- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. July 2012, 23:41
 #101 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich kann was schreiben nur hab ich gerade nichts interresantes was ich jmd hier mitteilen könnte.Außerdem bin ich müde.

Aber wir können ja wieder Konsolenbashing machen oder über Jets die OP sind reden Nur dann krieg ich glaub ne Flasche Schmuruk auf den Deckel
LOL. Das schaute für einen Moment so aus als würde der Smiley-Uruk ne Feldflasche statt ner Granate in der Hand halten und würde einem zuprosten^^
playlessNamer and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
12. July 2012, 23:52
 #102 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Was woll in der Feldflasche drin sein würde?Vieleicht Leitungswasser?oder Milch?
mhm

Alt
12. July 2012, 23:55
 #103 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Was woll in der Feldflasche drin sein würde?Vieleicht Leitungswasser?oder Milch?
mhm
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. July 2012, 00:25
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Abgefüllter Urin?
Th3.Sh0WGuN.! and joja11 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. July 2012, 01:01
 #105 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Abgefüllter Urin?
"Pißwasser" (GTA4)

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. July 2012, 01:11
 #106 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
"Pißwasser" (GTA4)
Dachte ich auch gerade dran.

Die Werbung dazu ist einfach zu penetrant und überall.
E-Burner likes this.

Alt
13. July 2012, 01:25
 #107 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sir Uruk.Inc, joja11 and E-Burner like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. July 2012, 01:31
 #108 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ist euch mal aufgefallen, dass in den meisten news, bzw. in den kommentaren alles mit alkohol endet

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
13. July 2012, 04:39
 #109 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ist euch mal aufgefallen, dass in den meisten news, bzw. in den kommentaren alles mit alkohol endet
Ist das ein Wunder um die Uhrzeit ?
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. July 2012, 06:01
 #110 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Neues Inside DICE schwelgt in Superlativen für AK
jo2105 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. July 2012, 08:16
 #111 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Neues Inside DICE schwelgt in Superlativen für AK

uuuuh, da loben sie sich wieder mal selbst in den Himmel.
Wir werden es erst im September sehen ob es die grösste Map ever sein wird. Daran glauben werd ich erst wenn ich es sehe...

Die denken ja auch das Operation Firestorm, Kharg Island und Caspian Border riesen Maps wären......
Vor dem Release hies es noch Caspian wäre die grösste Map ever und was hat sich herausgestellt...sie war es nicht:-) Mal wieder viel geschwätz und Übertreibungen damit die Meute gehypt wird.

Und der vergleich zu BC2 ist einfach nur lachhaft.
BC kannst du doch nicht mit BF3 vergleichen. Wenn man das aber als Entwickler macht, zeigt es doch das sie selbst keine Ahnung haben und das alles nur dummes PR gelaber ist.

Atacama Desert.... Jo was für eine Wahnsinnsmap...lol

Anspruchsloser ging ja gar nicht mehr...

Zitat:
In Conquest Large, Bandar Desert is stretching as far as 1,900 meters from U.S. to Russian deployment, not counting the airstrip at the very end of the ground forces combat area. This is even longer than Fushe Pass from Battlefield 2
Ach was, die wissen aber schon das ein Meter in BF2 nicht gleich ein Meter in BF3 ist oder?
Die sollen da nicht mit Zahlen rumprahlen welche keinen Vergleich zu BF2 bieten.

Haja, lassen wir sie erzählen und wie Götter behandeln und schauen wir dann im September wie das ganze umgesetzt wurde.

Mal wieder den Hype ein wenig ankurbeln damit alle schreien wie awesome das ganze doch ist...:-)

Geändert von Psych (13. July 2012 um 09:16 Uhr).

Alt
13. July 2012, 09:40
 #112 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Es ist wie mit Ed Hardy, Starbucks, -setze irgendeine overhyped Lifestyle-Marke-

Man darf sich nicht erlauben, gegen den Strom zu schwimmen und Kritik an den Mann zu bringen, sonst wird man aus soziologischer Sicht gesteinigt, geächtet und als nichtig abgestempelt

Es wird genügend Leute hier geben, die denken, sie täten den hiesigen Seitenbetreibern einen großen Gefallen; ernten Prestige, wenn sie das vermutlich liebste Spiel des Admins blind in den Himmel loben.

Schaut euch mal andere Foren an, die bezüglich BF seit circa einer Dekade mitreden können... da wird nicht alles fanboyisiert
Shigera likes this.

Alt
13. July 2012, 10:01
 #113 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
"In Conquest Large, Bandar Desert is stretching as far as 1,900 meters from U.S. to Russian deployment, not counting the airstrip at the very end of the ground forces combat area. This is even longer than Fushe Pass from Battlefield 2 "

Damit haben sie sich schon selbst entlarvt. Also wenn die Basen nur 1900m voneinander entfernt ist KANN es gar nicht die Größte Karte aller Zeiten sein. Und dann noch den erweiterten Luftraum loben.... Jaja, der Der Luftraum auf Caspian ist auch so große wie der von Gulf of Oman und co auf BF2... Aber der Bereich wo es um die Wurst geht ist winzig ^^

Was mich nur wundert... Im Video waren scchon einige Flaggen bereits 2km auseinander... Wie können dann die Basen so nah aneinander sein? Das wär ja gameplaytechnischer Schwachsinn ^^ ODer redet der von deR Konsolenversion der Karte?

NAja, wie auch immer, ich hab eh Premium und in 2 Monaten werd ich es ohnehin wissen. Wird schon okay werden. Auch wenn DICE leider zu viel Alkohol zu sich zu nehmen scheint und viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

So ist das mit Verkäufern, die würden selbst Scheiße noch als GOLD verkaufen ^^
Psych likes this.

Alt
13. July 2012, 10:07
 #114 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ach menno. Ich muss noch eine Woche schuften ... aber ich muss erst am 1. September wieder in die Schule. ^^
Das Premiumvideo war mal wieder nicht notwendig. Toll aufgemacht aber nicht besser als diverse Waffenreviews alá LevelCapGaming, Shustybang oder Sgt. Enigma. Ihr müsst euch mal Enigmas Waffenguide zum G3A3 anschauen! Das am besten bearbeitete und informativste Video was ich je gesehen habe (Nur der Sprecher ist ein anderer):
[/img]
Ja das ist mal ein sehr feiner Waffenguide
Ich spielte das G3 bisher ja immer mit dem Foregrip, da ich den fast überall dran mache. Jetzt werde ich jedoch mal ein Bipod dran basteln und das testen. Wenn es dann wirklich so viel mehr bringt bleibt das wohl dran.
VdA-RareHunter

Alt
13. July 2012, 10:28
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
Es ist wie mit Ed Hardy, Starbucks, -setze irgendeine overhyped Lifestyle-Marke-

Man darf sich nicht erlauben, gegen den Strom zu schwimmen und Kritik an den Mann zu bringen, sonst wird man aus soziologischer Sicht gesteinigt, geächtet und als nichtig abgestempelt

Es wird genügend Leute hier geben, die denken, sie täten den hiesigen Seitenbetreibern einen großen Gefallen; ernten Prestige, wenn sie das vermutlich liebste Spiel des Admins blind in den Himmel loben.

Schaut euch mal andere Foren an, die bezüglich BF seit circa einer Dekade mitreden können... da wird nicht alles fanboyisiert
Wow. Just wow.

Es ist schon bemerkenswert, wie man so ein Posting in einen Thread rotzen kann, wo es doch massenhaft Kritik an Battlefield 3 (Hitboxen, fehlender Commander, TV-Rakete und Co.) unbeschadet, ohne soziologische Ächtung oder Steinigung in den vergangenen paar Tagen, Wochen und Monaten gegeben hat und weiter geben wird. Ja, mit State of the Community kann auch richtig böse Kritik auf die Hauptseite (und damit für tausende Leser ganz einfach lesbar werden) kommen. Oder schau dir mal die Comments zum neuen "Inside DICE" an - bis jetzt habe ich noch niemanden geächtet. Eigentlich faszinierend und sehr mysteriös...

Und nur mal zur Klarstellung: Ich bin Admin und darum halbwegs objektiv. Klar - ich vergebe DICE und BF3 ein paar Fehler mehr als ein paar Leute (manche sollen Gerüchten zufolge sogar Fehler sehen, wo es keine gibt...), aber darum werde ich niemandem seine Meinung verbieten. Ich stelle nur manchmal übertriebene Dinge richtig - und das sowohl wenn es zu negativ oder auch wenn es zu positiv ist. Und ganz selten äußere ich eine private Meinung.

Und nein, ich werde nicht Kritikern (oder im Extremfall Hatern) nach dem Mund reden, nur weil irgendwer irgendeine Meinung hat. Und auch in alten Battlefield-Communities gibt es genug Leute, die Battlefield 3 sehr gerne spielen und mögen und das sogar sagen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. July 2012, 10:49
 #116 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ist schon völlig übertrieben.

Klar blitzt bei Uruk ab und zu gern mal der "Fanboy" durch. Das heißt aber noch lange nicht, dass es hier keine Kritik geben darf oder ähnliches. Das ganze Forum ist voller (berechtigter) Kritik an BF3/Dice/whatever.

Hier gibt's quasi niemanden, der BF3 "in den Himmel" lobt. Dazu gibt es auch keinen Anlass...
Psych likes this.

Alt
13. July 2012, 12:10
 #117 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Atacama Desert.... Jo was für eine Wahnsinnsmap...lol

Anspruchsloser ging ja gar nicht mehr...
Atacma Desert mag ja strukturell anspruchslos gewesen sein (auch wenn sich das im Design ganz leicht ausgleichen lässt, wie sie es AK wohl auch machen), die einzelnen Bases und die Wege waren aber großartig designt. Kleine Dörfer für Häuserkämpfe, dann ein offener Weg mit einer Ebene, in der zu Deckung ein Schiffswrack liegt, dann wieder ein Dorf, das sich echt gut verteidigen lässt.

Diese Wüstenmap in AK scheint strukturell ein ähnliches Konzept zu haben, Dörfer und Ebenen.
joja11 likes this.

Alt
13. July 2012, 12:24
 #118 (permalink)
Shigera

(Von Crysis 2 [Crytek] Facebook)

Zitat:
Continuing our "Ask Crytek" series, we've got another answer to a great question from you, our loyal Crysis fans!

"Will Crysis 3 be more open like Crysis 1 or more linear and story driven like Crysis 2?"

So before we get to the center of the question in regards to Crysis 3, let’s take a look at the history of the Crysis series.

Crysis 1 really did a great job at showcasing the power of what we were able to achieve in the CryENGINE 2 to create these very open and lush jungle environments. Seeing is believing, of course, and having a visual reference point to more open environments created a great impression of an open space. It’s a fact that you were able to run around within these large areas, but at the end of the day, much of this space was devoid of any real action sequences and interactions. To spend time filling this space out would draw people away from the goals we were trying to set.
Wenn ich diesen Müll schon lese würde ich am liebsten kotzen, oder die ganze Belegschaft ++++++++++++++++++, schei* Knechte.
joja11 and Psych like this.

Alt
13. July 2012, 12:30
 #119 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Wenn ich diesen Müll schon lese würde ich am liebsten kotzen, oder die ganze Belegschaft aufknüpfen, schei* Knechte.
Unrecht hat er aber nicht. Ich habe neulich wieder Crysis gespielt und mal abgesehen davon, dass es grafisch echt stark gealtert ist hat mich die viel zu große Spielwelt auch gestört. Das ist nicht Elter Scrolls wo ich eine große Welt erforschen will, das ist ein Ego Shooter und der kann mich mit langen Waldwegen und immer gleichen kleinen Dörfern in diesen Waldwegen, in denen kaum etwas passiert, nicht wirklich bei der Stange halten.

Alt
13. July 2012, 12:33
 #120 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Unrecht hat er aber nicht. Ich habe neulich wieder Crysis gespielt und mal abgesehen davon, dass es grafisch echt stark gealtert ist hat mich die viel zu große Spielwelt auch gestört. Das ist nicht Elter Scrolls wo ich eine große Welt erforschen will, das ist ein Ego Shooter und der kann mich mit langen Waldwegen und immer gleichen kleinen Dörfern in diesen Waldwegen, in denen kaum etwas passiert, nicht wirklich bei der Stange halten.
Grafisch stark gealtert? Ich finde das Spiel von 2007 kann noch locker mit den meisten Titeln von heute mithalten...

Die Open World war das beste überhaupt an Crysis, weil es immer alternative Wege zum Ziel gab. Natürlich ist es kein Rollenspiel, in dem du die Spielwelt nach irgendwelchen Rüstungen absuchst, trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht, den Dschungel zu erforschen.

Crysis 2 habe ich btw nach 3 Missionen von der Platte geschmissen...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.