|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich disable eigentlich mit den Unguided Rockets. ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
![]() es fehlt einfach sowas wie die mobile flugabwehr auf caspian zb. ![]() ...und übrigens; ich mach mitn jet mehr kills als panzerfahrer und infs auf den konsolen und bin immer in den top 3... also herr uruk... da ist schon ein großer unterschied zu pc version. da konnt ich nicht easy rider like rumfliegen ohne mal abgeschossen zu werden xDmoshmatze likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (11. July 2012 um 15:46 Uhr). | ||
| | ||
| achso, die mag ich nicht so, anfangs dachte ich die wären voll geil aber...naja ich glaube mit den Lenkflugkörpern gerät der panzerfahrer sehr in panik oder es nervt ihn einfach nur zu "tode" , weil ich flieg ja immer meine runden und dann fiepst es bei ihm die ganze zeit und wenn ich se dann abgefeuert habe und noch zeit zum zielen habe, ist dass MG dran ![]() ![]() ![]() edit: was soll denn jetzt die kacke -.- antennen brechen ab und jetzt das kleinste teilchen einer laterne lässt meinen jet explodieren -.- HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (11. July 2012 um 15:49 Uhr). | |
| | |
| Zitat:
während du lenkflugkörper ausgerüstet hast kannste perfekt infs makieren, dann kurz zur mg wechseln und gnadenlos wegbratzen^^ im enddefekt sind sie dadurch für dich früher sichtbar was ihr tod ist ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Zitat:
aber ich spiele meistens eh hardcore, da wird nix markiert | ||
| | ||
| Zitat:
HAND-GOTTES-01 and GummiKaktus like this. | ||
| | ||
Sergeant Major | Zitat:
Die einzige Möglichkeit kontinuierlich Jets vom Himmel zu holen ist die absurde Kombi aus Laseranvisierung und "dem Marker hinterher fliegende Panzerabwehrwaffen." ![]() Ohne die realismuss Debatte wieder aufzurollen aber das ist dermaßen fail... ![]() Es gibt so viele geniale AA Maßnahmen auf dieser Erde, da hätte sich mit Sicherheit was gescheites finden lassen. Man hätte sich nur Mühe geben müssen. ![]() | |
| | ||
| Warum ist es auf Konsolen schwerer Jets zu zerstören?is doch fast genauso wie aufm PC oder nich? | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| Zitat:
das eine wirkt sich nunmal aufs andere aus ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Wenn du mitten bei Karkand an der B-Flagge spawnst die Heavy umkämpft ist, allgemein bekannt ist das da auf dem Dach noch Sniper sind, ich gerade 3 Gegner erledigt habe und leergeschossen bin, dann kommt ein Sniper geflogen und erledigt dich, sorry- wenn ich könnte hätte ich ihn auch mit der Waffe erschlagen, habe ihn noch schnell weggemessert- eine Millisekunde zu spät. ![]() Irgendwann ist jeder mal überfordert. ![]() Vielleicht brauchst du ein Whisky-Trinkhelm Upgrade. Dann kommst du richtig in Fahrt und kannst dich selber verteidigen. ![]() | |
| | ||
| Immer dieses "jets sind op" blabablablabla joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
| | |
| Zitat:
![]() Ich habe doch nicht dich damit gemeint. Du kannst toll spielen und bist der beste Bodyguard der Welt. ![]() Ich habe damit die ganzen unfähigen Idioten gemeint, die nichts mitbekommen oder können...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Sergeant Major | |
| | |
| Mal gut das es auf konsole keine gibt... Naja es nervt einfach nur... Im battlelog wird nur rumgeheult und jetzt hier auch? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
| | |
Sergeant Major | Zitat:
![]() dödööööö... ![]() | |
| | ||
Sergeant Major | Zitat:
Hier wurde schon immer darüber geheult. Halt immer mal wieder. Ist ja aber auch gerechtfertigt. ![]() | |
| | ||
| Keine mobile AA auf Konsole??? Ok, da sag ich mal nix zu![]() Th3.Sh0WGuN.! and Govil like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |