![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Danke für das Lob. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Der Heli-Guide ist super!! Eure verwendeten Taktiken kenne ich so zwar schon aber vielleicht hilft es anderen Piloten/Gunnern endlich was zu reißen. Es hat noch niemand einen solch umfangreichen Guide geschrieben, super Arbeit! Ich bevorzuge allerdings als Pilot den ECM-Jammer. Falls die Flares des Gunners nicht funktionieren (passiert leider) kann man mit dem ECM-Jammer in Bodennähe die Raketen auch schön ablenken, da diese durch den Jammer immer schön am Boden zerschellen. Ich mag einfach die schnelle Reload-Time des Jammers! ![]() August-Content? Es werden bestimmt keine BC2 Karten sein da http://dl.dropbox.com/u/2692362/BF3/zh1nt0_DLC_Maps.png Super Arbeit Helibitches ^^ |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | ...das hier ?! Be Advised! During 05:00 GMT and 07:00 GMT Tuesday the 7th of August there will be occasional drops in our online service on PC, X360 and PS3. Habs mit Google übersetzt. Kam nur Mist dabei raus. Was ist damit gemeint "occasional drops ( gelegentliche Tropfen )" ?! Allgmeine Wartung. Ist klar. Aber wenn die das Ankündigen. Ist doch da was im Busch Geändert von IIYAMA (6. August 2012 um 18:35 Uhr). Grund: Das hohe Alter der Vergesslichkeit |
|
Be Advised! During 05:00 GMT and 07:00 GMT Tuesday the 7th of August there will be occasional drops in our online service on PC, X360 and PS3. | |
|
Guter Guide. ![]() mal sehn warum die server nicht erreichbar sind... gerüchte können jetzt kommen. | |
|
wollte grade ma mit bekannten ne runde bf3 zocken, machen party auf ich joine server er joined mein game, 10 minuten später immernoch joining soldier, dann origin ausgemacht und nochma das ganze - NIX wie sagt man so schön: ONLY IN BATTLEFIELD ![]() @jolka wie gesagt alles andere als ne map wäre ne enttäuschung TEQUILAS likes this. | |
|
Übersetzt: Zwischen dem 5:00 und 7:00 GMT am 7. August wird es auf PC, Xbox360 und PS3 ab und an kleine Online-Aussetzer geben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Vll. meinen die ja damit, das etwas released wird ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Unlike ![]() ![]() edit: Wir brauchen einen "Gefällt mir nicht mehr" Button ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
|
Den haben wir aus gutem Grund nicht eingebaut. Don't shoot the messenger - shoot the guy who's responsible for the message. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
es gibt einen "gefällt mir nicht mehr" button, ihr redet glaub ich von einem "Gefällt mir nicht" button ^^ | |
|
Jep^^ Aber einen Dislike Button brauche ich auch manchmal^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: | ||
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Dieses Planetside sieht ja mal richtig übel aus ![]() ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |