![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wie mich dieser dumme Halling wieder aufregt mit seinem dummen Geschwätz. Er sieht kein Problem darin, dass Luftabwehrraketen gegen Jets nicht zu gebrauchen sind. Er sieht ja auch kein Problem darin, dass er für Spieleentwicklung nicht zu gebrauchen ist, dieser dum** Spa**. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Halling: Jets sind immer noch bei guten Piloten dermaßen OP, vor allem auf der PS3. Keine MobileAA und beim Baserapen schaffen es die eigenen Jets nicht aus der Base um überhaupt zu versuchen den Gegner runterzuholen. Jet=Jet>Der Rest Zudem ist es immer noch dämlich, dass die Jets Sturzflug auf Inf machen und diesen mit dem MG weghauen, oder noch viel besser gleich Roadkill machen... Zudem gehört der Jets sofort zerstört, wenn er auch nur irgendwo aneckt, aber Nein! man kann schön gegen Bäume etc. rotzen und nicht passiert!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HAND-GOTTES-01 and nordisch like this. | ||
|
... Ich erinnere mich an den Hass, als die Stinger eine größere Reichweite beim Aufschalten hatte und ein paar Leute damit gefühlt ein Drittel der Map abgedeckt haben. Ganz Unrecht hat er also nicht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So viel zur Balance! Vorteile hat der Jet, aber erkennbare Nachteile sehe ich nicht! Aber schön, dass die weiterhin den Tank schwächen und die Guided des Jets stärker machen! | ||
|
mich kotzt nur an, dass die stinger/igla einfach nicht ein "zu nahes" fahrzeug aufschalten kann ![]() | |
|
ich find die stinger fürn A**** man visiert nen heli an schießt er macht flares und fliegt tiefer oder weg wenn er dann wieder zurückkommt macht er einfach wieder flares. und gegen jets will ich garnicht erst anfangen die sind ja fast schneller weg als man die anvisiert ![]() Aber nein wiso regen wir uns bloß auf der nette her halling beweist uns ja immer wieder wieso wir dass total falsch sehen und dass wir zu blöd zum spielen sind ![]() EDIT : SARKASMUS MODE [1] Daran sieht man auch wie vertraut die entwickler mit ihrem spiel sind ich meine guckt euch mal sie stats von Zh1nt0 an der ist richtig pro spielt OP metro 64 slots und Noshar canals TDM wenn er dann überhaupt bei seinen 49h 11m Sarkasmus Mode [0] Spliff and asatdigital like this. Geändert von TEQUILAS (11. July 2012 um 13:34 Uhr). | |
|
Na auf das Video bin ich ja mal gespannt, vielleicht ist ja sogar mal was drin was nicht jeder weiß. ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
edit und nachdem die die flares rausgehauen haben muss man noch mindestens 5 sekunden warten weil sonst die raketen verrückt spielen das heist er hat noch genug zeit zum abzuhauen kommt mir vor als ob die flares der bessere ecm jammer sind | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| wie wärs mal mit bisschen HAKUNA MATATA ? TheMaK likes this. |
|
BF-Daddy likes this. | |
|
Lasst das Flamen sein. Dankeschön.. ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber wenn der uns futter liefert müssen wir es doch essen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
Ganz besonders, wenn ich da an unsere neue "Luftüberlegenheitsgang" denke... ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
ich mein für mich ist dass immoment keine alternative zum SMAW/javelin weil wenn nen panzer kommt du gefi*** bist und mit der stinger sowiso den spielfluss nicht verändern kannst oder kill holen kannst | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| OK.... battlefield-3.org ist scheisse... battlefield 3 ist scheisse... dice ist scheisse... ea ist scheisse... alles ist scheisse... ist das gut so ? ![]() TEQUILAS likes this. |
|
Zitat:
![]() Nein. Vor allem hat er auch gute Dinge gesagt - über die sollte man dann bitte auch reden. Es gab ja mehr Futter als eine Sache... ![]() ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mich schießt beim Jetfliegen andauernt die blöde AA ab. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |