![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ![]() |
|
Der Link zum Guide springt direkt zum 4. Kapitel - bitte fixen. ![]() | |
|
von welchem entwickler ist planetside....wäre mal wert anzuschauen aber nicht wenn es ein p2w wird | |
|
Fixed. Hoffentlich. ![]() @Mopelt: Sony. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
![]() Das ist der Linkk direkt zum Post: Klick. Und der steht auch in der News. *Mal nach jo schreit*^^ Edit: So gehts also. Mysteriös. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| In der fünften Zeile ist ein kleiner Schreibfehler Uruk. ![]() Das wir nächsten Sonntag wieder um 15 Uhr ein kleines Plaungstreffen auf dem Teamspeak machen und das Bloodfighter eine tolle Idee hat wäre auch erwähnenswert gewesen. ![]() Großes Lob an Fluffy & Jolka, meine Huren sind eben die besten auf der ganzen Welt! ![]() ![]() Der Guide ist einfach nur Spitze. ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Jetzt brauch Planetside 2 einen Mapper, der mal eben schnell OP Métro von BF3 nach Planetside 2 konvertiert, dann kann der Spaß mit 1800 Leuten losgehen ![]() Ne, klingt aber schon ganz lustig, denke mal das wird auf jeden Fall einen Blick wert sein ![]() | |
|
![]() | Hab mich jetzt auch mal für die Beta angemeldet. Hmmm, wenn es wirklich F2P bleibt, dann wäre es das bisher einzige F2P-Spiel, was auch F2P bleibt und somi quasi ein Pionierschritt macht. Was ich aber nicht glaube, denn es gibt da schon die Anzeige für SC-Points und SC-Points muss man sich kaufen mit Geld, außer ich hab mich verguckt. Ich bin gespannt und werde es weiter verfolgen. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | @Heli-Schlampen: Ich bin wirklich sehr kritisch, aber bei eurem Guide kann ich nur sagen: Bravo - saubere Arbeit! Da bekomme selbst ich Lust wieder mehr Heli zu fliegen.^^ Planetside 2 verfolge ich schon längere Zeit. Danke für die News, hab mich direkt mal angemeldet. Das SciFi-MMOFPS Konzept klingt interessant, bin echt gespannt auf das Gameplay und Balancing sowie die F2P Umsetzung. ![]() |
|
![]() Beiträge: 102
![]() Gunnery Sergeant | Ich muss grad schmunzelnd feststellen, dass auch Sir Uruk gespannt LevelCaps Channel verfolgt ![]() Ich hab doch recht - oder ist der Bericht über Planetside tatsächlich bloßer Zufall? ![]() BF-Daddy and BloodyMadness like this. |
|
(1) Danke dir Uruk für die wieder ein mal Klassen News. ![]() (2) Wow was für ein Klasse Heli Guide. ![]() ![]() ![]() Fluffy Taffi likes this. Geändert von andy5116 (6. August 2012 um 13:41 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Anfangs hatte Mich die Minimap ortdentlich gestört im Hardcore Modus. Mittlerweile hab ich mich angepasst und Sie muss und sollte nicht verschwinden. Als Verbesserung wäre mein Vorschlag nur wenn jemandem in den Kopf geschossen wird dann sollte dieser auch direkt umfallen ![]() Spielt hier eigentlich noch wer den Hardcore Modus dauerhaft ? Der heli Guide ist echt gut. Da können sogar Leute wie Mein Kollege und Ich die viel fliegen und schon einiges an Taktik drauf haben noch etwas lernen. Vielen Dank =) andy5116 and Fluffy Taffi like this. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Das US-Basketballteam ist im Flugzeug unterwegs. Das Team kann sich nicht beherrschen und beginnt im Flieger mit dem Training. Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess: "Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ruhe!" Nach zwei Minuten ist alles still. Der Pilot ist begeistert fragt die Stewardess wie sie das so schnell geschafft hat. Sie antwortet: "Ich hab den Jungs gesagt, heute wäre so schönes Wetter, da muss man eigentlich draußen spielen! Dr4ven and Heavygunner like this. |
|
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | ...zu was anderem. Gibt es jetzt bessere Infos zum Bonus Content und Premium Event ?! Und wann fangen die (faulen Säcke) bei Dice wieder an zu Arbeiten ?! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |