![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geile News,endlich auch mal PS2 ![]() Weiss wer ob heute noch Keys für die Beta rausgehen?Ich bin so scharf auf das Game ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Also ich würde mir einen HC Modus wünschen der so HC ist das man keine einzige Anzeige hat. Keine Muntionsanzeige keine Onscreenhilfen, etc. Woher man zum Beispiel weiß wie viel Munition man hat kann man lösen wie in Red Orchestra oder ArmA, durchs lange drücken einer Taste erfährt man wie viel ungefähr im Magazin ist ( "Das Magazin fühlt sich leicht/Schwer an) Dann würde ich mir wünschen das die Minimap entfernt wird und man immer M drücken muss um die Karte + Mcoms/Basen zu sehen. Natürlich bräuchte man dazu noch eine taktischere Karte mit der jetzigen würde das nicht hinhauen. Ich hatte eigentlich noch mehr Ideen die sind mir aber während des schreibens wieder entflogen ![]() carmikaze likes this. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Sei froh, du hattest zumindest Ideen.. die Entwickler sind davon gänzlich verschont geblieben. Wibber likes this. |
|
Zitat:
![]() Tillee likes this. | ||
|
Gibt es bei PS2 eigentlich nur diese eine grosse Welt oder mehr davon? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() | Zitat:
Ja ich weiß ich träume schon wieder ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Beispiel: "Alright it's that time! #BetaKeyBlast! RT to get dat @planetside2 beta key. I'll keep going til I hit the 250 DM limit. Must follow for DM!" Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
@ Mopelt: dank dir Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Ich fragte auch was ganz anderes ! Ob es jetzt bessere Infos gibt. Zu den Zeitpunkt gegen 13:14 Uhr Deutscher Zeit kann ja auch schon viel passiert sein was net in der News steht. Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
Ist ziemlich try and error weil die massig Nachrichten bekommen, aber nach 5 mal tweeten innerhalb von 3 Tagen hatte ich meinen Key ![]() Tillee likes this. | ||
|
Auch von mir großes Lob. Habt Euch viel Mühe gegeben. Der Guide ist gut strukturiert, verständlich geschrieben und die wichtigsten Dinge stehen drin. Schön wäre gewesen, wenn sich noch Tipps und Tricks drin finden würden, die über einen allgemeinen Wegweiser hinausgehen. Aber sowas kann man auch im Forum diskutieren: Bspw. wenn ich nahe dem Boden herumdüse und mich ein gegnerischer Heli frontal von oben angreift, bleibe ich unter dem Radar, halte die Nase etwas nach oben, um ihn erfassen zu können, während er dazu nicht imstande ist. Um nicht in den Boden zu stürzen, da man dabei rückwärts fliegt, muss man den Höhenmesser im Auge behalten und das hinter einem liegende Gelände etwas kennen. Oder das TV-Bombing. Ihr sprecht vielfach (und zurecht) von Teamarbeit im Heli. Das TV-Bombing ist doch eine geniale Taktik, gegnerische Panzereinheit mit einem Angriff zu zerstören: der Pilot fliegt beispielsweise auf einen Panzer zu, bis der Gunner seine TV direkt über diesem versenken kann. Ein solcher Angriff führt in der Regel zum Instant Kill. Und noch so einige weitere Tipps. Vielleicht hab ich sie aber auch überlesen. Der Guide ist ja sehr umfangreich ... Geändert von Govil (6. August 2012 um 18:16 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |