- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. August 2012, 11:25 - Battlefield 3 - Großartiger Heli-Guide - Planetside 2 Beta & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Großartiger Heli-Guide - Planetside 2 Beta & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Hardcore, genialer Helikopter-Guide, Fun-Cup & Planetside 2

Der Montag leitet eine neue Woche ein, das gute Wetter ist leider verschollen und in der Welt des Sports gibt es zumindest einige spannende Dinge. Bevor wir uns aber ferienhaften Betätigungen widmen, gibt es erstmal die frische Nachricht zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Alan Kertz findet die Minimap im Hardcore-Modus weiterhin sinnvoll; es gibt einen umfangreichen und wirklich genialen Heli-Guide von zwei unvorstellbar erfahrenen Piloten, in dem wirklich alles steht: Welche Ausrüstung was bringt, was die beste Kombination ist, wie man fliegt, wohin man zielt, wie man gegen welche Einheit besonders effektiv ist und so weiter und so fort. Kurz: Auch gute Piloten können von den beiden noch ganz viel lernen. Darüber hinaus gibt es im September einen Fun-Cup und wir stellen euch heute Planetside 2 vor: Große Schlachten mit über 1.000 Spielern pro Server, massenhaft Fahrzeugen, Klassen und Waffen klingt nämlich genial - und heute startet ja auch die Beta. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Beginn machen wir mit einer kurzen Notiz von Senior Gameplay-Designer Alan Kertz, der sich - vermutlich pünktlich zum Ende seiner Ferien - wieder zu Wort meldet und zwei Feststellungen hat: Er findet die Minimap im Hardcore-Modus von Battlefield 3 immer...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. August 2012, 11:30 - .....
 #2 (permalink)
BF-Daddy

Alt
6. August 2012, 11:32
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der Link zum Guide springt direkt zum 4. Kapitel - bitte fixen.

Alt
6. August 2012, 11:35
 #4 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

von welchem entwickler ist planetside....wäre mal wert anzuschauen aber nicht wenn es ein p2w wird

Alt
6. August 2012, 11:36
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Link zum Guide springt direkt zum 4. Kapitel - bitte fixen.
Fixed. Hoffentlich.^^

@Mopelt: Sony.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. August 2012, 11:38
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixed. Hoffentlich.^^
Nicht ganz.

Jetzt springt's zum letzten Post. Bitte auf Post 1/Einleitung/Inhaltsverzeichnis verlinken.

Alt
6. August 2012, 11:42
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Fixed. Hoffentlich.^^

@Mopelt: Sony.
aber irgendwo mus doch da der haken sein, wird wohl kaum ein free 2 play und alle werden glücklich^^

Alt
6. August 2012, 11:43
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nicht ganz.

Jetzt springt's zum letzten Post. Bitte auf Post 1/Einleitung/Inhaltsverzeichnis verlinken.
Irgendwas stimmt da gar nicht mit der Forensoftware.
Das ist der Linkk direkt zum Post: Klick. Und der steht auch in der News.
*Mal nach jo schreit*^^

Edit: So gehts also. Mysteriös.
Fluffy Taffi likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. August 2012, 11:44
 #9 (permalink)
Shigera

In der fünften Zeile ist ein kleiner Schreibfehler Uruk.

Das wir nächsten Sonntag wieder um 15 Uhr ein kleines Plaungstreffen auf dem Teamspeak machen und das Bloodfighter eine tolle Idee hat wäre auch erwähnenswert gewesen.

Großes Lob an Fluffy & Jolka, meine Huren sind eben die besten auf der ganzen Welt!

Der Guide ist einfach nur Spitze.

Alt
6. August 2012, 11:49
 #10 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Irgendwas stimmt da gar nicht mit der Forensoftware.
Das ist der Linkk direkt zum Post: Klick. Und der steht auch in der News.
*Mal nach jo schreit*^^

Edit: So gehts also. Mysteriös.
Du hast es ja schon selber rausgefunden. Es reicht nähmlich nicht, wenn man den Anker aus dem Link löscht.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
6. August 2012, 12:01
 #11 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Jetzt brauch Planetside 2 einen Mapper, der mal eben schnell OP Métro von BF3 nach Planetside 2 konvertiert, dann kann der Spaß mit 1800 Leuten losgehen
Ne, klingt aber schon ganz lustig, denke mal das wird auf jeden Fall einen Blick wert sein

Alt
6. August 2012, 12:15
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Hab mich jetzt auch mal für die Beta angemeldet.
Hmmm, wenn es wirklich F2P bleibt, dann wäre es das bisher einzige F2P-Spiel, was auch F2P bleibt und somi quasi ein Pionierschritt macht.
Was ich aber nicht glaube, denn es gibt da schon die Anzeige für SC-Points und SC-Points muss man sich kaufen mit Geld, außer ich hab mich verguckt.
Ich bin gespannt und werde es weiter verfolgen.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
6. August 2012, 12:48
 #13 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

@Heli-Schlampen: Ich bin wirklich sehr kritisch, aber bei eurem Guide kann ich nur sagen: Bravo - saubere Arbeit! Da bekomme selbst ich Lust wieder mehr Heli zu fliegen.^^

Planetside 2 verfolge ich schon längere Zeit. Danke für die News, hab mich direkt mal angemeldet. Das SciFi-MMOFPS Konzept klingt interessant, bin echt gespannt auf das Gameplay und Balancing sowie die F2P Umsetzung.

Alt
6. August 2012, 12:57
 #14 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich muss grad schmunzelnd feststellen, dass auch Sir Uruk gespannt LevelCaps Channel verfolgt
Ich hab doch recht - oder ist der Bericht über Planetside tatsächlich bloßer Zufall?
BF-Daddy and BloodyMadness like this.

Alt
6. August 2012, 13:34
 #15 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke dir Uruk für die wieder ein mal Klassen News.
(2) Wow was für ein Klasse Heli Guide. Sehr um Fangreich. Ein Dickes fettes Lob an die Ersteller des Heli Guides.
Fluffy Taffi likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (6. August 2012 um 13:41 Uhr).

Alt
6. August 2012, 13:37
 #16 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Sergeant
Sergeant

Anfangs hatte Mich die Minimap ortdentlich gestört im Hardcore Modus. Mittlerweile hab ich mich angepasst und Sie muss und sollte nicht verschwinden.
Als Verbesserung wäre mein Vorschlag nur wenn jemandem in den Kopf geschossen wird dann sollte dieser auch direkt umfallen

Spielt hier eigentlich noch wer den Hardcore Modus dauerhaft ?

Der heli Guide ist echt gut. Da können sogar Leute wie Mein Kollege und Ich die viel fliegen und schon einiges an Taktik drauf haben noch etwas lernen.

Vielen Dank =)
andy5116 and Fluffy Taffi like this.

Alt
6. August 2012, 13:47
 #17 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
Ich habe bisher nie was anderes gespielt.

Wobei der HC Modus in anderen Bereichen wieder übertrieben bescheuert ist. Wieso kann man nicht sehen, welchen Feuermodus die Waffe gerade hat?

Alt
6. August 2012, 13:57 - .....
 #18 (permalink)
BF-Daddy

Das US-Basketballteam ist im Flugzeug unterwegs. Das Team kann sich nicht beherrschen und beginnt im Flieger mit dem Training. Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess: "Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ruhe!"
Nach zwei Minuten ist alles still. Der Pilot ist begeistert fragt die Stewardess wie sie das so schnell geschafft hat. Sie antwortet: "Ich hab den Jungs gesagt, heute wäre so schönes Wetter, da muss man eigentlich draußen spielen!
Dr4ven and Heavygunner like this.

Alt
6. August 2012, 14:01
 #19 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
hier ich
andy5116 and BF-Daddy like this.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
6. August 2012, 14:14 - So nun mal...
 #20 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

...zu was anderem. Gibt es jetzt bessere Infos zum Bonus Content und Premium Event ?! Und wann fangen die (faulen Säcke) bei Dice wieder an zu Arbeiten ?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.