![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() Staff Sergeant | Danke für die News hab jetzt auch mal n fehler gefunden: "Das ging alles von EA aus, die das Forum auch betrieben haben. Er häte lieber gesehen, dass EA UK online und offen geblieben wäre." Mich würde interessieren, was denn "Server-Admins auf den Konsolen, die ihre Macht missbrauchen, werden in naher Zukunft Ärger bekommen." bedeuten soll? Klar, mich nerven die "Kiddie-ich-hau-alle-raus-die-besser-sind-als-ich Admins" zwar auch, aber lautet das Motto nicht: wer zahlt der malt? _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | @Woxl: Ich hab schon bei nem Kollegen auf PS 3 gespielt da wurden wir ständig rum geswitcht oder auch kurz vor Ende vom Server geworfen...kommt alles vor ![]() |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | So hab auch einen fehler ![]() |
|
Jetzt habe ich meinen Kaffee und gehe alles nochmal durch. ![]() Und fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob der Neue Call of Duty Trailer jetzt interesant aussieht darüber kann man ja wie immer streiten .Aber hatte da einer einen Tarnanzug (wie in Crysis unsichtbar)an oder sah das nur so aus? | |
|
Zitat:
![]() Bloodfighter and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
(1) Danke Uruk für die News. (2) Blätterfunktion ist fertig. ![]() Habe es für euch mal in verschiedenen Varianten erstellt. (1) Battlefield3 Guide Attack Helicopter: Online Betrachten (2) Battlefield3 Guide Attack Helicopter für PC: Herunterladen (3) Battlefield3 Guide Attack Helicopter für CD: Herunterladen (4) Battlefield3 Guide Attack Helicopter APP: Herunterladen Die App ist für folgendes: Publish for viewing on mobile devices (iPhone,iPad, iPod Touch, and even Android-powered devices). Geändert von andy5116 (16. August 2012 um 11:57 Uhr). | |
|
Zitat:
UPS Kleiner Fehler entdeckt. Auf Seite 12 hat sich noch ein Video ein geschlichen werde es sofort korrigieren und es neu hoch laden. Geändert von andy5116 (16. August 2012 um 11:56 Uhr). | ||
|
Ich find ja die Beleuchtung eigentlich ganz gut gelungen. Finde es auch gut dass der PC DX11 bekommt. Was mich nur schon wieder ein bisschen pessismistisch macht ist wie sie bei solchen krassen Gadgets das Balancing hinbekommen wollen - Black Ops war ja nach ner Weile schon perfekt gebalanced aber das könnte schwierig werden. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (8. August 2012 um 13:42 Uhr). | |
|
Zitat:
Feedback: - Blockschrift wär besser bei sowas - Überschriften vllt in nem andere Stil. Ist etwas groß und dieser Schatteneffekt gewöhnungsbedürftig - Seite 9 Punkt 1 einrücken und vllt alle Zaheln Blau färben, wie es sonst auch gemacht wurde - Seite 11 Bild sieht etwas in die Breite gestreckt aus ...und was hat man davon? Das ist nur Marketing-Bla bla. DX11 macht allein noch keine gute Grafik oder erkennst du da irgendwo Tesselation o.ä. Neue Engine wär mal mehr als überfällig. GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Zum Trailer: Es sieht aus wie COD - schnelles und flüssiges Gameplay, kaum Recoil und viel Bling. Ich finde es nur doof, dass die noch mehr Gadgets und Hightech-Zeug reinbringen - nicht wegen der Balance allein, sondern weil das dann auch weniger Spaß macht. Abgesehen davon ist mir das COD-Gamepay generell ein Stück weit zu einfach und zu wenig anspruchsvoll. Das ist aber natürlich Geschmakcssache... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich spiele seit langem mal wieder MW2 und Black Ops und bin viel schlechter als in BF3, also muss es ja in gewisser Weise schon anspruchsvoll sein. Bei Minecraft meckert doch auch keiner dass es keine Tesselation hat. Wenigstens funktioniert die Destruction einwandfrei. ![]() | ||
|
Schande über Uruk ! Er hat dem heutigen World Cat Day in seiner News keinerlei Beachtung geschenkt. ![]() ![]() MIAU _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Butter bei den Fischen. Im Westen nichts neues. Coming Soon Fieber ausgebrochen. Aussprechen werde ich es net direkt, aber was ist denn jetzt mit den zwei Dingen die uns noch diesen Monat erwarten?! Info jetzt endlich vorhanden ?! Oder ist man weiter fleissig noch am spekulieren. Für eine Frage mach ich kein Twitter Acc. Kann da net jemand mal den CM fragen was der Stand der Dinge ist. |
|
Zitat:
Ja sicher erkenn ich bei BF3 n Riesen-Unterschied zwischen DX10 und DX11. Ich hatte den direkten Vergleich, weil ich bis vor kurzem noch mit ner DX10 Karte gespielt habe. Geändert von Major Koenig (8. August 2012 um 14:06 Uhr). | ||
|
@IIYAMA: Coming soon. Details zum Bonus Content werden irgendwann im August kommen - der ist ja noch ein paar Wochen lang. Geduld. Ich weiß ja auch nicht mehr als ihr. ![]() @Showgun: Bei MW3 benötigt man neben Mapkenntnissen noch gute Reflexe, dann hat man auch Erfolg. Mehr braucht man fast nicht... ![]() (Ich habe jetzt hoffentlich keine Diskussion gestartet, in der es nur um COD und Skill geht. Vielleicht seht ihr die Sache ja auch anders - und das ist gut so. Ich hab es vor ein paar Monaten mal angemacht, alles plattgemacht, mich gelangweilt und es dann nie wieder angemacht....^^) @Hoschie: Verdammt. Mist. Damn. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | also der CoD trailer sieht schon gut aus. nur die gadgets lassen ein mulmiges gefühl zurück. erst vor ein paar tagen wieder CoD 4 gezockt. alles so einfach. drohne, luftschlag, heli und der rest waren perks. es ging noch um reaktionsschnelles zielen und movement. einfach über die map stürmen und alles killn. aktion pur. jetzt wird es halt immer mehr zum kinderzimmer mit den ganzen spielsachen. kaufen werde ichs mir nicht. aber zumindest isses schon mal schön zu sehen, dass sich das spiel weiterentwickelt (zum ersten mal seit 4 jahren oder so) aber die Bf3 videos in den news waren besser ![]() |
|
Zitat:
1. - Blockschrift wär besser bei sowas: Was ist Blockschrift 2. - Überschriften vllt in nem andere Stil. Ist etwas groß und dieser Schatteneffekt gewöhnungsbedürftig: Was für einen Text Stile soll ich nehmen. In was für eine Größe soll der dann der Text sein. Den Schatten Effekt werde ich dann heraus nehmen. 3. - Seite 9 Punkt 1 einrücken und vllt alle Zaheln Blau färben, wie es sonst auch gemacht wurde: Werde ich mich auch drumm Kümmern. 4. - Seite 11 Bild sieht etwas in die Breite gestreckt aus: Werde ich auch ändern. Schließlich sols Perfekt sein. Wie sids eigentlich aus wen ich die Farbe anstatt blau um ändere in diese Farbe | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |