und auch schon immer war
Und das ist auch überhaupt kein Hate comment, glaub mir ich hab genug cs erfahrung gesammelt um zu wissen das das neue Scheiße ist
Ich find, das zoomen/anlegen passt nicht zu Cs und hoffe das sie auch
niemals auf den Zug aufspringen.
Grade das man nicht zoomen kann macht doch Cs aus, könnte man zoomen
würde es das Spiel total zerstören da jeder Dödel immer treffen würde und ohne
zommen geht das halt nicht da man so lernen muss wie die Waffe schießt.

Alt
9. August 2012, 21:16
 #142 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Wibber Beitrag anzeigen
Ich find, das zoomen/anlegen passt nicht zu Cs und hoffe das sie auch
niemals auf den Zug aufspringen.
Grade das man nicht zoomen kann macht doch Cs aus, könnte man zoomen
würde es das Spiel total zerstören da jeder Dödel immer treffen würde und ohne
zommen geht das halt nicht da man so lernen muss wie die Waffe schießt.
Ja da gebe ich dir Recht, es gehört zu Cs und das ist ja auch gut so.

Für mich ist das aber leider ein riesen Kritik punkt und das plus die technik gemixt mit ein wenig langeweile macht für mich eben ein beschissens Game aus

Aber nun gut mit Cs, wir sind hier in einem Bf3 Forum
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
9. August 2012, 22:30
 #143 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Aha^^

Zitat:
Zitat von Halling
Just added a request to be able to disable minimap in HC mode, expect it on PC first in the upcoming server updates! #BF3
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
9. August 2012, 22:36
 #144 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Aha^^

Ich wollte es grad auch schreiben. Danke jo xD
jo2105 likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. August 2012, 22:38
 #145 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Tschu Tschuuu, die Talibahn kommt!
Am Günstigsten fährt man hiermit xD

Alt
9. August 2012, 22:40
 #146 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von NeoFS Beitrag anzeigen
Am Günstigsten fährt man hiermit xD

Spoiler Bilder: Aufklappen
Boah.....alter Schwede....

Faron93

Alt
9. August 2012, 22:50
 #147 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Is bei euch auch grad das BL-Profil auf Null gesetzt?
Bei einem meiner Freunde wars vorhin auch schon so, bei ihm hat es sich jedoch wiederhergestellt. Also falls ja, keinen Herzinfarkt kriegen sondern abwarten und Tee saufen
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
9. August 2012, 23:26 - nach origin update kein einloggen möglich
 #148 (permalink)
Cmdr Cool ist offline  
Cmdr Cool
Private
Private

Hallo alle zusammen!
Nach dem Origin update heute, kann ich mich nicht mehr einloggen. Neuinstallation hat nichts gebraucht. Es kommt der Fehler "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. blah blah blah. Neustarten..."

Battlelog funktioniert und auch das einloggen auf der Originseite klappt. Muss also irgendwie an einem verpfuschten updateversuch liegen?! Oder was meint ihr?

Zu CS: Ich fände ein "CS tribute mode" nicht schlecht. Speziell für die CQ maps. So zwei Bombsides von denen eine hochgejagt werden muss. Irgendwie muss das mit dem Bombenträger geregelt werden. Und natürlich kein re-spawn während der Runde. Würde glaube ich das alte flair wieder herstellen. Naja nur my2cents...

Alt
9. August 2012, 23:39
 #149 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wegen Origin: Versuch mal über Origin dein Passwort zu resetten (falls das überhaupt hinhaut). Sowas ist eigentlich gar nicht normal...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. August 2012, 23:47
 #150 (permalink)
Cmdr Cool ist offline  
Cmdr Cool
Private
Private

okay hab ich gemacht.... Ich werde aufgefordert meine Email adresse einzugeben. Nachdem ich das getan habe kommt eine Origin Fehlermeldung die besagt: "Dienstfehler ... der widerherstellungsdienst ist im Moment leider nicht erreichbar blah blah. Versuch es später erneut"

Hab auch schon im Internet recherchiert, es scheint aber keine signifikante Anzahl v Menschen zu geben die das gleiche Problem haben. HILLLLLLLLLFFFFEEEEEEE ... ich will zocken .. .gestern lief noch alles und mein Bruder der an ein Zimmer nebenan ist kommt ohne Probleme rein...

Alt
9. August 2012, 23:52
 #151 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Da wirst du dich wohl an den Support wenden müssen, wenn Google nichts hergibt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. August 2012, 23:57
 #152 (permalink)
Cmdr Cool ist offline  
Cmdr Cool
Private
Private

Ohhhhhhhhhh gott neiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Alles nur nicht der support von EA -_- warum immer ich?!!!

Das hab ich mir fast schon gedacht -_-

Alt
10. August 2012, 00:00
 #153 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Du kannst natürlich auch weiterhin versuchen es irgendwie auf eigene Faust in den Griff zu kriegen.
Jolka248

Alt
10. August 2012, 00:10
 #154 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du kannst natürlich auch weiterhin versuchen es irgendwie auf eigene Faust in den Griff zu kriegen.
Ich glaube masturbieren hilft da nicht viel Jolka

Zurück in die Fap-Cave mit dir.

@Cmdr Cool:

Ruf morgen mal beim EA-Support an, Nummer gibt dir Google.
Jolka248 likes this.

Alt
10. August 2012, 00:17
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube masturbieren hilft da nicht viel Jolka

Zurück in die Fap-Cave mit dir.
Du Schwein widerst mich an! Woran du immer denkst!

Nur mal so btw: Ich wohne in der Fap-Cave!
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
10. August 2012, 00:35 - Alter
 #156 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

@NeoFS

XXXXbahncard50

Dir hat wohl ins Gehirn geschissen oder ?! Wie dumm bist Du eigentlich ?! Da sind genügend Menschen gestorben. Absolut nicht witzig. Auch wenn ich eine Forum Ban oder sonst was bekomme. Dir müsste man kräftig in deinen Arsch treten. Rassismus/Terrorismus sind unangebracht in irgendeiner Form zu verherrlichen oder dumme Witze darüber zumachen
Shigera and TEQUILAS like this.

Alt
10. August 2012, 01:10
 #157 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
@NeoFS

XXXXbahncard50

Dir hat wohl ins Gehirn geschissen oder ?! Wie dumm bist Du eigentlich ?! Da sind genügend Menschen gestorben. Absolut nicht witzig. Auch wenn ich eine Forum Ban oder sonst was bekomme. Dir müsste man kräftig in deinen Arsch treten. Rassismus/Terrorismus sind unangebracht in irgendeiner Form zu verherrlichen oder dumme Witze darüber zumachen
ganz unrecht hast du natürlich nicht, aber das sollte man nicht zu ernst nehmen, beruhig dich mal wieder
Jolka248 and Shigera like this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
10. August 2012, 01:11
 #158 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
@NeoFS

XXXXbahncard50

Satire darf Alles, auch wenn es dir (und mir) nicht passt. Und wenn es geschmackloser als Wasser ist.

BTW:

Alt
10. August 2012, 01:14
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Satire darf Alles, auch wenn es dir (und mir) nicht passt. Und wenn es geschmackloser als Wasser ist.
Ja, alles.....nur nicht Mohamed darstellen. Sonst gibt's Krieg.

Und btw: Wasser schmeckt süß.
Jolka248

Alt
10. August 2012, 01:14
 #160 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
*Battlelog und Battlefield 3 nehm, gegen die Wand schmeiß und RPG hinter her knall*

RectumPAiN likes this.

Faron93

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.